Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
What You Gonna Do When the Grid Goes Down?
drevil
Freitag ist in vielerlei Hinsicht ein guter Tag.

Happy Releaseday pt.2JustusMeinFreund, 25.09.2020 08:52 #


releaseday part 3: idles - ultra mono



deftones nehm ich mir danach vor...
schmirglie
Derweil:
Deftones - Ohms

Powder war böse, hat aber eh vorbestellt. Und ist erfreut! Klingt wie aus einem Guss, hat reichlich (für Deftones) ungewöhnliche Momente und endlich wieder fettes Riffing. Chino schwankt zwischen Keine-Ahnung-Was-Ich-Darüber-Singen-Soll-Gedüdel und richtig geilen Ideen. Erstaunlich biestig auch in einigen Songs. Von "Gore" ist rückblickend nicht viel hängen geblieben und den Koi fand ich generell überbläht. Das hier geht mir aber seit langem wieder echt gut rein.Powder To The People, 24.09.2020 20:21 #

Jo, genau so kommt mir das beim zweiten Durchlauf auch vor.
fennegk
Bild anzeigenKurdtKillsBoddah, 25.09.2020 09:00 #
Der wollt' ich mich auch mal widmen... immerhin sind schon mal Khemmis drauf.
fennegk
Derweil:
Deftones - Ohms

Powder war böse, hat aber eh vorbestellt. Und ist erfreut! Klingt wie aus einem Guss, hat reichlich (für Deftones) ungewöhnliche Momente und endlich wieder fettes Riffing. Chino schwankt zwischen Keine-Ahnung-Was-Ich-Darüber-Singen-Soll-Gedüdel und richtig geilen Ideen. Erstaunlich biestig auch in einigen Songs. Von "Gore" ist rückblickend nicht viel hängen geblieben und den Koi fand ich generell überbläht. Das hier geht mir aber seit langem wieder echt gut rein.Powder To The People, 24.09.2020 20:21 #
Jo, genau so kommt mir das beim zweiten Durchlauf auch vor.schmirglie, 25.09.2020 15:16 #
Lief grad eben auf dem Heimweg und... also:
Zur Arbeit gefahren bin ich wegen SUMAC, aber im Auto geblieben wegen der Deftones.
Und noch immer überrascht. Vom Album und "mir selbst".

Hier also heute:


SUMAC.- May You Be Held


Deftones.- Ohms
HIRNTOT
Bild anzeigen
Uada - DjinnJustusMeinFreund, 25.09.2020 09:32 #

Ah, die hab ich auch grade entdeckt - bester BM seit Mgla. Diese Platte kenn ich allerdings noch nicht.
Donnerjakob

The HomesickThe Big Exercise
Woas Sois...

Rapsody killing it...
LarryRansomInferno
Rapsody killing it...Woas Sois..., 26.09.2020 00:28 #

Damn right, you are!
Woas Sois...
Moment,Rapsody nicht Rhapsody. Rhapsody ist wie Pfälzer Winzererzeugnisse, legal aber eigentlich der Protagonist im Stück "Chemiewaffenverbot" :klugscheiss:
LarryRansomInferno

Huey Lewis & The News - Sports

Alleine das Albumcover weckt schon so viele Erinnerungen...
drevil
Svalbard - When I Die, Will I Get Better?

eigenwert
Alleine das Albumcover weckt schon so viele Erinnerungen...LarryRansomInferno, 26.09.2020 03:12 #


...all die Sportstunden, bei denen ich mit Absicht meine Klamotten vergessen hatte...
eigenwert
BOSSK - Audio Noir.
Donnerjakob

Orange JuiceYou Can't Hide Your Love Forever
fennegk
BOSSK - Audio Noir.eigenwert, 26.09.2020 10:34 #
Die wollten dieses Jahr doch auch noch was neues beibringen... :hm:

---


Dredge.- Ashbreathers


Slomatics.- Canyons