Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Go Ahead Eagle
Guter Tipp. Gebe ich mal an die Haushaltsgärtnerin weiter.
etienoir
hier hat's heute endlich den ersten schnee gegeben. und es soll noch mehr kommen! wenn schon winter, dann so bitte.
eigenwert
Ich vergehe, es wird von Tag zu Tag schwüler :heul:
Und das bei konstant >30°C.Woas Sois..., 04.08.2017 11:00 #

Wovon nochmal gleich redest du?
LarryRansomInferno
30 Grad um 21:30, da geht einem doch das Herz auf... (weil es kocht). :cheers:
fennegk
Beschreibt's ganz gut... draußen geht aber so ein laues Lüftchen, dass ich meine, mir vielleicht doch noch mal die Beinchen zu vertreten. :hm:
Harry Gant
Es ist Sommer und warm. Ich bin maximal überrascht :hm:
LarryRansomInferno
Ich auch. Ich ging davon aus, dass es durchgängig minus 10 Grad hätte. :messer:

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

fennegk
Ja, echt. #metoo
Alles über 25 Celsiusgraden ist mir eh zu viel, da geht mir das aktuelle Nochmalmehrvielzuviel halt zusätzlich auf die transpirierenden Nüstern... aber ja, für die Jahreszeit prinzipiell nicht ungewöhnlich.

Irgendwo in Afrika.

---

Kleiner Nachtrag: Es grummelt der Nachthimmel a bisserl.
#bingespannt

#hashtagssindscheiße

Zuletzt geändert von fennegk

oh_serena
Hätte heute 12 Grad abzugeben, mir würden die übrigen 20 Grad schon reichen. :bigsmile:
Wer will?
Olsen
Hier! Bei uns sind 16 Grad.
eigenwert
Das werd ich mir morgen noch wünschen.
16°, mein ich.
oh_serena
16 Grad? Herrlich!
Die hätte ich viel lieber.

Ich schmeeeelzeeee... :sad:
fennegk
Irgendwas um stickige 30° mit kräftigem Wind, der's erträglich macht.
Und das aus den Fingern von jemandem, der 20° als angenehm warm bezeichnet und ab 25° Bullenhitzeopfer ist.
_Sammy_
Nachdem es die letzten beiden Wochen bei richtig herbstlichen Temperaturen (12-16 Grad) jeden Tag mindestens eina,l kräftig geregnet hat geht es jetzt langsam wieder bergauf.

Ist mir dennoch deutlich lieber als Temperaturen jenseits der 25 Grad wie sie im Breisgau vorherrschen.
roquai
Das blöde schwüle Wetter macht mir zur Zeit überraschenderweise nix aus, mir geht's guat. :elefant:
fennegk
Die Talfahrt in der letzten Woche fand mein Körper jedenfalls anstrengender, als das aktuelle Anziehen der Temperatur.
Aber bullig wird's gerade schon...
roquai
Aaalter,hier isses so warm wie in ner schwarzen Kuh...

:kotz:
eigenwert
Auf so ein Wetter hab ich dieses Jahr seeehr lange sparen müssen.
Jack Crabb
Ich werde nie verstehen, wie man so ein Wetter ernsthaft geil finden kann...:hm: Vielleicht neige ich aber auch nur deswegen zum Jammern, weil ich direkt unterm Dach wohne...
alvarez
Ich werde nie verstehen, wie man so ein Wetter ernsthaft geil finden kann...:hm: Vielleicht neige ich aber auch nur deswegen zum Jammern, weil ich direkt unterm Dach wohne...Jack Crabb, 08.08.2020 16:05 #

Ich kämpfe schon länger dafür, dass alles über 35° als schlechtes Wetter wahrgenommen wird.