Forum

Platten

Sammelbestellung Ferret Music Poison the Well etc.

theescapologist
Ich bin im Begriff mir bei Ferretmusic ein paar Sachen zu bestellen, allerdings ist der Versand so teuer. Hat jemand Lust mit mir zu splitten oder wollte sich jemand vielleicht so oder so was bei denen bestellen?
Bei interesse oder Fragen einfach PM an mich schicken.
theescapologist
Aufgrund mangelnden Interesses kann das Ding hier geschlossen oder gelöscht werden.

Zuletzt geändert von theescapologist

schlukke
hast du denn bestellt?
theescapologist
Ich hab mir jetzt das Paket aus Tropic Rot und den drei 7" bestellt. Bis vor ein oder zwei Monaten lief der Mailorder über FerretMusic, jetzt läuft das ganze über MerchNow.com.
Passenderweise veröffentlichen Portugal.the man eine limitierte LP über den gleichen Mailorder, und passendererweise kommt der Freund meiner Schwester bald aus Amerika, also hab ich mir am Samstag ein großes Paket schnüren lassen, was er dann hoffentlich mitbringt.
Leider ists jetzt also zu spät noch was mitzubestellen, wegen den Lieferzeiten wirds vermutlich so oder so reichlich knapp.
Falls alles klappt gibts in etwas mehr als zwei wochen Fotos im Plattencoverthread.
Bis dahin.
riotsk
Damn...hätte gerne mitgemacht...
visions-micha
Falls alles klappt gibts in etwas mehr als zwei wochen Fotos im Plattencoverthread.
Bis dahin.theescapologist, 14.07.2009 16:09

Ich bin gespannt. Gut gelöst, da so Zoll/Einfuhrumsatzsteuer entfallen (falls der Freund deiner Schwester keine Waren im Wert von mehr als 430,-EUR zu verzollen hat).
theescapologist
Ja richtig. Zoll und vorallem Versand waren ja der Knackpunkt warum ich überhaupt eine Sammelbestellung einrichten wollte. Ich glaube zum Zeitpunk des Themenstarts waren 26$ im Einkaufswagen und der günstigste, unversicherte und langsame Versand hätte 36$ gekostet.
Gespannt bin ich logischerweise auch.:smile:
BANURKE
Hui, 36$ Versand wäre echt teuer gewesen - aber Einfuhrumsatzsteuer und Zoll wären bei 26$ Warenwert nicht angefallen. Bin gespannt auf die Bilder!
visions-micha
Ich glaube zum Zeitpunk des Themenstarts waren 26$ im Einkaufswagen und der günstigste, unversicherte und langsame Versand hätte 36$ gekostet.theescapologist, 15.07.2009 09:15

Das ist 'ne Menge. Ich bestelle oft bei Vinyl Collective, da werden für eine LP 10$ Versandkosten fällig, bei zwei LPs $15.