Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Ach, vorher ja noch Hot Snakes und Mobina Galore morgen Abend in der Lila Eule. Das könnte richtig gut und schweißtreibend werden in der kleinen Bude.
usopp
Morgen: Gorilla Biscuits.
Crackerman
Allerdings war die dann schlechter als der Live-Eindruck.Crackerman, 31.05.2019 00:27 #


Exakt meine Erfahrung. Leider.OneFingerSalute, 31.05.2019 20:02 #

Tja immerhin hat die Show gestimmt. Ich muß fürs Protokoll noch korrigieren, sie haben nicht Monkey3 sondern Dopelord supportet.
Bankwärmer1897
07.06. Oidorno + Knochenfabrik (Lagerhaus, Bremen)
12.06. Statues on fire (Polyester) hoffentlich.
21.06. Terror (Tower, Bremen)
23.06. Giver + The Cold (Alhambra, Oldenburg)
OneFingerSalute
Aha, welchen Bremer haben wir denn da? Moin!
Harry Gant
Allerdings war die dann schlechter als der Live-Eindruck.Crackerman, 31.05.2019 00:27 #


Exakt meine Erfahrung. Leider.OneFingerSalute, 31.05.2019 20:02 #

Tja immerhin hat die Show gestimmt. Ich muß fürs Protokoll noch korrigieren, sie haben nicht Monkey3 sondern Dopelord supportet.Crackerman, 05.06.2019 10:44 #

Dopelord habe Anfang Mai gesehen und war sehr angetan, wie haben sie dir gefallen?
Drunken Third
Aha, welchen Bremer haben wir denn da? Moin!OneFingerSalute, 06.06.2019 09:49


Eher Oldenburger, so wie es aussieht! Wenigstens Giver steht auch auf meiner Liste. Ab 16 Uhr mit Kaffe & Kuchen :cheers:
Bankwärmer1897
Ja, eher sogar was dazwischen auffem Land. Moin!

Die letzte Show von Giver in Oldenburg war auch auf einem Sonntag, bisschen später angesetzt. Fand ich auch schon gut, jetzt um diese Uhrzeit bestimmt auch mal spannend.
Colfax Road
morgen Kali Masi + Westkust in Münster, bin mir nur noch unsicher, ob mit oder ohne Kamera...
Go Ahead Eagle
Mit!
Crackerman
Allerdings war die dann schlechter als der Live-Eindruck.Crackerman, 31.05.2019 00:27 #


Exakt meine Erfahrung. Leider.OneFingerSalute, 31.05.2019 20:02 #

Tja immerhin hat die Show gestimmt. Ich muß fürs Protokoll noch korrigieren, sie haben nicht Monkey3 sondern Dopelord supportet.Crackerman, 05.06.2019 10:44 #

Dopelord habe Anfang Mai gesehen und war sehr angetan, wie haben sie dir gefallen?Harry Gant, 06.06.2019 09:51 #

Gut. Sie sind etwas zu zäh für mich, aber das wusste ich ja vorher und es passt schon noch. Etwas mehr Abwechslung hätte der Show aber doch gut getan.
Crackerman
Neànder in Hannover, dafür kommt vielleicht Ofsi auch unter der Woche vorbei :bigsmile::cheers:.Crackerman, 17.05.2019 10:28 #


So ist es :gimmefive: Und die Katze habe ich womöglich auch im Sack.OneFingerSalute, 17.05.2019 10:32 #

Übermorgen. Wenn bei euch nix dazwischen gekommen ist, ich werde gegen kurz vor zehn vor Ort sein. In der Glocke geht ja nix vor zehn los.
eigenwert
Dopelord habe Anfang Mai gesehen und war sehr angetan, wie haben sie dir gefallen?Harry Gant, 06.06.2019 09:51 #

Gut. Sie sind etwas zu zäh für mich, aber das wusste ich ja vorher und es passt schon noch. Etwas mehr Abwechslung hätte der Show aber doch gut getan.Crackerman, 10.06.2019 00:02 #

Sag mal, haben deine Bands immer solche Namen :hm: ?
Spacetruckers... Dopelords... dann gibt es bestimmt auch noch Spacelords, nehm ich an.
Nur den Dopetruckers möcht ich auf der Straße lieber nicht begegnen :tongue: .
Go Ahead Eagle
Nimm noch Highway, Star und Child mit rein und die Möglichkeiten sind schier unendlich!
eigenwert
Lässt sich bestimmt auch trefflich mit einem Kleinen Schwarzen kombinieren, ich bin da zuversichtlich.
Go Ahead Eagle
Little Black Dope Highway
Crackerman
Dopelord habe Anfang Mai gesehen und war sehr angetan, wie haben sie dir gefallen?Harry Gant, 06.06.2019 09:51 #

Gut. Sie sind etwas zu zäh für mich, aber das wusste ich ja vorher und es passt schon noch. Etwas mehr Abwechslung hätte der Show aber doch gut getan.Crackerman, 10.06.2019 00:02 #

Sag mal, haben deine Bands immer solche Namen :hm: ?
Spacetruckers... Dopelords... dann gibt es bestimmt auch noch Spacelords, nehm ich an.
Nur den Dopetruckers möcht ich auf der Straße lieber nicht begegnen :tongue: .eigenwert, 10.06.2019 09:30 #

Ja, das Reservoir, aus dem die Bands einer gewissen Stilrichtung schöpfen können, scheint etwas limitiert und auch schon reichlich trockengelegt :smile:. Dopelord und die Spacelords gibt es, von den Truckern habe ich noch nie gehört. Die Spacetruckers könnten eine Purple-Coverband sein und bei den Dopetruckers poppt sofort diese Assoziation auf:


SOUTHERN CULTURE ON THE SKIDS - 40 miles to Vegas

[...]
the tow truck driver was high on crack
He was so high like the desert sky
I thought to myself that we're all gonna die.

Und wenn du ein bisschen Bock auf sehr geilen Rock'n Roll hast, hörst du dir an, wie die Geschichte ausgeht :bigsmile:
Crackerman
Nimm noch Highway, Star und Child mit rein und die Möglichkeiten sind schier unendlich!Go Ahead Eagle, 10.06.2019 10:58 #

Ok, damit bekommst du wirklich jede lilafarbene Coverband ausgestattet :wink:.
usopp
Noch relativ spontan Tickets für Cage the Elephant heute Abend bekommen. So kann der Urlaub beginnen. :dance3:
Drunken Third
Samstag geht es (spontan) wahrscheinlich zum Krachmacher Festival nach Nordwalde (kurz vor Münster), unter anderem wegen den tollen Snareset und White Crane.