Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Candymaterie
heute: u.a. Big Eater beim Schokoladen Hoffest

Montag dann: Clowns im Musik und Frieden
schmirglie
Heute Abend Have Heart. Gestern in Würzburg wurden die Tickets am Ende wohl verschenkt, weil so viele welche über hatten. Mal sehen wie es heute aussieht, aber ich bin recht optimistisch noch eins zu ergattern.
Drunken Third
Wenn ich so etwas höre, muss ich schon einiges an Körperbeherrschung aufwenden, um nicht rückwärts zu essen.
Hoffe für dich dass es sehr geil wird. Ein Bericht ist Pflicht! Weiße Bescheid?
schmirglie
Hat geklappt und war sehr geil. Ich versuche morgen noch bisschen mehr zu schreiben.
Hattest vorher schon komplett aufgegeben? Ich glaube wenn man die Tage noch mal reingeschaut hätte, wäre da was drin gewesen. Aber auf Verdacht spontan mal nach Köln fahren, ist natürlich auch so ne Sache. Viele haben gestern oder sogar heute erst versucht ihre Karten loszuwerden.
Crackerman
Das war doch die Comebackshow, die so schnell ausverkauft war? Waren das jetzt alles Schwarzmarkthändler, die zuviel gekauft hatten? Daß es sich so viele anders überlegt haben, kann ja auch nicht sein? :hm:
schmirglie
Also meine Erfahrung bei sowas ist: Je schneller und früher ein Konzert ausverkauft ist, desto eher bekommt man kurz vorher noch Tickets, weil dazwischen eben so viel Zeit liegt, in der den Leuten was dazwischen kommen kann.
Plötzlich kann man an dem Wochenende nicht mehr, einer von den drei Kumpels, für die man ein Ticket mitbestellt hat, hat keine Lust mehr, oder, oder, oder. Dazu war es hier auch so, dass die Leute wirklich weite Wege hatten. Es gab halt nur die Konzerte in Leeds, Köln und Würzburg, und das in Würzburg wurde nachträglich ergänzt. Ergo haben sich Leute aus ganz Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich und was weiß ich noch wo Tickets geholt. Da kann es umso eher passieren, dass Leute abspringen, weil ihnen die Reise zu viel ist. Das waren meinem Eindruck nach alles solche Fälle, keine Schwarzmarkthändler (falls es solche gab, werden die schon weit vorher versucht haben Kasse zu machen).
Crackerman
Jau, das hört sich plausibel an. Schön, daß es nich geklappt hat :thumbsup:. Ich hab' eigentlich schon lange kein Problem mehr mit ausverkauften Shows. Meistens dürfte da gern etwas mehr los sein.
lux_interior
In Bremen macht jetzt Samstag uebrigens n neuer Plattenladen auf

https://www.facebook.com/events/471313336764535/
Harry Gant
Definitiv nicht das nächste Konzert, aber ich habe gestern Karten für Eyehategod auf der Tschönau gekauft.
fennegk
Würde ich endlich wissen, wie die nähere Zukunft - so bis Jahresende - aussieht, würde ich endlich mal ein Ticket (sofern noch gibt) für Cult Of Luna im Dezember in München haben. :sad:
MUSIKBAER
Bei Muenchenticket gibt es noch Karten!
Ich werde mir am Samstag Life of Agony in München anschauen.
fennegk
Auch bei Eventim... insofern:
5. Dezember im Münchner Technikum zu A.A. Williams, Brutus und Cult Of Luna.
Crackerman
Am Dienstag OM in Bremen.
Harry Gant
Am Dienstag OM in Bremen.Crackerman, 26.07.2019 00:18 #

Ich seh die gerade in Karlsruhe, passt zum Wetter.
Candymaterie
am Freitag Turbostaat und Deutsche Laichen im Schokoladen

und am Donnerstag dann wohl Siwomat und Toiling Midgets ebendort, Noiserock/Postpunk!

Gibts bei bandcamp zum reinhören und laden

Zuletzt geändert von Candymaterie

usopp
am Freitag Turbostaat und Deutsche Laichen im SchokoladenCandymaterie, 28.07.2019 19:31 #


Da gehe ich auch hin. Turbostaat zum dritten in diesem Jahr. Vorher stehen am Dienstag aber noch Sunn O))) an.
fennegk
So 'ne Messe würde ich ja auch gernst mal besuchen.
cornello
bei mir wirds nächstens ziemlich deutsch und alles openair:

31.7. jena, kulturarena gisbert zu knyphausen
24.8. kloster veßra, hennebergisches museum dota und die freiheit
25.8. steinbach, naturtheater helge schneider
OneFingerSalute
Schreng Schreng & La La heute Abend in der Stammkneipe. Organisiert unter anderem von mir. Könnte sein, dass mich das nervlich ein ganz kleines Büschen beschäftigt. Wie wird das Wetter? Gibt's Gewitter und Hagel? Kommen genug Leute? Kommen zu wenig Leute? Sind die Züge der Band pünktlich? :messer: Aber für große Vorfreude ist zum Glück auch noch genug Raum.