Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
Da wäre ich ja so was von gern dabei. Aber hey, da ist ja eh noch ein Besuch in Bremen offen!
OneFingerSalute
Aber hey, da ist ja eh noch ein Besuch in Bremen offen!LUNACHICK, 02.08.2019 10:06 #


Ich weiß. Müssen wir Ende August mal planen, wenn Urlaub und der ganze (positive) Sommerstress rum sind.
LUNACHICK
Mein Juli war ja auch durchgetaktet, hat ja keine Eile, das war mehr so ein freudiger Gedanke
OneFingerSalute
Ein wichtiger auch! Das wird gemacht, keine Diskussionen. Wäre ja noch schöner.
MUSIKBAER
Mittwoch 07.08 geht's zu Reno Divorce/München
Samstag 10.08 zu NOFX/München
czerkus
Schreng Schreng & La La heute Abend in der Stammkneipe. Organisiert unter anderem von mir. Könnte sein, dass mich das nervlich ein ganz kleines Büschen beschäftigt. Wie wird das Wetter? Gibt's Gewitter und Hagel? Kommen genug Leute? Kommen zu wenig Leute? Sind die Züge der Band pünktlich? :messer: Aber für große Vorfreude ist zum Glück auch noch genug Raum.OneFingerSalute, 02.08.2019 09:01 #


Zu denen geh ich morgen auch mal wieder. Das Druckluft in Oberhausen feiert 40. Geburtstag und hat dazu ein paar Bands eingeladen.
Viel Spaß heute!
BADBRAIN
WINDHAND heute Das Bett/Ffm
kaynak66
Metronomy
Libetines
Rival Sons
Pixies
Zigarettn nachm Ficken
Tamino

aller im Olympia,

dannoch die volle Breitsaite:

Envy
Deafhaven

YEAH ia Schnocks
kaynak66
und SLIPKNOT
kaynak66
MARS VOLTA
und TOOL in USA
kaynak66
Antep# fliegt nach Charlotte the HArlot !!
usopp
Nächsten Freitag Voivod. Da freue ich mich schon sehr darauf. Mein nächster Konzertbesuch ist danach erst wieder im Oktober. Schnief.
Candymaterie
heute Abend kostenlos im Duncker (Berlin): Teleborian aus Berlin (Grungepop) mal sehen ob ich mich um 22 Uhr aufraffen kann, Vorteil: liegt nur 5 Minuten von mir weg.
fennegk
Ich würde gehen... erstens bin ich um die Zeit eh stets wieder wach (Kinderzubettbringen und miteinschlafen) und wenn's so nah liegt (hatte früher knappe zehn Minuten zum Magnet - bis der dann umziehen durfte); und: Um die Zeit ist das Wetter angenehm.
Candymaterie
Magnet war nett damals Thursday´s Child und so und auch nette Konzerte Sterne und nM Farner und Blackmail und so
fennegk
Angenehm kuschelig... Oceansize, 65daysofstatic und Cult Of Luna.
#goodolddays
Drunken Third
Die Ereignisse überschlagen sich schon wieder. 2019 bleibt krass:

16.08. Deutsche Laichen Bremen, G18
25.09. Deafheaven & Touché Amoré Hamburg, Markthalle
27.09. Catapults Oldenburg, Umbaubar
05.10. Shoreline & Catapults Hamburg, Astra Stube
05.11. Thrice & Refused Hamburg, Große Freiheit 36
15.11. Captain Planet Bremen, BDO-Haus
20.11. Hot Water Music Köln, Gebäude 9
09.12. Planes Mistaken For Stars & Wolves Like Us Hamburg, Menschenzoo
lux_interior
16.08. Deutsche Laichen Bremen, G18

16.08. Deutsche Laichen Bremen, G18Drunken Third, 09.08.2019 09:56 #


Da bin ich aufnem 50ten Geburtstag, werd aber versuchen mich fuer 2 Stunden zum Konzert abzuseilen. Sieht man sich also vielleicht.

05.11. Thrice & Refused Hamburg, Große Freiheit 36Drunken Third, 09.08.2019 09:56 #


Ich ueberlege ernsthaft mir Urlaub zu nehmen und das mit Sick Of It All, Comeback Kid, Cancer Bats am 6.11. Markthalle als Doppelpack mit Übernachtung zu kombinierenDrunken Third, 09.08.2019 09:56 #
Drunken Third
Ja, das mit den zwei Konzerten in Folge hattest du ja letzte Woche schon angedeutet. Wäre eine krasse Aktion, bei der ich leider nicht mitziehen werde.
Candymaterie
heute im Schokoladen (Berlin): Commando (Ramones- Coverband)