Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
Haha, das Album hatte ich sogar mal. Günstig mitgenommen irgendwo vom Grabbeltisch.
Woas Sois...
fennegk

IKEA-Warteschlagen zu Corona-Zeiten.
Wenn das Leben ohne Billy zur Farce verkommt.
LarryRansomInferno
Also ich find's völlig verhältnismäßig stundenlang anzustehen, um bei IKEA Köttbullar essen zu können...
was für Vögel.
fennegk
Es muss am Flair liegen... IKEA hatte doch während der Schließung das Rezept online gestellt.
:bigsmile:
Olsen
Weiß man, von welcher Filiale dieses Bild stammt?
fennegk
Köln-Golsdorf oder so... ploppte vorhin am Handybrowser auf, aus einem Artikel des Bonner Generalanzeigers.
eigenwert
Ich erkenne das an den orangen Schuhen von diesem einen Kind und an der spezifischen Wolkenformation. Eben typisch Golsdorf, wie wir es alle kennen und schätzen!
schmirglie
Der Stadtteil heißt Godorf und die Warteschlange ist auch durch die Lokalpresse gegangen.
Ich glaube ich bleibe nach den Ausgangsbeschränkungen freiwillig noch ein paar Wochen zu Hause.
Olsen
Ich hab das Foto auf meinen Facebook-Profil geteilt und muss mir jetzt "moralische Überlegenheit" vorwerfen lassen, worauf ich erwidert habe: Natürlich fühle ich mich da moralisch überlegen. Ich bin's echt leid, dass ich in diesem Land inzwischen jeden Idioten tolerieren muss.
Donnerjakob
Facebook ist sowieso nur noch eine Plattform für Verschwörungstheoretiker, Reptiloiden und die Dummen.
Olsen
Innerhalb meiner Blase fühle ich mich ganz wohl.
fennegk
Ich hab das Foto auf meinen Facebook-Profil geteilt und muss mir jetzt "moralische Überlegenheit" vorwerfen lassen, worauf ich erwidert habe: Natürlich fühle ich mich da moralisch überlegen. Ich bin's echt leid, dass ich in diesem Land inzwischen jeden Idioten tolerieren muss.Olsen, 05.05.2020 14:27
:thumbsup:

Zumal dem Onlineartikel, von dem ich's hab, nach, die "Ironie" auch ist, dass das Foto von jemandem gemacht und dann getweetet wurde, der scheinbar gut Bock auf Köttbullar hatte.
Davon abgesehen verstehe ich den allwochenendlichen Run auf die Möbelhauskette, wie man's aus Normalzeiten kennt, ohnehin nicht... aber social distancing war früher auch schon eher meine Sache.
fennegk
Andere Sache:

Crackerman
:bigsmile::thumbsup:
Woas Sois...
LarryRansomInferno
Ich dachte, es geht nicht um's Essen, sondern um das "Ernten" von diesem Stoffwechselprodukt von Adrenalin. Ich find's nicht gut, wie Du Xavier hier solche krude Thesen in den Mund legst.
Woas Sois...
Oh, die Systempresse aus der Pfalz ist da.
LarryRansomInferno
Wenn Du keine Argumente hast (also eigentlich immer), kommst Du wieder mit der Pfalz an. So sad.
Woas Sois...
Moment, das ist doch irgendwie Doofendiskriminierung :hm: Und das vom Schwippschwager vom Wendler. Egal.