Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
JustusMeinFreund
The Rolling Stones - Honk
Bild anzeigen
Olsen
phil24


magnificent brotherhood - dope idiots
OneFingerSalute

Zach Quinn - One Week Record

Der Mann kann echt singen, kommt bei seiner Punkband ja nicht immer richtig rüber. Erstaunlich, dass er gleichzeitig markant klingt, seine Songs aber manchmal auch genau so von Joey Cape sein könnten.
OneFingerSalute

Jungbluth - Looks Like Freedom

Wie gut diese Band war und wie gut besonders dieses Lied ist! Abriss der allerbesten Art.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Go Ahead Eagle
Earl Greyhound - Suspicious package.
Olsen
Schade, dass die so komplett in der Versenkung verschwunden sind. Hätte gerne noch eine dritte Platte genommen.
eigenwert
Nach langer Unentschiedenheit, was ich denn heute so hören könnte, habe ich mich halt wieder zur Sunbather entschieden (nach einem etwas trüben Nachmittag trifft das auch wieder zu).
Nathanael_x
Bild anzeigen

Brutus - Nest

Was diese Platte angeht gehöre ich eindeutig zur Pro-Fraktion.

Gut, das Schlagzeugspiel könnte stellenweise bisschen komplexer sein. Manchen sind die Songs der ersten Albumhälfte zu geradlinig, mich stört das nicht. Mit dem Gesang komme ich sehr gut klar und das ganze Album reißt mich so richtig mit.
schmirglie
Heute Converge-Tag.
Erst Dusk, jetzt AWLWLB.
Im Juni dann endlich wieder live, freue mich schon sehr.
DerBolzen
Schade, dass die so komplett in der Versenkung verschwunden sind. Hätte gerne noch eine dritte Platte genommen.Olsen, 22.04.2019 11:29 #


Da kann ich mich nur anschließen. Leider haben die sich, ohne es groß bekannt zu geben, schon vor Jahren getrennt. Der Sänger Matt ist lange mit Joan as Police Woman getourt und hat Ende 2017 ein Soloalbum rausgebracht unter dem Namen Rupe Shearns - To a deer outside of Ithaka. Gibt es soweit ich weiß nur Digital bei Bandcamp:
Reinhören
OneFingerSalute
Heute Converge-Tag.
Erst Dusk, jetzt AWLWLB.
Im Juni dann endlich wieder live, freue mich schon sehr.schmirglie, 23.04.2019 11:29 #


Immer gut. Alles davon.

Hier:


Spanish Love Songs - Schmaltz

Geht nicht kaputt. Im Gegenteil: wirkt aufbauend.
Olsen
@ Der Bolzen:

Schade, aber auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn man nicht alles mitbekommt. In unserer Zeit, wo wir glauben, permanent Informationen über alles bekommen zu können, ist so etwas eine willkommene Abwechslung.
fennegk
Heute Converge-Tag.
Erst Dusk, jetzt AWLWLB.
Im Juni dann endlich wieder live, freue mich schon sehr.schmirglie, 23.04.2019 11:29 #


Immer gut. Alles davon.OneFingerSalute, 23.04.2019 19:08
Dem schließe ich mich an; beim Kochen heute hier Craig-B-Tag und damit Aereogramme, The Unwinding Hours und A Mote Of Dust querbeet.

---
@Nathan: Gute Sache, gutes Album. #Nest
nataraya
BIG BUSINESS-The Beast You Are
Bild anzeigen
fennegk
Derweil ich mich heute empfehlen werde und hierzu was lange genug hin und zurück fahren werde, habe ich bereits gestern entschlossen sodann nachher folgenden Fahrplan abzufeiern:


Spidergawd.- Spidergawd


Spidergawd.- Spidergawd II


Spidergawd.- Spidergawd III


Spidergawd.- Spidergawd IV


Spidergawd.- Spidergawd V
KurdtKillsBoddah
In 2 Tagen erscheint dann endlich der Nachfolger...

Go Ahead Eagle
Silversun pickups - neck of the woods.
OneFingerSalute

Deafheaven - Sunbather

Liegt gerade zum ersten Mal nach ziemlich langer Zeit wieder auf dem Plattenteller. Das ist aber auch ein Album! Brennt immer noch alles weg wie 14 Stunden Sonne die Haut eines durchschnittlichen Englängers im Malle-Urlaub. Was war das damals auch eine Begeisterung hier im Forum, als die Platte rauskam. So was brauchen wir wieder mal, liebe Leute! Kann doch nicht an der Musik liegen, dass wir hier nicht mehr abgehen. Und das ist jetzt rhetorisch gemeint, keiner braucht sich zu rechtfertigen.