Forum

Sport

Der Fussball Thread

roquai


Alles super, ich bin glücklich.
Chino1986
Also in der Zusammenfassung sah das stark nach Trainingsspiel aus. Gladbach konnte da ja machen was sie wollen. Freut mich. :bigsmile:
roquai
Ja, da hat das Rose-Pressing mal so richtig gefluppt, so muss das!
roquai
Ich schaue wirklich gerne Schalke-Spiele!

#katastrophentourismus
eigenwert
Wo simmer denn?
Wieder bei Schalke 07 etwa?
roquai
Wo simmer denn?
Wieder bei Schalke 07 etwa?eigenwert, 17.06.2020 19:59


Schalke 1:2, aber die spielen halt so herrlich beschissen, imponiert mir.
roquai
Und nachher noch dem FC K*ln gegen Legokusen die Daumen drücken, verrückte Welt.
roquai
Diese absolute Nulpen-Leistung des Äffzehs in Leverkusen gestern regt mich immer noch auf, das war mindestens Arbeitsverweigerung. :mad:
roquai
Ist es noch zu früh für den Champions League-Klingelton?
DIRTY_PUNK
Hertha hilft gerne.:cheers:
roquai
Ja, das war schon sehr nett heute vom Zander-Club.
Jack Crabb
Ist es noch zu früh für den Champions League-Klingelton?roquai, 20.06.2020 18:51 #

Ich glaube die Fohlen können den Champagner schon mal kalt stellen. Ein Unentschieden würde ihnen nächste Woche ja schon reichen.:wink:
Flabes2000
Ist es noch zu früh für den Champions League-Klingelton?roquai, 20.06.2020 18:51 #

Ich glaube die Fohlen können den Champagner schon mal kalt stellen. Ein Unentschieden würde ihnen nächste Woche ja schon reichen.:wink:Jack Crabb, 20.06.2020 21:25 #

Glaube ich auch. Bayer 04 Unzuverlässig hat heute ja wieder abgeliefert.
eigenwert
Aber Unzuverlässigkeit, auf die man sich verlassen kann, hat doch auch ihren Wert :klugscheiss: .
roquai
Der Bundesliga-Samstag gehört auch in der nächsten Saison wieder SKY, good news wie ich finde.

Champions League gibts dann auf DAZN, ich bin bereit. :smile:
roquai
Aber Unzuverlässigkeit, auf die man sich verlassen kann, hat doch auch ihren Wert :klugscheiss: .eigenwert, 21.06.2020 10:17


Den Satz sagte ich schon zu vielen Frauen, genützt hat's nix.
roquai
Au Au, Ha Es Vau.
Go Ahead Eagle
Im Spätherbst der Karriere gönne ich Marc Schnatterer von ganzem Herzen ein einziges Mal in der ersten Bundesliga auflaufen zu dürfen.

Der Typ alleine verkörpert so viel von dem, was dem Fußball in den letzten Jahrzehnten verloren gegangen ist.

Egal was nächste Woche passiert: baut ihm gefälligst ein Denkmal.

Wir brauchen grade eh neue Helden.
Und er ist es doch sowieso schon längst.
roquai
Mein Reden,solche Spieler sind definitiv vom Aussterben bedroht.
roquai
Bild anzeigen

Ich bin besoffen von meinem Glas Sekt. :smile: