Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK

Blackwater Holylight - Veils of Winter
Drunken Third


White Crane - "The Swaying Kids EP"

Emoemoemoemoemoemoemoemoemoemoemo.
Aber geil. Dürften langsam wirklich mal ein Album liefern, diese faulen Buam.
fennegk
Gutsten Morgen,


Mamiffer.- The Brilliant Tabernacle
alvarez

Hum - Downward is Heavenward
fennegk

Merlin.- The Mortal
fennegk

Timeworn.- Venomous High
OneFingerSalute

Refused - War Music

Ach, wow. Hatte ja eigentlich gar keine große Lust, das Album überhaupt anzuhören, wollte aber auch nicht ganz unvorbereitet ins Konzert morgen gehen. Jetzt sage ich: Spielt ruhig viel davon, ist geiles Zeug drauf. Ich stehe nicht auf alle Sound- und Songwriting-Ideen, aber auf die meisten. Das klingt nach Spielfreude, Biss haben die Riffs und Vocals auch. Mehr, als ich erwartet hatte. Viel mehr sogar.
eigenwert
DIANOGAH - As Seen From Above.
SvenHü
Pijn - Loss

Die gefallen mir ja auch echt gut. :thumbsup:
Powder To The People
cornello
desert sessions 11/12

ein grandioser blindkauf ist das gewesen. fühlt sich an, wie ein sampler. mit nur guten songs. chic tweetz ist hohe ween-schule, you schmutzfink!

Bild anzeigen
fennegk
Moin Jungz,


The Black Wizards.- What The Fuzz!
SHITHEAD
The Bronx - The Bronx

Irre, wie die immer noch alles ungefragt niederstreckt. Als würde eine Horde tollwütiger Büffel über dich hinwegrasen.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

HIRNTOT
Refused - War Music

Ach, wow. Hatte ja eigentlich gar keine große Lust, das Album überhaupt anzuhören, wollte aber auch nicht ganz unvorbereitet ins Konzert morgen gehen. Jetzt sage ich: Spielt ruhig viel davon, ist geiles Zeug drauf. Ich stehe nicht auf alle Sound- und Songwriting-Ideen, aber auf die meisten. Das klingt nach Spielfreude, Biss haben die Riffs und Vocals auch. Mehr, als ich erwartet hatte. Viel mehr sogar.OneFingerSalute, 04.11.2019 18:20 #

Mir gefällt sie auch gut, aber ich lege auch keinen besonderen Wert darauf, dass Refused wie auf TSOPTC klingen. Was Dennis fabriziert, ist eigentlich immer zumindest gut. Na ja, von INVSN war ich teilweise schon etwas angeödet, mein liebstes Projekt bleibt - gegen den Trend - The Lost Patrol Band.

Die neue JEW gefällt mir auch, vermutlich die beste seit Chase The Light. Und die neue Pixies macht mir auch voll Spaß. Und noch besser ist die neue Michael Monroe, das Konzert vorletzten Sonntag war auch großartig.

Aber die besten Entdeckungen der Saison hab ich mal wieder in ferner Vergangenheit gemacht, mehr dazu in Kürze bei Cracker.
Go Ahead Eagle
Deftones Hommage an meinen Lieblings Herthaspieler: Bart Gore.
eigenwert
Den musste mir erklären, Eagle.
Go Ahead Eagle
Den musste mir erklären, Eagle.eigenwert, 05.11.2019 14:50 #

Aber gerne doch, mein Gutster.

Die Deftones sind eine amerikanische Rock'n'Roll Formation.
Die Hertha ist ein deutscher Bundesliga Fußballverein.
Der Bart war mal einer ihrer Spieler.
Diesen fand ich sehr gut.
Sein Nachname wird genauso ausgesprochen wie das letzte Album der oben erwähnten Rock'n'Roll Formation.

Läuft?
eigenwert
Looft.
Eisern Union!
DIRTY_PUNK

Velvet Volume - Look! Look! Look!

Gelegentlich kann ich mich tatsächlich doch noch für zeitgenössischen Krach begeistern!!:bow:



HIRNTOT
Du immer mit deinen mediokren Weiberbands... Ich hab übrigens neulich festgestellt, wie hoch der Anteil an Frauenstimmen ist, wenn ich mich auf YT mal wieder durch einen Haufen Hits aus den 70ern/80ern klicke. Erkenntnis: Mich nerven Frauenstimmen primär im Kontext von Alternative/Punk, deswegen hab ich so extrem wenige Tonträger mit Frauengesang zu Hause stehen. Die singen mir darauf oft zu affektiert (und schreiben dazu oft noch schwache Songs - mag sexistisch klingen, ist aber überhaupt nicht so gemeint, einfach nur meine nüchterne und ehrliche Meinung).