Forum

VISIONS

VISIONS 330

GetRight16
Cover (Abo): Bright Eyes

Kunstdruck: Metallica

Buyer's Guide: The Flaming Lips

Special: Genies aus der zweiten Reihe

Back to 00: At The Drive-In

Soundcheck:
Nr. 1: All Them Witches - Nothing As The Ideal
Nr. 2: Motorpsycho - The All Is One
Nr. 3: Circus Trees - Delusions
Nr. 4: Bully - Sugaregg
Nr. 5: Bright Eyes - Down In The Weeds Where The World Once Was
eigenwert
Müsste ich mir wohl wieder zulegen.
Flabes2000
Wenn jemand den Kunstdruck haben möchte, PN mit der Adresse an mich....
schmirglie
Nichts als :heart::heart::heart: für den Touché-Amoré-Artikel. Man mag sagen, dass Jeremy Bolm sicher ein angenehmer Gesprächspartner ist, der von sich aus gerne plaudert und es dem Interviewenden leicht macht, aber Britta Helm hat das wirklich toll aufbereitet! Auch sonst sieht das (schon wieder!) nach einer Ausgabe aus, die eine Menge Spaß machen wird.
Crackerman
Wird nicht so schnell, wenn überhaupt, mal wieder passieren, daß ich mir die Plätze 1 und 2 des Soundchecks zulege.
Die beiden Scheiben würde ich allerdings auch kaufen, wenn es die Plätze 100 und 101 wären :wink:. Aber schön zu sehen isses natürlich :thumbsup:.
Flabes2000
Hast Du denn die Motorpsycho in Clear Vinyl bekommen?
phil24
Wird nicht so schnell, wenn überhaupt, mal wieder passieren, daß ich mir die Plätze 1 und 2 des Soundchecks zulege.
Die beiden Scheiben würde ich allerdings auch kaufen, wenn es die Plätze 100 und 101 wären :wink:. Aber schön zu sehen isses natürlich :thumbsup:.Crackerman, 29.08.2020 14:35 #

ich hoffe mal das ich von atw noch eine version der, wie es ausschaut, ziemlich geil aufgemachten picture lp erhalte..
DIRTY_PUNK
Geht mir auch so wie Crackerman, bei mir kommt zu den ersten beiden sogar noch Platz 4 dazu - das gab's noch nicht und wird's kaum wieder geben. Motorpsycho kaufe ich eh aus Gewohnheit alles. All Them Witches hört sich (also der Track auf der All Areas) nach mehr an, und bei Bully war das Vorgängeralbum sehr gefällig, also wird auch das neue ungehört gekauft.
eigenwert
Also, in die Motorpsycho muss ich erst noch reinhören. Und zwar mit Samtkopfhörerchen, wie mir scheint.
roquai
Ach ja, das Interview mit Alain Johannes ist ganz ganz toll, so wie der ganze Typ. :bow: