Forum

Und sonst...

ich denk grad...

fennegk
Was soll ich als Münchenpendler (a.a.D.) dazu sagen? Insbesondere die moderne, Hüttenholz stapelnde Interpretation war jährlich schrecklich; mit den Lederhosen kann ich durchaus leben, wobei von denen die Breifladen stammen.
Egal: Schreckliches Fest down here. Fuck it.

Beim heutigen Fest bleiben denke ich grad: Danke liebe Ehefrau, dass du dich mit den Kindern reinhängst.
Drunken Third
Eine Pest ist das mittlerweile mit den Dirndln und den Lederhosen hier zur Festzeit. Gut, an Halloween geht es als freiwillig komisch noch klar, aber sonst ... :messer:OneFingerSalute, 31.10.2019 16:08


Scheußliche Klamotten zu Halloween, die Mädels haben doch alles richtig gemacht :confused:
eigenwert
Ach, scheiß doch auf diesen Wiesnhalloweenkommerz. Eigentlich geht es doch nur um Liebe. Die kann man wenigstens noch zählen.

fennegk
:bow:
eigenwert
Ja, damals...
fennegk
...als die Serie brauchbar bis toll war.
fennegk
Seit heute - für prognostiziert bis Freitag - fahre ich 'nen Octavia und möchte scjon sagen, dass ich so ein bisschen das Aggrowichsen auf SUV verstehen kann.
Allerdings ist's auch echt 'ne Umgewöhnung, wieder so tief zu sitzen... und jedes Schlagloch im Rücken abzuspeichern.
Woas Sois...
...wenn FDP/Union so für ne Bedürftigkeitsprüfung bei einer Grundrente sind, sind die dann auch für ne Bedürftigkeitsprüfung bei Erbschaften? Könnte man ja auch fragen, ob einer geschenktes Geld überhaupt braucht? :hm:
eigenwert
Aber Woas...:rolleyes:
Je wohlhabender, desto bedürftiger, ist doch klar :klugscheiss: !
Woas Sois...
Mist, der kalte, klamme, kettensprengende Kriff der Logik dieses Gedanken enttarnt mein Wolkenkuckucksheim von Sozialromantik :sad:
Aber woas sois, mi driffds eh ned...
eigenwert
Komfort & Luxus darf man nicht dem gemeinen Pöbel überlassen, der weiß es nicht zu schätzen und versenkt nur den schönen Bentley im Jacuzzi.
Alphex
Seit heute - für prognostiziert bis Freitag - fahre ich 'nen Octavia und möchte scjon sagen, dass ich so ein bisschen das Aggrowichsen auf SUV verstehen kann.
Allerdings ist's auch echt 'ne Umgewöhnung, wieder so tief zu sitzen... und jedes Schlagloch im Rücken abzuspeichern.fennegk, 04.11.2019 13:24 #


Ok boomer
fennegk
Verwöhntes Wendekind nehme ich auch.
Crackerman
...wenn FDP/Union so für ne Bedürftigkeitsprüfung bei einer Grundrente sind, sind die dann auch für ne Bedürftigkeitsprüfung bei Erbschaften? Könnte man ja auch fragen, ob einer geschenktes Geld überhaupt braucht? :hm:Woas Sois..., 10.11.2019 12:25 #

Oder bei der Bankenrettung. Ach nee, das war ja alternativlos wegen systemrelevant. Ok, muss man verstehen. So eine Masse armer Rentner, was konsumieren die noch. Da ist nix mit Systemrelevanz.
eigenwert
Ach, hier gibt es tatsächlich noch einen anderen Thread als Was-hört-ihr-grade :hm: .
Crackerman
Ja die waren gar nicht so einfach zu finden. Alles voller Tumbleweeds. Für solche Fälle habe ich immer eine Machete am Mann, damit ging's ganz gut :wink:.
fennegk
Lasst uns doch mal durchzählen, wer (noch) so alles (wenigstens 1,4-mal die Woche) da ist.
:hm:
Crackerman
Ich gehör jedenfalls nicht dazu, auch wenn ich's versuche. Vielleicht bekomme ich das im neuen Jahr wieder besser hin. Schön, daß so einige das besser hinkriegen und unverdrossen durchziehen :thumbsup:
fennegk
Für dich gehe ich auch auf einmal die Woche runter.
:smile:
etienoir
wie kommt's denn eigentlich, cracker (falls nicht zu privat)?

mir fehlt's, morgens beim kaffee deine (und phils) nächtliche sessions nachzulesen. und dass wir beide mal zur gleichen zeit online sind, ist ebenso auch das erste mal seit ewigkeiten.