Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Scheiße, ja! Ich wusste, ich kenn's, aber die Crackbirne hat mal wieder besser funktioniert. :cussing:
Crackerman
Ich habe inzwischen so ziemlich alle, die nicht selber mitraten mit meiner Unfähigkeit, selber etwas auszuschneiden, belästigt :agree:.
Kann gern jemand anderes weitermachen.
Flabes2000
Schreib mir eine PM und sage mir welchen Ausschnitt Du haben möchtest.
Crackerman
Erledigt, dankeschön :cheers:.
Flabes2000
So. Hier das neue Rätsel von Crackerman:

LarryRansomInferno
Live - Throwing Copper
Crackerman
Respekt, Larry. Das ging schnell. Und ist natürlich korrekt.
eigenwert
Ich kenn die nicht :confused: ...
Olsen
Nein? Die hatten in den 90ern einen Hit im Musikfernsehen. Wie hieß der noch? "I Alone", glaube ich. Bin aber gerade zu faul, um das nachzuschlagen.
eigenwert
Werd ich schon rausfinden.
Aber ich hab zu der Zeit nicht viel MTV etc geschaut, weil ich erst noch keinen eigenen Fernseher hatte und dann lange Zeit nur so eine beschissene Zimmeraatenne (also so richtig :rifle: :rifle: :rifle: ).
fennegk
"Dolphin's Cry" war dann (später, auch) so ein ganz fieser Ohrwurm aus dem Musikfernsehen.
LarryRansomInferno

Live - Selling The Drama

Das dürfte deren bekanntester Song sein, so zumindest mein Gefühl. Hatten aber einige Ohrwürmer zu bieten.

Werd mir mal eine neue Aufgabe überlegen und nachher posten.
LarryRansomInferno
So, weiter geht's.

Woas Sois...
Strokes?
LarryRansomInferno
Nope.
eigenwert
:hm: .
fennegk
Hatte spontan auf Turnover gehofft, wobei ich den Bandnamen erst wieder herleiten musste, aber deren Single mit ähnlicher Farbgebung ist doch too anders.
Trorzdem meine ich, mir könnte die Lösung auf der Zunge liegen.
:hm:
HIRNTOT
Hatte spontan auf Turnover gehofft, wobei ich den Bandnamen erst wieder herleiten musste, aber deren Single mit ähnlicher Farbgebung ist doch too anders.
Trorzdem meine ich, mir könnte die Lösung auf der Zunge liegen.
:hm:fennegk, 21.06.2020 15:53 #

Hier auch, absolut. Bin mir fast sicher, dass ich die auf Vinyl hab. (Zur Absicherung: Kann mich aber auch total irren :cool:)
Crackerman
Strokes?Woas Sois..., 20.06.2020 23:21 #

Dachte ich auch sofort: kann nur Room on fire sein.
Denn weiß ich's nicht.
HIRNTOT
Können wir einen anderen Ausschnitt bekommen? Wenn das allerdings das Cover ist, das mir irgendwo im Kopf rumschwirrt, dann ist da nicht viel anderes drauf. :hm: