Forum

Sport

Der Fussball Thread

roquai
Hake es unter "Bullshit" ab, mache ich auch.
Flabes2000
Seit wann ist gegen Rassismus zu sein eine politische Meinung? Ist das irgendwie ausdiskutierbar?Woas Sois..., 03.06.2020 12:08 #

Diese Frage habe ich mir zu diesem Thema auch gestellt. Tragen die Spieler nicht auch sehr oft diese „No Racism“ Aufnäher auf den Trikots? Das wäre doch dann auch politisch.
Olsen
Ich finde schon, dass es ein politisches Statement ist, weil es sich auf einen konkreten Fall bezieht.
eigenwert
Das.
Und wenn man sieht, was bei den Amis grad wieder los ist.
roquai
Kein Kampf, kein Aufbäumen, nix.

So gehört Werder definitiv in die 2. Liga.
OneFingerSalute
Kein Kampf ist ja Quatsch. Aber ansonsten hat einfach viel zu viel gefehlt.
Woas Sois...
Relegationsplatz und dann gegen den HSV gewinnen, dann ist es doch zumindest ein guter Saisonabschluß :klugscheiss:
OneFingerSalute
Ja, wenn wir das hier in Bremen nervlich überleben ... Von gut würde ich dann aber immer noch nicht sprechen.
Go Ahead Eagle
Das Verfahren wegen rassistischer Beleidigung von Torunarigha (Hertha) durch Schalke Fans wurde übrigens eingestellt.

Wenn’s um Taten geht und nicht um schöne Symbolpolitik, wird’s leider schwergängig.
Woas Sois...
Manchmal wünscht man sich, in der Bambini-Jugend würden sie schon den Cantona-Kick üben...
Go Ahead Eagle
Leider sind es da eher übermotivierte Eltern, die den beherrschen.
Woas Sois...
Solange sie nen Nazi kicken, im fine with it.
Amano
Yes. Augsburg gewinnt endlich mal wieder :thumbsup:

Und Bremen kommt vielleicht doch noch da unten raus :dafuer:
roquai
Und Gladbach nur noch 5., das wars mit der Schale. :heul:
against pollution
Und Gladbach nur noch 5., das wars mit der Schale. :heul:roquai, 14.06.2020 20:22 #

Wenn es dich tröstet: das wäre es auch bei einem Sieg gewesen.
roquai
Schnüff.
Jack Crabb
Und Gladbach nur noch 5., das wars mit der Schale. :heul:roquai, 14.06.2020 20:22 #
Hast du daran etwa ernsthaft geglaubt?:hm:
roquai
Nein, ich bin eine Juxrakete.
Jack Crabb
Auch wenn ich mich darüber freuen würde, kommende Saison Gladbach in der Champions League zu sehen, wird der Zweikampf mit Leverkusen um die Qualifikation sehr schwer für sie werden.
roquai
Heute MUSS gewonnen werden, wenn's mit der CL was werden soll.

Scheiße, dass Thuram & Plea fehlen. :heul: