Forum

Marktplatz

Suche: Joey Ramone "Don't Worry About Me" und "Ya Know" auf Vinyl

KurdtKillsBoddah
Ich suche die beiden Platten von Joey Ramone.
Möchte sie jemand loswerden oder hat einen Tipp wo ich sie noch kaufen kann?

Bild anzeigen

Viele Grüße
Kurdti!
Crackerman
Sind die schon so selten? Ich bin mir sicher, zumindest Ya know kürzlich irgendwo gesehen zu haben. Und auch zum Normalpreis, wenn ich da nichts verwechsle :hm:.
Ansonsten, es wäre mir eine Freude, dir die beiden zu reservieren....nur da müsstest du halt noch etwas Geduld aufbringen :cheers:.
KurdtKillsBoddah
Die "Don't Worry About Me" gibt es noch im Online-Shop - allerdings mit hohem Versandkostenzugschlag.
Die "Ya Know" gibt es im Ausland noch zu kaufen. Da fallen dann allerdings auch wieder so hohe Versandkosten an.

Ansonsten, es wäre mir eine Freude, dir die beiden zu reservieren....nur da müsstest du halt noch etwas Geduld aufbringen :cheers:.Crackerman, 20.05.2019 11:08 #


Da war ja was. Der Gedanke, dass du deine Sammlung auflöst, ist irgendwie komisch.
Crackerman
Hey Kurdt, wenn das sogar dir komisch vorkommt :friends:, mir erst recht. Nur ich hatt's ja schon ein paar Mal geschrieben und es ist wie es ist. Da muss ich realistisch bleiben.
JustusMeinFreund
Hey Kurdt, hab ein bisschen gegoogelt, die Ya Know habe ich in Deutschland gefunden, schicke ich dir per PN.
Ps: Habe beide im Regal stehen, würde ich mich aber nie von trennen. :tongue: