Forum

VISIONS

VISIONS 321

cis211
Danke für die Info! :thumbsup:
StillNo1
Bei den Schlüsselmomenten fehlt Portishead komplett, wtf
Crackerman
Der Druck sollte in der Jubiläumsausgabe allen Heften beiliegen, bei unseren Exemplaren zwischen den Seiten 52 und 53. Sollte das nicht der Fall sein, bitte einfach unter abo[at]visions.de melden.visions-micha, 28.11.2019 15:50 #

Und wenn nicht da, etwas weiterblättern. Bei mir nämlich zwischen 56 und 57.
Mir gefällt's. Alles sehr schick, nicht komplett umgekrempelt, passt.
Ich finde die doppelseitigen Bilder (in der 321 Die Ärzte) mit eher wenig Text sehr cool. Davon würde ich gern mehr sehen, nicht nur Bandfotos. Konzertmomente, Begegnungen, schön oder tragisch...sowas. Immer, wenn ein Bild mehr sagt als Worte.
cis211
Der Druck sollte in der Jubiläumsausgabe allen Heften beiliegen, bei unseren Exemplaren zwischen den Seiten 52 und 53. Sollte das nicht der Fall sein, bitte einfach unter abo[at]visions.de melden.visions-micha, 28.11.2019 15:50 #


Moin, bei meiner (Abo-)Ausgabe fehlt der Druck :rolleyes:
Ist zwar schade aber nicht so tragisch, dass ich den nochmal extra zugeschickt bekommen muss.:wink3:
steverlast
Mir gefällt's auch richtig gut. Und davon bin ich selbst überrascht. Normalerweise bin ich da immer etwas vorsichtig. An dem Anfang 2004er Relaunch hatte ich echt zu knabbern :) aber der hielt ja nich lange :bigsmile:
(ebenfalls: 50 Alben des Jahres nach Genre sortiert). :yikes:

An was ich mich noch gewöhnen muss: dass die Live-Alben zwischen den regulären Alben stehen statt bei Kleinformate bzw. Reissues.

Und warum ignoriert ihr die neue Liturgy?? :hm:

Ansonsten alles spitze! Freu mich auf die nächsten 30 Jahre!
fennegk
Kam die neue Liturgy nicht etwas überraschend?
steverlast
Kam die neue Liturgy nicht etwas überraschend?fennegk, 30.11.2019 23:42 #


stimmt, am 12.11. wundere mich, da es aktuellere News in der neuen Ausgabe gibt.
fennegk
:hm:
...ein Mysterium.
Aiman Abdallah, übernehmen Sie! :wink:
fabian driven
ist die Leserbewertung der ALL AREAS 223 dem Relaunch zum Opfer gefallen oder kommt die noch oder gibt es die LEserbewertung in Zukunft nicht mehr? :hm:
Go Ahead Eagle
Tatsächlich findet sich für jeden Fitzel irgendwer, der drum weint.
Das hätte ich hier jetzt überhaupt nicht vermutet.
eigenwert
Wenn die wenigstens man alle ein büschen länger bleiben würden...
Zumal das hier im Forum mit der AA-Bewertung doch eh a gmahde Wias is?
(Oh Gott, zwei grundverschiedene Dialekte in einem Pouschd verwurschdet)
fennegk
Tja, wenn; und da soll auch niemand meinen, das würde direkt wieder vetreiben, benannte man es beim Namen.
Ich find's ja auch knorke, dass durch den Listenwahn wieder was geht, aber wenn dann wieder der Sermon mit einem süffisanten "ich lese hier sonst (seit sechs Jahren) nur mit, aber hey" beginnt, dann könnt' ich latent rasten: Was spricht denn dagegen hier auch mal was beizutun? Ist Scheißfacetwitgram so viel geiler?

Mag ja sein, dass ich das Internet nicht verstanden habe - was Alphex wohl signieren würde -, aber ist das hier ein Aquarium für Musik hörende Voyeure?

Zuletzt geändert von fennegk

Drunken Third
Manche lesen sechs Jahre, ohne zu Posten, andere Posten für sechs Jahre an zwei Tagen.
OneFingerSalute
Vielleicht hilft es auch nicht gerade, direkt in Frage zu stellen, was die Leute bei ihrer Premiere posten (es sei denn, es ist wirklich was total Bescheuertes oder Inakzeptables) und dann darunter rumzupöbeln gegen das Vorgehen irgendwelcher Neulinge oder Gelegenheits- oder Nach-langer-Mitlesezeit-erstmals-Poster. Nur so ein Gedanke. Mich würde es wohl eher abschrecken.
eigenwert
Manche lesen sechs Jahre, ohne zu Posten, andere Posten für sechs Jahre an zwei Tagen.Drunken Third, 03.12.2019 20:37 #

Das bedürfte wohl der genaueren Erläuterung :hm: .
Woas Sois...
Wir brauchen sowas wie ein Adblocker-Anprang-Popup für nurlesende Usende! :klugscheiss:
eigenwert
Vielleicht hilft es auch nicht gerade, direkt in Frage zu stellen, was die Leute bei ihrer Premiere posten (es sei denn, es ist wirklich was total Bescheuertes oder Inakzeptables) und dann darunter rumzupöbeln gegen das Vorgehen irgendwelcher Neulinge oder Gelegenheits- oder Nach-langer-Mitlesezeit-erstmals-Poster. Nur so ein Gedanke. Mich würde es wohl eher abschrecken.OneFingerSalute, 03.12.2019 20:40 #

Da geb ich dir zum Teil schon Recht, aber wenn jemand schon sagt, er habe jahrelang mitgelesen, dann kennt er sich ja wohl aus. Dann schreckt den höchstens - ja wir wissen nicht was - ab. Da machste dann auch nix mehr.
Harry Gant
This :klugscheiss:
Ging mir zumindest so.
fabian driven
die klitzekleine banale frage stellte sich mir nun mal echt nach dem durchstöbern der aktuellen ausgabe, die VISIONS hab ich seit 1999 im ABO, das doch genauso wie, "schatz, hast du neue ohrringe? bzw trägst du keine ohrringe mehr?", nach 20 jahren ehe. fragt ihr euch nie welcher song bei den lesern am besten ankam?
Harry Gant
Ich persönlich höre die CDs schon lange nicht mehr, wegen mir hätte man darauf komplett verzichten können.