Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
julien baker. turn out the lights

bittersüß und immer noch wahnsinnig toll!
OneFingerSalute

Earth Moves - Human Intricacies

Starkes Stück. Postet sich durch verschiedene Genres und macht das einfach gut.
eigenwert
1. CAROLINER XYZ - I'm Armed With Quarts of Blood.
2. CAROLINER UVW - Rise Of The Common Woodpile.

Vor allem die Zweite: das sind ja auf ihre Art fast nur Hits! Betrachtet mich als frisch verliebt!
:heart:
etienoir
Glass Beach - the first glass beach album
Und da sagt noch mal einer, es kommt nichts Neuesalvarez, 14.11.2019 11:00 #

ja, das hat mir auch ganz gut gefallen. viele interessante und auch schöne momente, wenn auch etwas sehr (jazzig-)verfahren. allerdings nicht ganz so seltsamig wie eigis caroliner, dafür wesentlich mehr als zb burning house.
Woas Sois...

Beastie Boys - So What'cha Want
Harry Gant
Der Abend bestand eigentlich nur aus
Tool - Fear Inoculum & Aenima
sowie
Judas Priest - Painkiller
und aus schrecklichen Schreibfehlern aus der ME Redaktion.
Crackerman
Moin moin



ZEPHYR - I'm not surprised

Der Vormittag soll sich mal entspannen. :raucher: Es ist ein Unding, diese Band nur auf Tommy Bolin zu reduzieren. Vor allem der Gesang und die Bluesharp von Candy Givens sind eine eigene Attraktion. Gut zu hören auf dem Album, bei dem Bolin schon nicht mehr dabei war (das Bild ist falsch).
Crackerman
The Budos Band - Burnt Offering

9 Köpfige Instrumentalband die sich irgendwo zwischen Afro Beat,Jazz und Psychedelic/Classic/60s Rock zuhause fühlt.

Könnte mir vorstellen, dass Cracker oder Phil hieran Spaß haben könnten._Sammy_, 11.11.2019 17:10 #

Bei mir steht sie in der Sammlung. Und ich mag sie, auch wenn sie nicht mehr regelmässig rausgezogen wird :cheers:.

Hawkwind - Hall of the Mountain GrillGo Ahead Eagle, 12.11.2019 11:30 #

Geil, gell? Sowas wie The psychedelic warlords (dissapear in smoke) hat niemand damals so gemacht und hinbekommen. Davon haben alle geklaut. Und wie sie fast jedem Song ein Intro und Outro gegeben haben, hat mich sehr beeindruckt. Sie haben zwar jede Menge eingeworfen, aber sie wussten genau, was sie taten.
Spassfakt: heute ist das einfach, aber man versuche ohne Internet herauszubekommen, was der Titel bedeuten soll. Ich hab's nicht geschafft :smile:.
eigenwert
CAROLINER RAINBOW SUSANS AND BRUISINS - The Cooking Stove Beast.

Auch für mich nur via YT möglich, die hab ich damals nicht auftreiben können.
alvarez

Origami Angel - Somewhere City

Poppunk, bei dem ich direkt wieder 16 bin.
Crackerman
Mittlerweile gelandet bei



KATE BUSH - Rocket man

Toller Song, tolle Version, tolle Frau....und tolle Ukulele :dance3:.
Schade, daß sich diese wundervolle Musikerin immer weiter von meinem Geschmack entfernt hat :sad:.
Woas Sois...

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Don't Look Down
fennegk
Mahlzeit,


Have A Nice Life.- Sea Of Worry
eigenwert
Mittlerweile gelandet bei



KATE BUSH - Rocket man

Toller Song, tolle Version, tolle Frau....und tolle Ukulele :dance3:.
Schade, daß sich diese wundervolle Musikerin immer weiter von meinem Geschmack entfernt hat :sad:.Crackerman, 15.11.2019 12:51 #

Oh Gott... :rolleyes:

Was Caroliner für den Hillbilly sind, ist diese Trutsche für den Pop.
alvarez
Bild anzeigen
The Blood Brothers - Young Machetes
Woas Sois...
Bestes Live Concert in Paris ever :hm:

oder doch

oder der Jesse Hughes Gig...
etienoir
the cure, ganz eindeutig und ohne jeden zweifel - the cure live @ zenith 1992. 1993 dann als kleiner bruder von show veröffentlicht, für mich aber auch in dem vergleich besser, achwas - bestes live-album überhaupt! at zenit indeed.
eigenwert
Ach, wenn nur antep# hier wäre... der würde uns das in einem Hoserunterlassen verklickern!
Woas Sois...
Ach fuck, die hatte ich ganz vergessen.
You win