Forum

Und sonst...

euroVisions Songcontest 2019/2020

CYBERBORIS
Liste? Liste!

9.2.: etienoir, Go Ahead Eagle, affenkind, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Pollu, Cyber
16.2.: etienoir, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Cyber
23.2.: Go Ahead Eagle, FaithAndHope, affenkind, Woas Sois..., phil24, mcpete, Pollu

Bitte bis Freitag 18:00 Uhr kontrollieren und ergänzen.czerkus, 05.02.2020 18:02 #
against pollution, 06.02.2020 15:13 #
cornello
Liste? Liste!

9.2.: etienoir, Go Ahead Eagle, affenkind, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Pollu, Cyber, cornello
16.2.: etienoir, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Cyber, cornello
23.2.: Go Ahead Eagle, FaithAndHope, affenkind, Woas Sois..., phil24, mcpete, Pollu

Bitte bis Freitag 18:00 Uhr kontrollieren und ergänzen.czerkus, 05.02.2020 18:02 #
against pollution, 06.02.2020 15:13 #
CYBERBORIS, 06.02.2020 15:35 #
fennegk
Liste? Liste!

9.2.: etienoir, Go Ahead Eagle, affenkind, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Pollu, Cyber, cornello, fennegk
16.2.: etienoir, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Cyber, cornello, fennegk
23.2.: Go Ahead Eagle, FaithAndHope, affenkind, Woas Sois..., phil24, mcpete, Pollu, fennegk

Bitte bis Freitag 18:00 Uhr kontrollieren und ergänzen.czerkus, 05.02.2020 18:02 #
against pollution, 06.02.2020 15:13 #
CYBERBORIS, 06.02.2020 15:35 #
cornello, 06.02.2020 15:50
Eigentlich meinerseits Jacke wie Hose: Wenn's klappt, klappt's.
:smile:
eigenwert
Nix da Hose!
Jacke muss reichen :klugscheiss: !
fennegk
Ich bin ja mehr der Hosen- und weniger der Jackentyp.
Man muss den letzten Rest nach vier Kindern ja auch besonders schützen.
eigenwert
Haste auch wieder recht.
So ein abgeratztes Teil baumelt da ganz schutzlos im Wind, da kannste eigentlich nur noch MP von Thüringen werden. Für einen Tag.
Ach, :blabla: .
czerkus
Liste? Liste!

9.2.: etienoir, Go Ahead Eagle, affenkind, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Pollu, Cyber, cornello, fennegk, donnerjakob
16.2.: etienoir, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Cyber, cornello, fennegk, donnerjakob
23.2.: Go Ahead Eagle, FaithAndHope, affenkind, Woas Sois..., phil24, mcpete, Pollu, fennegk, donnerjakob

Bitte bis Freitag 18:00 Uhr kontrollieren und ergänzen.czerkus, 05.02.2020 18:02 #
against pollution, 06.02.2020 15:13 #
CYBERBORIS, 06.02.2020 15:35 #
cornello, 06.02.2020 15:50
Eigentlich meinerseits Jacke wie Hose: Wenn's klappt, klappt's.
:smile:fennegk, 06.02.2020 17:14 #


Das sieht doch für den 9.2. schon ganz gut aus :smile:
FaithAndHope
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! :cool:
-pmh-
ich wäre ja für angemessene preise für die ersten drei plätze:

1. platz - darf sich bis zum nächsten contest mit dem "erstervisionssoncontestgewinnerzweitausendundzwanzig"-wanderpokal in form eines goldenen eisenpimmels schmücken (exakte kosten, sponsoren und virtuelle herstellung werden rechtzeitig bekanntgegeben); zusätzlich darf die eigene signatur den rechtlich ungeschützten slogan "visions-songcontest-gewinner-2020" tragen!

2. platz - darf sich das thema des nächsten songcontests aussuchen!

3. platz - darf keins von beiden, hat aber eine bonusrunde im vielohrentest-light-thread frei!
affenkind
ich wäre ja für angemessene preise für die ersten drei plätze:

1. platz - darf sich bis zum nächsten contest mit dem "erstervisionssoncontestgewinnerzweitausendundzwanzig"-wanderpokal in form eines goldenen eisenpimmels schmücken (exakte kosten, sponsoren und virtuelle herstellung werden rechtzeitig bekanntgegeben); zusätzlich darf die eigene signatur den rechtlich ungeschützten slogan "visions-songcontest-gewinner-2020" tragen!

