Forum

Marktplatz

Heinos CD-Vertick - ohne Schlager

2006heino
Liebe Visions-Forumgemeinde,

ich entrümpele gerade und katalogisiere die Unmengen an CDs, die sich bei mir seit langer Zeit stapeln, und sortiere natürlich auch aus.

Anbei eine Liste mit CDs (fast ausschließlich Alben, ein paar Sampler) aus allen Bereichen des Visions-Kosmos und darüber hinaus (1 EUR pro CD). CDs sind grundsätzlich gebraucht, vereinzelt sogar noch neu, in Einzelfällen ist die CD-Hülle defekt, kann aber ausgetauscht werden.

Falls ihr Interesse an dem einen oder anderen Album habt, dann meldet euch gerne hier im Forum.

Die Liste wird in nächster Zeit noch erweitert!

Ich habe auch zahlreiche Alben bei Discogs eingestellt. Ihr könnt auch dort gerne reinschauen und bestellen.
Bei Bedarf könnt ihr gerne die Liste und Discogs-Bestellungen kombinieren, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Versand erfolgt grundsätzlich mit DHL / Deutsche Post (auf Wunsch auch mit Hermes). Portohöhe ist abhängig vom Umfang der Bestellung.

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach!

Zusätzlich verkaufe ich auch DVDs:
Billions Staffel 1 3 EUR
Import Export 3 EUR
Crank 2 High Voltage 1 EUR
Saints and soldiers 1 EUR
Maniac Cop 2 EUR
Iron Sky 1 EUR
Equilibrium – Killer of Emotions 1 EUR
The Hills have eyes (Remake von Alexandre Aja, RC 1) 1 EUR
2006heino
Die Entrümpelung neigt sich dem Ende.

Jede Menge CDs stehen auf dieser Liste(1 EUR pro CD - Mengenrabatt bei größeren Bestellungen). CDs habe ich alle noch einmal angespielt, sie funktionieren (Zustand der CDs: VG+ bis Mint).

Auf Discogs habe ich ebenfalls noch jede Menge CDs und 3-4 LPs eingestellt - dort dann auch mit genaueren Beschreibungen.

Falls ihr Liste und Discogs kombinieren möchtet, dann schreibt mir. Genauso bin ich auch für Preisvorschläge offen.

Porto kommt natürlich noch hinzu. Ich versuche in der Regel, die günstigste Variante bei der Deutschen Post / DHL zu nehmen.

Die DVDs (siehe oben) sind auch noch zu haben.