Forum

VISIONS

VIsions 316

LUNACHICK
Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6 :cheers:
Harry Gant
:lol1:
LUNACHICK
Ich bin so gehyped ich hab sogar zwei Großbuchstaben im Titel und das stört mich jetzt. Wenn das der Olsen sieht.
Harry Gant
Nun ich würde nicht gleich Granteln
fennegk
Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6 :cheers:LUNACHICK, 25.06.2019 16:59
:bow:
SHITHEAD
Geiler Move von der Redaktion, dass eure Abos jetzt aufs Haus gehen. Find ich stark.
schmirglie
Da hab ich eben ziemlich komisch geschaut, als ich das gelesen hab :bekloppt:
Also wenn nächstes Jahr wirklich kein Geld abgebucht wird, dann werde ich zumindest was spenden. Gut, das sollte ich eigentlich sowieso machen, aber dann umso mehr.
LUNACHICK
OMG ich seh das jetzt erst :lol1:

Ich war zu sehr damit beschäftigt im Fame zu baden. Ist das cool! Ich sag jetzt mal nicht, dass mir ein paar Freigetränke auf der nächsten Visions Party schon mehr als gereicht hätten :floet:

Meine erste Spende geht an Lyn, die beim nächsten Tattoo ein Extra Trinkgeld bekommt :cheers:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Harry Gant
Eben, ein paar Freikarten wären schon super gewesen. Aber ich freu mich einfach und danke an die Visions.
Hab ich nicht mit gerechnet und auch nicht erwartet.
blackcoffeeblues
Das eure Abo`s aufs Haus gehen ist ne starke und sympathische Nummer vom VISIONS Team. Daumen hoch und euch in eurer 4er Gang noch viel Spaß!

Zuletzt geändert von blackcoffeeblues

roquai
Ich lasse mir den Visions-Milo jetzt auch stechen.:cheers:
visions-micha
Bitte meldet euch doch bei mir, damit wir das mit den kostenlosen Abos eintüten können.
roquai
Der Entschluss wurde um Zwölf gefällt, ich habe keinen Stecher in der unmittelbaren Nähe, das Foto wird aber natürlich gemacht & gepostet.
Amano
Coole Sache :cheers:

Auch Roquai noch mutig dazu :dafuer:
LaRocca
Jaaa, auch von mir ein liebes Dankeschön.

Ich hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich die Visions schon länger nicht mehr abonniert hatte. Aber ich mach das wieder gut. Ich lass euch nie wieder im Stich. :heart:
veljhanov
Was für Platten haben es denn "aufs Treppchen" geschafft ?
Go Ahead Eagle
Nummer 1: Baroness. Yeah!
eigenwert
Oh je, Barrenness :rolleyes: .
theguilt
Ich habe es versucht; wieder einmnal. Das ganze Album zähneknirschend durchgehört. Aber ich verstehe es nicht. Ich kann dem Sound nichts abempfinden. Vielleicht bin ich mittlerweile mit 39 zu festgefahren in meinen Hörgewohnheiten, aber Baroness gibt mir gar nichts, null...

...so leid es mir tut, da ich gerne wieder etwas neues entdecken will...
fennegk
Bei aller Lieber zur und für die Band, aber nach zweitem goldgrauem Lauf heute: Das Ding verpufft; sei es der Sound oder die Länge oder eher beides together - nee, Sorry.
Und dabei fand ich "Purple" noch tasty, wo's gewisse Diskussionen bereits gab (das muss ich irgendwie einfach anbringen).

Taugt denn der Treppenrest?