Forum

VISIONS

VISIONS 327

Amano
Was n das fürn Käse? Gleich am Anfang dicke Werbung für‘n neues Omar Rodriguez-Lopez Album auf Cloud Hill Records, aber auf deren Seite gibt es nichts dazu (vor allem kein Pre-Ordering) :yikes:
StillNo1
Liebes Lieblingsmagazin,

mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass ihr angekündigte Konzerte, die in Halle (Saale) stattfinden, gar nicht mehr in eurem Heft aufführt. Im aktuellen Heft sind es Terrorstatt, im Osterheft waren es Die Arbeit. Wir können zwar wahrlich nicht mit Leipzig mithalten, aber es wäre schon schön, die wenigen Konzerte zu erwähnen...
roquai
Meine Visions kam heute (wieder) doppelt, wer sie will - PN.

Btw:richtig starke Skate-CD, da will ich glatt wieder aufs Board hüpfen!

Zuletzt geändert von roquai

OneFingerSalute
Cooles Abo-Cover. Keine Band, die mich sonderlich interessiert, aber sieht vor allem farblich echt nach was aus.
tomgrosse23
Was n das fürn Käse? Gleich am Anfang dicke Werbung für‘n neues Omar Rodriguez-Lopez Album auf Cloud Hill Records, aber auf deren Seite gibt es nichts dazu (vor allem kein Pre-Ordering) :yikes:Amano, 26.05.2020 14:09 #


http://shop.cloudshill.com/product/omar-rodriguez-lopez
Amano
Was n das fürn Käse? Gleich am Anfang dicke Werbung für‘n neues Omar Rodriguez-Lopez Album auf Cloud Hill Records, aber auf deren Seite gibt es nichts dazu (vor allem kein Pre-Ordering) :yikes:Amano, 26.05.2020 14:09 #


http://shop.cloudshill.com/product/omar-rodriguez-lopeztomgrosse23, 27.05.2020 07:41 #


Dankeschön :cheers:

diesen Link gab es gestern allerdings noch nicht. Hatte die gleich angeschrieben und die Antwort kam prompt, dass der Link erst heute online geht.
Fand ich nett; hätten meine Anfrage auch ignorieren können.

Allerdings kam es mir so vor, dass sie nicht erwartet hatten, dass einer sofort drauf anspringt :hm:
Als ob es jemanden gäbe der NICHT alles von Mr Rodriguez-Lopez kauft :floet:
affenkind
Stranglers Buyer´s Guide :yikes::bow:

OK die Aufteilung ist diskussionswürdig - aber immerhin beschäftigt man sich mal mit den Kerlen (auch völlig unterbewertet).
MUSIKBAER
Mal wieder auf den ersten Blick eine super Ausgabe.

Ich bleibe bei meiner Postkartenposterkritik!
Le Stoffi
Ein Skaterock-Special!!! :bow:
Da werde ich mich gleich mal drüberstürzen. Vielen Dank dafür. :cheers:
HIRNTOT
Stranglers Buyer´s Guide :yikes::bow:

OK die Aufteilung ist diskussionswürdig - aber immerhin beschäftigt man sich mal mit den Kerlen (auch völlig unterbewertet).affenkind, 27.05.2020 10:08 #

Cool, bin auch überrascht. Die haben auch eine stilistisch und qualitativ ziemlich abenteuerliche Diskografie. Ich hoffe, das Debüt ist bei den Pflichtplatten dabei, ist nämlich aus meiner Sicht ihr bestes Album.
tomo
Hallo, kann mir jemand sagen welches Bandlogo auf der Seite mit den Band-Skateboards rechts vom Descendents-Board ist? Es ist ein Totenschädel mit Flammen auf dem Kopf.
Danke euch!
against pollution
Hallo, kann mir jemand sagen welches Bandlogo auf der Seite mit den Band-Skateboards rechts vom Descendents-Board ist? Es ist ein Totenschädel mit Flammen auf dem Kopf.
Danke euch!tomo, 02.06.2020 14:23 #


Ohne die Seite gesehen zu haben - The Offspring? :wink:
Gerrit Köppl
korrekt :wink:
tomo
Danke euch, ihr habt mich erlöst! Habe seit zwei Tage darüber gegrübelt:confused: