Forum

Platten

Paint-Plattencover - ein Bilderthread

nahmean
ärpel, ist den torch cover eigentlich je feritg geworden?
AERPELSCHLOT
Nee, leider nicht. Mitten in die Arbeit erfolgte ein Hardwaredefekt. Ich hatte mehrere Wochen keinen Rechner mehr und dann hab ich einfach keinen Anschluss mehr gefunden. Die Datei ist aber noch vorhanden. Vielleicht mach ich mal weiter.
nahmean
die sah echt vielversprechend aus. sollte ich mal hier suchen
Drunken Third
Wenig Zeit für Forum momentan, für ein wenig mitlesen reicht es aber. Da der neueste Coverthread endlich mal wieder einer mit Substanz ist und an diese einmalig tolle Aktion erinnert, gehört der hier zumindest einmal kräftig abgestaubt!

Also, schön die alten Meisterwerke beklatschen!
eigenwert
Ja, schade, dass das hier so im Sande verlaufen ist. Mal schauen, ob sich mal wieder jemand zu was Neuem aufraffen kann.
Würde ich sehr begrüßen!
AERPELSCHLOT
Ich hab das Torche-Fragment noch. Im Moment hab ich endlich mal wieder viel Zeit. :hm::hm::hm:
OneFingerSalute
Hier standen vorhin noch Bilder des neuen Thrice-Albums. Die hatte ich aber nicht selbst gemalt. Also sind sie umgezogen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

KurdtKillsBoddah
Lügen-Ofsi. Das sieht gar nicht nach Paint aus. :wink:
OneFingerSalute
Ups. Falscher Thread. Mist.
eigenwert
Zur Strafe musst du jetzt Ärpels Torche-Cover fertigmalen :cool: !
AERPELSCHLOT
Zur Strafe musst du jetzt Ärpels Torche-Cover fertigmalen :cool: !eigenwert, 11.06.2016 11:30 #

Die Lorbeeren kassiert hier keiner außer mir.... in vielleicht 30 Jahren oder so.
Drunken Third
Ich muss den Thread mal wieder nach vorne holen.
Eine der größten Perlensammlungen des Forums.
OneFingerSalute
Ja, ein großer Spaß. Mir fehlen leider gerade Lust und Inspiration, um hier mal wieder was reinzukritzeln.