Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Failure - Fantastic Planet
HIRNTOT
TALK TALK (und nochmal :blabla: ) - Spirit Of Eden.eigenwert, 04.10.2020 11:49 #

Und, noch wach? :kaffee:
czerkus
Biffy Clyro - A Celebration Of Endings
Donnerjakob

LegssDoomswayers

Fiebertraumartige Visionen und schwitzend gezeichnete Skizzen aus der Wahrnehmung der heutigen Gesellschaft. Fräsende Klänge wie eine juckende Wunde, die sich sofort und ohne Vorankündigung infiziert. Die Londoner hätten mit ihrer EP eine Erwähnung im Post-Punk-Special der Visions mehr als verdient. They are amazing.
eigenwert
TALK TALK (und nochmal :blabla: ) - Spirit Of Eden.eigenwert, 04.10.2020 11:49 #

Und, noch wach? :kaffee:HIRNTOT, 04.10.2020 13:06 #

Was den Gesang betrifft, muss ich dir schon tw zustimmen. Den könnte man schon als lethargisch bezeichnen.
Aber vom Rest her bin ich schon sehr eingenommen. Der Gesang passt da natürlich schon rein, aber hätte man tatsächlich vl etwas anders umsetzen können.
Ach, könnte, hätte, würde. Is halt mal so.
Und ich mag Radiohead ja auch.
Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Bronze

Bald kommt Ellengæst. Vorabsongs waren -wie nicht anders zu erwarten- toll. :dogrun:
Crackerman
The Small Faces mit "Itchycoo Park"

"Over bridge of sighs
to rest my eyes in shades of green.
Under dreaming spires
to Itchycoo Park, that's where I've been..."
oh_serena, 02.10.2020 17:46 #

Hey, schön von denen mal hier zu lesen :friends:. Was für eine fantastische, talentierte und dennoch glücklose Band.
Und inzwischen sind fast alle gestorben, Jimmy Winston erst vor ein paar Tagen. Nur Kenney Jones lebt noch....und ok Rick Wills von den beiden Comeback LPs.
R.I.P. Small Faces
Crackerman

Deep Purple - Whoosh!

Meiner werten Frau Gemahlin ist neulich so die Idee 'rausgerutscht, man könne mal wieder Deep Purple hören. Habe ich als Befehl aufgefasst, die Platte zu bestellen, und - ich bin positiv überrascht. Immer dann, wenn sie die Instrumente gniedeln lassen, klingt's fein.DIRTY_PUNK, 02.10.2020 22:11 #

Guter Mann.....oder nee, gute Frau :smile:.
Ich habe sie schon länger zuhaus, aber noch nicht gehört. Es haperte bisher am richtigen Zeitpunkt.
Crackerman
The Ocean Collective – Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic

