Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Schöne Sache heute Abend. Gegen Schalke tut man sich zuhause ja traditionell schwer (von den letzten 10 Heimspielen hatte man nur eines gewonnen und sechs verloren).
Auch heute war zu Beginn der Wurm drin. Generell kommt Werder in diesem Jahr schwer ins Spiel rein und scheint einen Wachmacher zu brauchen. Glücklicherweise kam man heute nach dem 0:1 schnell zurück. Schön, dass man nicht zum Aufbaugegner wurde.

Rashica hat einen tollen Lauf und wird immer wertvoller, macht echt Spaß ihm zuzuschauen. Ein richtiger Aktivposten, der sich durch's Spiel wuselt und sich auch nicht davor scheut, den Ball mal aus 16 Metern 16 Meter über's Tor zu hauen.

Mein Highlight war das Comeback von Bartels. Ich hoffe, er findet nochmal zu alter Stärke zurück! :bow:
czerkus
Wurde in Bremen eigentlich das Ziel Europa League für diese Saison ausgegeben oder steht man mehr oder weniger unerwartet so weit oben in der Tabelle? Ich frag nur, weil meine Wahrnehmung in den letzten Jahren die war, dass man dort froh war, wenn man früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatte.
So oder so: Schön euch wieder so weit oben zu sehen :smile:
Go Ahead Eagle
Eine Runde fremdschämen mit Thorsten Legat.

Woas Sois...
Netter Partykeller.
Und Jogi dürfte gerade seine Bux kontrollieren :hm:
Olsen
Sehr unterhaltsam, wie er mit der deutschen Sprache kämpft. Sicher zu oft den Ball auf die Rübe bekommen.

WTF? :bigsmile:
"Im Juni 2007 machte Legat Schlagzeilen, als er auf dem Parkplatz einer Remscheider Fastfoodkettenfiliale in Streit mit einer Gruppe Jugendlicher geriet, die ihn angepöbelt haben soll. In der Folge zog Legat ein Samuraischwert, was ihm ein richterliches Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eintrug."

Super Typ.

Zuletzt geändert von Olsen

Go Ahead Eagle
Manchmal muss man auch die kleinen Erfolge zählen:
Immerhin hat’s Schalke eine Woche länger in der CL ausgehalten als Dortmund!
Sandman_Bloody_Sandman
Auch wenn es Man City gewesen ist ... 0:7 ist schon ein bissel peinlich.
Colfax Road
Auch wenn es Man City gewesen ist ... 0:7 ist schon ein bissel peinlich.Sandman_Bloody_Sandman, 12.03.2019 23:12 #


für Schei...äh Schalke und die ganze Bundesliga, in der Tat ...
LUNACHICK
Es tat weh. Ich hab mit Schalke nichts am Hut, aber ich hab tiefes Mitleid mit allen gehabt...
Go Ahead Eagle
Es tat weh. Ich hab mit Schalke nichts am Hut, aber ich hab tiefes Mitleid mit allen gehabt...LUNACHICK, 13.03.2019 08:46 #

Mit allen, außer den Spielern auf dem Platz.
Keiner reißt sich supergerne den Arsch für eine Lame Duck (Tedesco) auf, wenn der Rauswurf hinter den Kulissen eh ne klare Sache ist. Aber dann sind die letzten Wochen und Resultate einfach eine Charakterfrage, die der Kader auf seine Weise klar und deutlich beantwortet. :thumbdown:
Sandman_Bloody_Sandman
Ich glaube nicht, dass Tedesco beim nächsten BuLi-Spiel noch auf der Bank sitzt. Ich hab mit Fußball wenig am Hut, aber selbst als Laie sieht man doch, dass das nicht passt zwischen Verein und Trainer. Warum man auf Schalke andere Trainer in null komma nix gefeuert hat, am jetzigen Übungsleiter aber bis zum Erbrechen festhält, erschließt sich mir allerdings nicht.
Geoffrey Peterson
Verdient ausgeschieden.

Hoffentlich beendet man das Experiment Kovac.

Ich hatte doch die leise Hoffnung, dass wir etwas weiter wären in der Rückrunde, aber musste mich dann doch täuschen lassen. Das ist halt gar nichts. Ich traue Kovac auch nicht zu, den wirklichen Umbruch mit großen Transfers im Sommer zu betreuen. Was soll auch spielerisch anders werden? Es ist doch offenkundig, dass er keine echte offensive Idee hat.

Und natürlich leidet Kovac auch unter unserer sackschlechten Transferpolitik, aber wenn Heynckes aus diesem Kader letzte Saison noch ein Halbfinale rauspressen konnte, dann erwarte ich da doch ein wenig mehr als gegen eine Mannschaft aus Liverpool rauszufliegen, die das fast im Schongang erledigt.
BADBRAIN
YEAH, VIERTELFINALE !!!
Sandman_Bloody_Sandman
Eine extreme Geilerei, die die Frankfurter Eintracht da betreibt! :cheers:
OneFingerSalute
Der Einzug ins Pokalhalbfinale wird auf Facebook auch von Bremens bester Band gefeiert:

Geoffrey Peterson
Werder macht richtig Spaß. Das gucke ich mir gerne an und da freue ich mich auch, dass es da mal wieder voran geht. Gut und kontinuierlich gearbeitet von Frank Baumann, dem ich das so in der Form auch nicht zugetraut hätte. Und wenn ich dann noch den fachlichen Analysen von Kohfeldt nach den Spielen lausche, dann schüttelts mich noch mehr beim Gedanken an Kovac.
Amano
Da geht was in Frankfurt
Go Ahead Eagle
Wow.
Powder To The People
Wird wohl noch reichlich Gemecker durch das eigentlich unrechtmässige 1-0 nach sich ziehen. Trotzdem cool.
schmirglie
Das war bis jetzt schon mal ein Fußball-Wochenende nach Maß.
Der KSC gewinnt und der direkte Konkurrent Wiesbaden verliert, die Schwaben bekommen so richtig die Hucke voll und der HSV lässt auch schon wieder Punkte liegen. Es wäre sooo geil, wenn Paderborn die noch überholen würde!
Der Skandal in der ersten Liga ist allerdings, dass Stuttgart mit seinen desolaten Leistungen am Ende trotzdem noch 16. wird und sich dann möglicherweise in der Relegation rettet. Eigentlich wäre so ein badisch/schwäbisches Derby nächste Saison ja schon was Feines :hm:
Ich finde es auch super, dass die Meisterschaft mal wieder spannend ist. Wer am Ende gewinnt ist mir da relativ egal, wobei, ehrlich gesagt, so mancher BVB-Fan hat vor Monaten das Maul so weit aufgerissen, ich hätte da kein Mitleid wenns am Ende nur Platz 2 wird.