2. platz - darf sich das thema des nächsten songcontests aussuchen!

3. platz - darf keins von beiden, hat aber eine bonusrunde im vielohrentest-light-thread frei!-pmh-, 06.02.2020 19:26 #


Hört sich vielversprechend an. Allerdings scheint mir der 2 platzierte der wahre Gewinner zu sein :floet:
FaithAndHope
Nene, Eisenpimmel ist hier das Ultimative (ohne Hose und druff und so)!! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Wie bin ich denn eigentlich in die "Liste? Liste!" reingerutscht? Der 09. geht mal überhaupt gar nicht!
Desdawegen:

9.2.: etienoir, affenkind, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Pollu, Cyber, cornello, fennegk, donnerjakob
16.2.: etienoir, FaithAndHope, -pmh-, mcpete, Cyber, cornello, fennegk, donnerjakob
23.2.: Go Ahead Eagle, FaithAndHope, affenkind, Woas Sois..., phil24, mcpete, Pollu, fennegk, donnerjakob

Und grundsätzlich? Was spricht denn eigentlich gegen 2 Termine? Am 09. UND am 23.? Und wer dann immer noch nicht konnte, hört halt so mal nach.

Und: Den Eisenpimmel-Award gibts doch schon längst. Für Verdienste rund ums Forum.
Derzeitiger, vollkommen verdienter Titelträger (meines Wissens): Schmierglied!
czerkus
Hattest du nicht geschrieben, dass du am 9. kannst? :confused:
Naja, egal. Zwei Termine sind so oder so der Plan :wink:
der herrscher
Darf man fragen, warum? Was passiert dann mit dem Live-Charakter der Sendung?
czerkus
Damit alle die Chance haben, die Lieder zu hören. Einen Termin zu finden, an dem wirklich alle können, halte ich für illusorisch.
der herrscher
Es ist natürlich deine Entscheidung, da du die Aktion auf die Beine stellst. Aber bisher haben wir immer einen Live-Termin gehabt und danach konnte man die Stücke einzeln auf Youtube oder so nachhören. Ich fand das immer ideal. Was ist mit den Leuten, die die Songs beim zweiten Termin schon gehört haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle zurückhalten können, dann zu kommentieren. ("Ey, gleich kommt wieder die richtig schlimme Nummer!") Und das beeinflusst die anderen doch dann.

Nun, das sind meine Gedanken dazu.
FaithAndHope
Ich denke der Herr Herrscher hat mal wieder recht.
Ich würde ein Datum für die Livesendung festlegen und dann gibt es eine Spotify Bzw YouTubeliste.
etienoir
seh ich wie olsen. auch der bewertungsvorgang würde sich ja dann verändern. man müsste also nach dem ersten live-termin nochmal zwei wochen warten, dann eventuell nochmal aufgewärmtes live, und dann erst das nachhören in ruhe mit der letztendlichen bewertung. find ich etwas umständlich.

zudem plädiere ich jetzt auch für den 23. - am 16. können zu wenige, am 23. können fast alle.
czerkus
Vorab: Mir ist es relativ egal, ob es einen oder mehrere Termine gibt.
Ich hatte es nur so verstanden, dass es sonst auch mehrere Termine gab. Einziger Vorteil bei zwei Terminen: Mehr Leute hätten die Chance, an der „Live“-Sendung teilzunehmen, wobei ich eure Argumente auch gut verstehe.
fennegk
Haste auch wieder recht.
So ein abgeratztes Teil baumelt da ganz schutzlos im Wind, da kannste eigentlich nur noch MP von Thüringen werden. Für einen Tag.eigenwert, 06.02.2020 18:21 #
Das war dann wohl das letzte Mal, dass die FDP an irgendeiner Form von "Macht" lutschen durfte/konnte. :bigsmile:
Und, nein, ein solches Schicksal soll mir erspart bleiben - so bleibt die Hose an, die Jacke weg.