Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno


Hach, die Achtziger...
czerkus
Ich muss sagen, dass ich die Klinsmannposse schon einigermaßen lustig fand. Aber Kalou und Kollegen übertreffen das ganze nochmal. Das ist schlimmer als der HSV zu seinen besten Zeiten :bekloppt:
Go Ahead Eagle
Kalou ist frisch suspendiert worden.

Einerseits: Idiot!
Andererseits: immerhin ehrlich, wie ernst die Maßnahmen genommen werden.

Und letztendlich die einzig richtige Reaktion des Big City Clubs.
Sollen sie Ibisevic ebenfalls kicken.
Woas Sois...
...ich wüsste nicht, wie ich mich noch einmal für Profifußball interessieren sollte :hm:
Let it bleed
eigenwert
Tja, was alles passieren kann, wenn man den Millionen kein Hirn nachschmeißt...
czerkus
Kalou ist frisch suspendiert worden.

Einerseits: Idiot!
Andererseits: immerhin ehrlich, wie ernst die Maßnahmen genommen werden.

Und letztendlich die einzig richtige Reaktion des Big City Clubs.
Sollen sie Ibisevic ebenfalls kicken.Go Ahead Eagle, 04.05.2020 18:46 #

Es sind ja nicht nur Salou und Ibisevic, die begrüßen sich doch alle per Hand-/Faustschlag und halten sich nicht an das tolle DFL-Hygienekonzept. Und das zwei Tage bevor eventuell beschlossen wird, dass die wieder spielen dürfen. Der Arzt (?), der die Probe nimmt, wirkt (ja, der Vorwurf ist unfair) auch nicht so, als wüsste er genau, was er da tut.

Ich bin da schon sehr bei Woas, wenn auch noch nicht ganz so weit. Aber Niederlagen "meines" Vereins sind mir schon länger relativ egal, bald wird wohl auch allgemeines Interesse weg sein.
LarryRansomInferno
Joah, wie zu erwarten war.
Go Ahead Eagle
Ich bin da schon sehr bei Woas, wenn auch noch nicht ganz so weit.czerkus, 04.05.2020 19:37 #

Es wird einem Fan aus den frühen 90er Jahre Zeiten nicht gerade leicht gemacht.

Was mir die Tage immer wieder aufgefallen ist: so ein Walter Payton Award, wie in der NFL fehlt.
Eine Auszeichnung für tolle Spieler mit herausragendem sozialem Engagement.
Für eine neu und gute Art von Vorbildern.
Wir sind so skandalgeil und die Guten (Aktionen) gehen viel zu schnell wieder unter.
Woas Sois...
Ich trau der DFL zu, zu dem Zweck bringen die den "Uli-Hoeness-Award"
schmirglie
Irgendwann wird sicher auch wieder Fußball gespielt werden, und das wird bestimmt eines der ersten Zeichen sein, dass es bergauf geht. Mit aller Gewalt die Saison weiterführen zu wollen ist momentan aber kontraproduktivschmirglie, 17.03.2020 16:54 #

Keine zwei Monate her und irgendwie schon nicht so gut gealtert der Beitrag :hm:
Go Ahead Eagle
Irgendwann wird sicher auch wieder Fußball gespielt werden, und das wird bestimmt eines der ersten Zeichen sein, dass es bergauf geht. Mit aller Gewalt die Saison weiterführen zu wollen ist momentan aber kontraproduktiv.schmirglie, 17.03.2020 16:54 #

Keine zwei Monate her und irgendwie schon nicht so gut gealtert der Beitrag :hm:schmirglie, 07.05.2020 10:32 #


Och, grad der letzte, fette Satz ist immer noch genau so richtig und die große Befürchtung.
schmirglie
Möglicherweise schon, aber dann offenbar nicht mehrheitsfähig. Naja, bin gespannt wie es weiter geht. Würde mich nicht wundern, wenn ich nächste Woche Samstag die Konferenz anmache. Muss man ja dabei gewesen sein.
eigenwert
Insert dummen Kalouer right here :floet: .
Go Ahead Eagle
Na klar schaue ich mir das an.

Allein schon um den Protest der Ultras zu sehen, die eh kein Bock auf Geisterspiele haben.

Also einmal ein paar hundert Ultras vor irgendeinem Stadion treffen und die Saison wird wieder einkassiert.
Go Ahead Eagle
Insert dummen Kalouer right here :floet: .eigenwert, 07.05.2020 13:34


Eigi mit ziemlich gutem Fußball-Witz.
Nicht schlecht! Nicht schlecht.
roquai
Saisonabbruch wäre wohl vernünftiger gewesen, aber nun freue ich mich dann doch, dass es bald weiter geht.
eigenwert
Kannst ja schon mal die offizielle Stadionhymne üben:

LarryRansomInferno


Heute vor 16 Jahren. Das waren Zeiten, ich sach dir.
Chino1986
Saisonabbruch wäre wohl vernünftiger gewesen, aber nun freue ich mich dann doch, dass es bald weiter geht.roquai, 07.05.2020 16:11 #


Ich geb der ganzen Aktion drei Wochen bevor sie merken dasses nicht hinhaut, weil Spieler erkranken. Hannover hat ja direkt mal ne Absage und das wird doch nach hintenraus unmachbar. Die müssten ja ackern wie die Handballer :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Erst wenn Samstag 15.30 alle Teams zu elft auf dem Rasen stehen, glaube ich, dass es wieder losgeht.
Und dann kann das ja nur eine temporäre Entscheidung sein, die Woche für Woche, Tag für Tag auf dem Prüfstand steht.

Ums mit Bremenchef Filbry zu sagen: Am Ende des Tages, gerade in Zeiten von Corona, am Ende des Tages.