Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Drunken Third


Jerome's Dream - "LP"
-pmh-
Bild anzeigen
muse - black holes & revelations
affenkind


Klassiker
OneFingerSalute
TURBOSTAAT querbeet
Go Ahead Eagle
TURBOSTAAT querbeetOneFingerSalute, 05.12.2019 13:11 #

Ach, da wollte ich mich ja auch noch beteiligen.
Aber ist ja inzwischen überhaupt nicht mehr notwendig.
"Hör einfach alles" wurde ja schon mehrfach genannt.

Wenn ich ne Liste anfertigen müsste lautet sie:
1) Vormann Leiss,
2) Das Island Manöver,
3) alles andere bis auf...
4) Stadt der Angst.
-pmh-

hvob - silk
fennegk
Nabndihern,

heute noch weiters:


clipping..- The Deep


Kokomo.- Totem Youth
OneFingerSalute

Planes Mistaken For Stars - Up In Them Guts

Dieses Album klingt, als hätten PMFS dafür richtige Post-Hardcore-Hits geschrieben, sie dann durch eine rostige Reibe gedrückt, angezündet und anschließend noch mit Dreck beschmissen. Dazu die unnachahmliche und einzigartige Stimme, die tatsächlich direkt aus einem Belly Full Of Hell (sooo ein gutes Ding, hoffentlich Montag auf der Setlist) zu kommen scheint. Mit einem Wort: großartig.
drevil
ich freu mich auf auf das konzert am montag in hamburg...fahr extra von münchen aus hoch.
HIRNTOT
The Jones - Vorhin zufällig entdeckt, wieder eine Ex-Band von Dickie Hammond:

Und was soll ich sagen? Fantastische Platte. Drunken, kennste? Kann man als Re-Release mit Bonustracks schon für 12€ bekommen.
OneFingerSalute
ich freu mich auf auf das konzert am montag in hamburg...fahr extra von münchen aus hoch.drevil, 05.12.2019 18:28 #


Krass! Dann werden wir uns wohl sehen - ob wir es merken oder nicht. In der Astra-Stube kann man sich ja gar nicht nicht über den Weg laufen.
-pmh-
Bild anzeigen
marissa nadler - strangers
Amano

Planes Mistaken For Stars - Up In Them Guts

Dieses Album klingt, als hätten PMFS dafür richtige Post-Hardcore-Hits geschrieben, sie dann durch eine rostige Reibe gedrückt, angezündet und anschließend noch mit Dreck beschmissen. Dazu die unnachahmliche und einzigartige Stimme, die tatsächlich direkt aus einem Belly Full Of Hell (sooo ein gutes Ding, hoffentlich Montag auf der Setlist) zu kommen scheint. Mit einem Wort: großartig.OneFingerSalute, 05.12.2019 18:00 #


Ob der Beschreibung blind gekauft - und nicht bereut :bigsmile::cheers:
-pmh-
Bild anzeigen
trentemoller - fixion

dieses juwel von einem remix hab ich dann eher zufällig gefunden:

"One Eye Open" feat. marie fisker
( UNKLE Reconstruction )
Crackerman


Tja, Francis Rossi ist auch Geschäftsmann. So wird jede neue Platte mit "frischem Wind" und "neuer Inspiration" und was man sonst noch so sagt, beworben. Stimmt leider nicht, dies ist nicht besonders inspiriert. Aber egal, auch wenn ich keine Quo-Shows mehr besuche, immer wenn ich sie gesehen habe, war das eine geile Party. Also zumindest Rossi und Bown haben sich meine Treue verdient.
Woas Sois...
Haben Status nicht vor ein paar Jahren ihren Ruhestand verkündet? Zumindest hieß es das im Exklusiv-Interview mit der Heimatzeitung bzgl. der triumphalen Mehrzweckhallen-Tour im Hinterland. :hm:
eigenwert
Tja, bei dieser Band gilt halt: Nomen est Omen.
Crackerman
Dozzi - Ramones T-Shirt

Weiß ich jetzt auch nicht, was da los ist.OneFingerSalute, 03.12.2019 12:09 #

Ich auch nicht. Wenn das ein Insider ist, bin ich out :hm:.
Crackerman
Trent & Ross - Life on Mars
Yo, der Bowiesong. Aber keine Version für Cracker :sad:Woas Sois..., 03.12.2019 16:43 #

Was mich natürlich reinhören läßt....um festzustellen, daß du richtig liegst.