Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah


Teenage Time Killers
Greatest Hits Vol. 1 2LP (Grey / Black Split)
MUSIKBAER
Was gab es in KW 25 auf die Ohren:

Grave Pleasures Motherblood (CD)
Great Collapse Holy War (CD)
Simon & Garfunkel Greatest Hits (CD)
Gorillaz Gorillaz (CD)
Gartz Bart NTU Troop Juju Street Songs (CD)
The Doors LA Woman (CD)
Björk Post (CD)
The Beatles 1967-1970 (CD)
fennegk
:thumbsup:
eigenwert
Würde mich auch interessieren.
Da du sie auf Wünühl gekauft hast, frag ich gleich mal: wo?
Drunken Third
Immer noch eine der besten Arten, neue Musik zu entdecken und kleine Labels dabei direkt zu unterstützen: Überraschungsboxen kaufen.

Das Saarländische Emo- und Posthardcore-Label Midsummer Records hatte vor ein paar Tagen so eine Aktion: 10 Platten für 49€.

Innerhalb von zwei Tagen war das Paket da. Positive Überraschung: Für mich alles unbekannte Platten bzw. Künstler, die ich höchstens vom Namen kannte.

Besonders toll: Ausnahmslos alle Platten haben wunderschöne Aufmachungen.

Akela - "Akela"
A Saving Whisper - "Neverlandscapes"
b.abuse - "Devils Harvest"
Caleya - "Trÿmmermensch"
Citizen Tim - "Hospital Breakfast Conversations"
Dead Flesh Fashion - "Thorns"
Ghost Of A Chance - "Arboretum"
GR:MM - "Treibgut"
Gregor McEwan - "From A To Beginning"
This April Scenery - "Liminality"

Und dann lagen noch zwei 7" dabei:

City Light Thief - "Death Trip"
Tim Vantol - "What It Takes / No Platform"

KurdtKillsBoddah
Es gibt auch nur noch schwarz/weiße Cover. :bigsmile:
eigenwert
DOOL - Summerland.

Würde mich auch interessieren.
Da du sie auf Wünühl gekauft hast, frag ich gleich mal: wo?eigenwert, 22.06.2020 16:47 #

Up!
roquai
Heute kam mein neuer Codeefree-DVD-Player von "Majority" hier an. Klick

Ein schöner, kleiner und mit 30,00 auch sehr günstiger Allesfresser, der hoffentlich länger hält, als es der Preis verspricht.

Zuletzt geändert von roquai

HIRNTOT
Hmm, an sich coole Sache für den Preis. Gibt es so was auch als DVD-Blue-ray-Kombi? Ich hab vor ca. zwei Jahren gesucht und bin auf Ebay in England fündig geworden, ein modifiziertes Panasonic-Gerät, läuft bisher einwandfrei, hat aber auch um die 200 gekostet. Vorher hatte ich einen Toshiba, da liefen nach einiger Zeit nur noch Blue-rays...
Olsen
Gibt es wirklich noch eine Notwendigkeit für ein ländercodefreies Gerät? Habt ihr so viele amerikanische DVDs?
HIRNTOT
Komische Frage. Kommt es darauf an, ob man viele hat? Mir würde ehrlich gesagt eine reichen - soll ich mir die nicht angucken können? Ich habe aber in der Tat locker 20 DVDs, die es bei uns entweder gar nicht oder nur ohne Extras gibt, an denen ich interessiert war. Ein paar australische sind auch dabei. Bei Blu-ray ist es bisher wohl tatsächlich nur eine, aber auch die will ich mir gern anschauen können, und weitere können ja noch folgen.
Olsen
Ich frage, weil ich nie einen codefreien Player hatte, aber auch nie die Notwendigkeit dafür. Hab nie nach einer DVD gesucht, von der es nicht mindestens eine europäische Version irgendwo gab.
HIRNTOT
Finde ich bei jemandem, der so viele Filme konsumiert (viel mehr als ich), überraschend. Ich muss allerdings auch sagen, dass manche Ausgaben ein paar Jahre später auch bei uns rausgekommen sind, z. B. True Romance als Doppel-DVD, Clerks als 3DVD, einer meiner Lieblingsfilme Wut im Bauch (Over the Edge). Zum Kaufzeitpunkt waren aber alle nicht erhältlich, Wut im Bauch kam z. B. erst 9 Jahre später bei uns raus. Andere Filme gibt es bis heute nicht, z. B. die grandiose Mockumentary A Mighty Wind von Christopher Guest oder The Big Picture mit Kevin Bacon und Michael McKean, eine giftige Komödie um die Fallen und Verlockungen des Studio-Systems Hollywoods.
Olsen
Ich kann das schon nachvollziehen, aber wenn ich einen bei uns nicht verfügbaren Titel unbedingt sehen will, dann begebe ich mich halt in die schummrig erleuchteten Ecken des Internets. Seit es Streaming gibt, habe ich eh nur noch wenige Filme auf DVD gekauft.
HIRNTOT
Ich kann das schon nachvollziehen, aber wenn ich einen bei uns nicht verfügbaren Titel unbedingt sehen will, dann begebe ich mich halt in die schummrig erleuchteten Ecken des Internets. Seit es Streaming gibt, habe ich eh nur noch wenige Filme auf DVD gekauft.Olsen, 26.06.2020 15:20 #

Das ist bei mir nicht anders, aber meine alten DVDs will ich trotzdem noch nutzen können, zumal die Internet-Suche mitunter nervig und auch nicht immer erfolgreich ist, vor allem, wenn man auch noch Wert auf Untertitel legt.
roquai
Gibt es wirklich noch eine Notwendigkeit für ein ländercodefreies Gerät? Habt ihr so viele amerikanische DVDs?Olsen, 26.06.2020 14:06


Ich jedenfalls schon,im Keller steht z. b. ne Kiste voller Regionalcode 1-Scheiben, die ich mal von nem Freund aus Amiland bekommen habe.
Olsen
Cool, cool.

Aber BluRays hast du keine oder warum hast keinen BluRay-Player gekauft?
roquai
Klar hab ich blu rays.

Und SOGAR ein passendes Abspielgerät, das seit 10 Jahren anstandslos seine Dienste verrichtet.
roquai

Trixsi - Frau Gott