Forum

Sport

Der Fussball Thread

Jack Crabb
Die ganze Situation hat bei mir längst bewirkt, dass ich das Interesse an der aktuellen Saison komplett verloren habe.
Olsen
Ich hab hier 'ne hübsch absurde Geschichte für euch. Das Team von Bayer Leverkusen residiert, äh ist zurzeit unter Quarantäne in einem Hotel hier ein paar Meter die Straße runter untergebracht. Etwa 30 Minuten von deren Stadion, würde ich schätzen. Das Hotel gehört Bayer. So wie auch das Hotel, das sich direkt neben den Trainingsplätzen in Leverkusen befindet. Nun wird dieses Team jeden Tag von hier zum Training nach Leverkusen gefahren und anschließend wieder zurück. Begründung: Damit die Jungs auch mal was anderes sehen.

Kopf -> Tischplatte.
Woas Sois...
Früher hätte man ihnen die Nuttennach Malente ins Lager gebracht dafür, es gibt also doch Fortschritt. :klugscheiss:
Ich hoffe so sehr, dass der ganze Zirkus implodiert. Obwohl, hoffen impliziert noch Gefühle meinerseits.
Ich erwarte.
Go Ahead Eagle
Dabei ist im Leverkusener Stadion doch ein Hotel eingebaut. Wenn ich mich richtig erinnere.
Warum bleibt man nicht da und trainiert im Stadion?
So könnte man sich schon mal an die Atmosphäre der kommenden Wochen gewöhnen.
Woas Sois...
So könnte man sich schon mal an die Atmosphäre der kommenden Wochen Monate gewöhnen.Go Ahead Eagle, 13.05.2020 15:51 #
Go Ahead Eagle
So könnte man sich schon mal an die Atmosphäre der kommenden Wochen Monate gewöhnen.Go Ahead Eagle, 13.05.2020 15:51 #
Woas Sois..., 13.05.2020 15:57 #


Am Ende des Tages müssen wir in Zeiten von Corona von Spieltag zu Spieltag schauen.
HIRNTOT
Uff, es ist irgendwie schlimmer als gedacht. Klingt wie ne Live-Übertragung aus ner Schulturnhalle. :sad:
Go Ahead Eagle
Ich finde die Konferenz geht eigentlich noch gut klar. Da ist genug Action und Abwechslung und Gelaber vorhanden um die 90 Minuten nicht zu langweilig werden zu lassen.

Eine einzelne Partie wird schon eher zur Geduldsprobe

Gut, der Sound des ganzen ist tatsächlich entwöhnungsbedürftig.

Fürs Abendspiel hat Sky die Idee aufgenommene Fan-Soundspuren einzublenden, um es lebhafter zu gestalten.
Go Ahead Eagle
Da wurde vorher noch spekuliert, dass es kuriose, hohe Ergebnisse geben wird und was ist los nach 30 Minuten? Alles 0-0.

Edit: na gut. Haaland hört auf mich.
HIRNTOT
Ach, war natürlich wieder Haaland? Unfassbar, der Typ. Ich saß leider auf dem Scheißhaus und hab es nur so halb mitbekommen.

Ich hab mir auch nach 10 Minuten so was hier rausgesucht:


Bringt schon bisschen was.
Go Ahead Eagle
Bei den kommenden Einzelspielen werde ich Musik anmachen. So schaue ich eh ganz gerne. Da fehlt dann auch nix.
Go Ahead Eagle
Geistermeister! Geistermeister! Hey! Hey!

Also die zusätzlich Option mit dem Stadionsound aus der Konverse ist echt gut.
Erst recht wenn man dann wieder auch den echten Nicht-Sound zurück schaltet, bemerkt man, wie passend das doch vorher war. Was allerdings fehlt ist der "Scheiß DFB"-Schlachtruf, wenn der VAR einschreitet.
roquai
Olee Borussia, olee...:bow:
roquai
Ibisevic macht ne Mannschaft um 40-50 % unberechenbarer, Hammer-Typ.
DIRTY_PUNK
Labbadia schafft's, Ibisevic nochmal richtig heiß zu machen.
roquai
Schöne Scheiße, Pappaufsteller ersetzen halt keinen vollen Borussia-Park-nach dem 1:1 hätte die Hütte sowas von gebrannt...
eigenwert
Da ist das hier doch noch ne ganz andere Nummer.
roquai
Hab ich auch schon vorher von gehört, sehr geil.
Amano
Endlich gewinnen die Augsburger mal wieder!

Wurde echt mal Zeit ;-)
DIRTY_PUNK
Endlich gewinnen die Augsburger mal wieder!

Wurde echt mal Zeit ;-)Amano, 24.05.2020 18:22 #

Als bekennender Schalke-Hasser muss ich das ganz außerordentlich begrüßen! :cheers: