Forum

VISIONS

VISIONS 319

wilder rockerr
Womöglich noch nicht im Handel, aber online zum durchklicken:

https://www.visions.de/magazin/back-issues/319

Titel: Thees Uhlmann trinkt Bier
Platte des Monats: Toll
Plus: History über Mando Diao
Sonstiges: Auf der letzten Seite steht, dass die nächste Ausgabe erst im Novemeber erscheint :hm:
fennegk
Wenn das "Toll" doch "Tool" sein soll - aus solchen Gründen habe ich meine Autokorrektur ausgestellt -, dann bin ich nach den ja legitim durchwachsenen ersten Stimmen der Redaktion etwas... "irritiert".
Oder aber die Konkurrenz ist hinreichend mau.

Insofern noch mal kurz zur ausgeuferten Diskussion im Thread zum letzten Heft: "Fear Inoculum" wäre tatsächlich so eine (wenigstens gefühlte) Notwendigkeitsplatte ohne Biss, damit man mal wieder was veröffentlicht hat.
wilder rockerr
Es soll Tool heißen. Aber hey, Tautologie und so ;-)
fennegk
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Mit Buyer's Guide von Spoon.
Das finde ich mal sehr interessant.

Zudem die Top 5: Tool, Opeth, Cult of Luna, Thees und Menzingers.
Klingt nach einer sehr interessanten Ausgabe.
Colfax Road
dieses Cover mit Thees an der Theke...puh...
Woas Sois...
Bei der Abo-Ausgabe sind es ja die Menzingers. Ob Verbesserung oder nicht, sei dahin gestellt.
OneFingerSalute
Ich finde das Thees-Cover gut. Dabei interessieren er und seine Musik mich nicht mal besonders. Aber das sieht einfach freundlich aus und tatsächlich weniger nach Fotosession als sonst meistens. Wie gesagt, gefällt mir.
theguilt
Ich mag das Cover auch.

Obwohl Thees, Theke, Bier, nur noch ein St. Pauli Schal fehlt und wir wären komplett in der Klischeehölle angekommen :)

Nein, nur Spass, Cover wirkt tatsächlich "echt".
Go Ahead Eagle
Großartiges Cover, geiler Typ und ein wahnsinnig gutes Album, was ich ihm so nicht zugetraut hätte.
Und dabei fand ich auch die Soloalben 1 und 2 schon stark.
Colfax Road
... nur noch ein St. Pauli Schal fehlt und wir wären komplett in der Klischeehölle angekommen :)theguilt, 25.09.2019 11:27 #


genau das, ich finds einfach zu bemüht kumpelig.
Go Ahead Eagle
Sonstiges: Auf der letzten Seite steht, dass die nächste Ausgabe erst im Novemeber erscheint :hm:wilder rockerr, 20.09.2019 18:24 #

Da steht: die Ausgabe 321 erscheint am 27. November!
"Die nächste VISIONS Ausgabe Nr. 320 erscheint am 30.10.2019."

Was das soll? Keine Ahnung.
Gerrit Köppl
Sonstiges: Auf der letzten Seite steht, dass die nächste Ausgabe erst im Novemeber erscheint :hm:wilder rockerr, 20.09.2019 18:24 #

Da steht: die Ausgabe 321 erscheint am 27. November!
"Die nächste VISIONS Ausgabe Nr. 320 erscheint am 30.10.2019."

Was das soll? Keine Ahnung.Go Ahead Eagle, 26.09.2019 10:34 #


Ist ein sehr ärgerlicher Fehler. Wie das passiert ist? Auch keine Ahnung.

Aber natürlich überspringen wir VISIONS 320 nicht, sie erscheint wie von dir gesagt am 30. Oktober, auch mit den in der Vorschau angekündigten Themen.
Go Ahead Eagle
Ich hab schon vermutet, die 320 wäre ausschließlich für Abonnenten.
Amano
Ich dachte die 320 wär eine reine VISIONS-Forum-Ausgabe.

Das beste von Dave Grohl und Tool.

Dazu nen Buyer‘s-Guide von Deep Purple und Nirvana-Bootlegs.

98-Seiten-Special über Shoegaze. 13-Seiten „wer ist dieser Wu-Tang-Clan? Wir erklären‘s euch! (Sponsored by Powder).

Musikalischer Besuch Forums-Relevanter Metropolen. In dieser Ausgabe: Bremen

Aufgedeckt: Olsen revisited

jetzt amtlich: American Football interessanter als Fußball (:floet:)


Oder kommt das alles in die 321?
Drunken Third
:bow::bow::bow::bow::bow::bow:
fennegk
:bow::bow::bow::bow::bow::bow:Drunken Third, 26.09.2019 13:08
.
alvarez
98-Seiten-Special über Shoegaze.Amano, 26.09.2019 13:07 #

Ja bitte

jetzt amtlich: American Football interessanter als Fußball (:floet:)Amano, 26.09.2019 13:07 #


Wir reden schon von der Band, oder? Dann kann da bitte noch ein 50 Seiten Emo-Special anschließen:floet:

:bow:
Go Ahead Eagle
Herlich! :lol1:
OneFingerSalute
Sehr gut. Würde ich alles gerne lesen. Okay, vielleicht die letzten 20 Seiten des Shoegaze-Specials dann nicht mehr ganz so begeistert, aber irgendwas ist ja immer.