Forum

Sport

Der Fussball Thread

DIRTY_PUNK
Hertha hilft gerne.:cheers:DIRTY_PUNK, 20.06.2020 18:56 #

Ich wusste, dass auf meine Hertha Verlass ist! :cool:
:cheers:
Go Ahead Eagle
Hertha steht förmlich für Stabilität und Kontinuität.
Erzielen sie doch die gleiche Platzierung wie letzte Saison.

Unterjährig gabs Turbulenzen?
Nie von gehört.
schmirglie
In der zweiten Liga stand einiges auf der Kippe und dann ging der Spieltag auch noch furchtbar los, aber am Ende bleibt der KSC in der Liga und der HSV auch, mehr konnte ich mir nicht wünschen.
Bei der Relegation bin ich jetzt recht leidenschaftslos, das Duell Traditionsverein gegen Provinzclub sieht aber auf dem Papier spannend aus.
roquai
Aber so ein 1:5 gegen Sandhausen muss man auch erst mal hinkriegen.
schmirglie
Ja, denen sind gegen Ende aber mal so richtig die Nerven durchgegangen. Da war sogar ich kurz davor Mitleid zu bekommen. Wenn man aber einfach nur die erste Halbzeit anschaut, sieht man schon, dass es seinen Gründe hat warum der Verein immer noch in der zweiten Liga spielt. Und dabei hat Bielefeld extra noch geholfen.
Go Ahead Eagle
Schöner 11F Artikel über die Minderleister vom vergangenen Wochenende (siehe BvB & Köln) und eben jene Teams, die sich tatsächlich für die goldene Ananas ins Zeug gelegt haben (siehe Arminia & Sandhausen).
roquai
Meine Borussia hat einen neuen Hauptsponsor:



...endlich ist der hässliche gelbe Balken der Postbank Geschichte. :smile:

Zuletzt geändert von roquai

roquai
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier keinen interessiert:



:heart:
Olsen
Gefällt dir dieses Design echt?
roquai
Ja, gefällt mir - das Muster ist eine Hommage an das Vereinsmuseum - solche Details finde ich gut.

Ganz davon abgesehen, dass die elendig lange Sponsorensuche jetzt endlich ein Ende hat.
Go Ahead Eagle
Tönnies tritt als Aufsichtsrat zurück.
Vielleicht wäre einer für Wirecard.
(Oder Hertha...)
roquai
Wünschst du den beiden Vereinen etwa Coronafälle?
DIRTY_PUNK
Vom FC Meineid zur Hertha? :yikes: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Woas Sois...
The brief moment in time, when BVB seamed to be cool....
Chino1986
also nach dem Hinspiel gestern - was ich nur mit einem halben Auge verfolgt habe - müssten eigentlich beide runter. :klugscheiss:
roquai
Wieso, Heidenheim hat doch gut gekämpft...

Aber für eine Institution der 1. Liga war das ziemlich schäbig von Werder... :messer:
Olsen
Ich kann mich über das System der Relegation jedes Jahr wieder aufregen. So verdammt unfair und nur dazu da, um Einnahmen zu generieren.

Hab mal ins Spiel gestern reingeschaltet und war beeindruckt von der allumfassenden Langeweile, die schon nach wenigen Minuten Besitz von mir ergriffen hatte.
Woas Sois...
Ich kann mich über das System der Relegation jedes Jahr wieder aufregen. So verdammt unfair und nur dazu da, um Einnahmen zu generieren.

Hab mal ins Spiel gestern reingeschaltet und war beeindruckt von der allumfassenden Langeweile, die schon nach wenigen Minuten Besitz von mir ergriffen hatte.Olsen, 03.07.2020 13:34 #

.
..
...
....

Sportlich begründen kann die Relegation ja keiner.
Crackerman
Sportlich begründen kann die Relegation ja keiner.Woas Sois..., 03.07.2020 13:41 #

Ich verstehe den Einwurf nicht. Es werden Einnahmen generiert, also muß nicht über Sportlichkeit diskutiert werden :confused:
Go Ahead Eagle
Ey was ein Drama beim Drittligafinish.
Da gewinnt Ingolstadt und ist somit auf nem direkten Aufstiegsplatz.
Trotzdem war das noch nicht sicher, weil Würzburg noch spielt und hinten liegt.
Die Minuten ziehen sich und Würzburg kriegt nen Elfer. Und verwandelt. Und zieht vorbei. Und schubst Ingolstadt in die Relegation.
Kaum vorstellbar. Da bist du fertig, hast deine Hausaufgaben gemacht und stehst oben und erst mit einigen Minuten Verspätung fliegst Du dann doch noch runter. Wahnsinn.
Das muss übel sein.