Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Cosmic Psychos ?BADBRAIN, 05.08.2020 09:35 #

Jawohl, das lass ich gelten. Self Totalled. Ich wusste, die werden hier gehört, nur nicht, ob die Leute auch hier reinschauen.

Wenn du die Self Totalled meinst: ha, die hab ich gar nicht!
Und auch noch nie gesehen.eigenwert, 05.08.2020 09:40 #

Obwohl du andere Alben von denen hast? Auf jeden Fall ist es das beste Cover, diese Visagen. :bow:
Und dazu noch das Video:
BADBRAIN
Ah, das ist die einzige, die ich nicht besitze, aber Ross Knight habe ich erkannt.
Hirni, mach ruhig weiter, da ich hier auf der Arbeit nicht dazu komme !
-pmh-
hier werden teilweise so obskure Sachen aufgetischt, da ist diese Band im Vergleich noch relativ bekannt.HIRNTOT, 04.08.2020 16:03 #



das denke ich mir bei deinen (und cracker´s!) bildchen eigentlich ständig... :jester:
da bin ich vorweg automatisch raus.
HIRNTOT
Nee, ich geb dann frei.
HIRNTOT
hier werden teilweise so obskure Sachen aufgetischt, da ist diese Band im Vergleich noch relativ bekannt.HIRNTOT, 04.08.2020 16:03 #



das denke ich mir bei deinen (und cracker´s!) bildchen eigentlich ständig... :jester:
da bin ich vorweg automatisch raus.-pmh-, 05.08.2020 10:36 #

Ja, dito, bei dir brauch ich mir gar nicht erst das Hirn zu zermartern. Auch wenn du natürlich auch viel Musik hörst, die ich durchaus kenne, aber in 95% der Fälle explizit scheiße finde. :floet:
affenkind
Dann mal ein kleines Rätsel für zwischendurch

Jack Crabb
Dann mal ein kleines Rätsel für zwischendurch

affenkind, 05.08.2020 11:45 #

Tad "Inhaler" :cool:
affenkind
Dann mal ein kleines Rätsel für zwischendurch

affenkind, 05.08.2020 11:45 #

Tad "Inhaler" :cool:Jack Crabb, 05.08.2020 12:08 #


Natürlich richtig - ich sollte auch mal etwas obskureres Material bringen
Jack Crabb
Ich kenne Tad eigentlich nur vom Namen her und weiß sie musikalisch auch nur grob einzuschätzen, aber das Cover von "Inhaler" hat sich bei mir irgendwie gut eingebrannt. Neues Rätsel heute Abend.
eigenwert
TAD, die (meistens) metallisch-asozial-stumpfe Facette des Grunge:



Behemoth.

Zähl mal, wie oft das Wort Motherfucker darin vorkommt :smile: .
affenkind
TAD, die (meistens) metallisch-asozial-stumpfe Facette des Grunge:



Behemoth.

Zähl mal, wie oft das Wort Motherfucker darin vorkommt :smile: .eigenwert, 05.08.2020 13:02 #


Stumpf - Ja! Aber häufig coole Songs :wink:
eigenwert
Zufällig (neben Mudhoney) meine :heart: -Grandscher.

und die Antwort lautet: 8 :klugscheiss: .
KurdtKillsBoddah
Mit Tad habe ich mich anfangs recht schwer getan, wurden aber über die Jahre immer gefälliger.
Nun mag ich die Alben nicht mehr missen. :cheers:
Olsen
ich sollte auch mal etwas obskureres Material bringenaffenkind, 05.08.2020 12:17 #


Ich finde hier fast alles obskur.
eigenwert
Heute ist der Bands-von-denen-ich-alles-habe-außer-diese-eine-Platte-Tag.
KurdtKillsBoddah
Du hast die Inhaler nicht?
eigenwert
Korrekt.
Leider.
HIRNTOT
Tad finde ich nicht so berauschend, und das obwohl ich Grunge in der etwas grobschlächtigeren Ausgabe eigentlich sehr mag. Das Cover war mir auch unbekannt.
KurdtKillsBoddah
Korrekt.
Leider.eigenwert, 05.08.2020 13:44 #


Ob da mal eine Neupressung erscheint?
Ich habe sie zum Glück mal günstig bei Ebay Kleinanzeigen erhalten. Das war aber auch Glücksfund in einer Sammlerauflösung.
affenkind
Zufällig (neben Mudhoney) meine :heart: -Grandscher.eigenwert, 05.08.2020 13:09 #


Würde ich unterschreiben - wobei ich das Mudhoney Frühwerk noch ein ganzes Stück höher Wertschätze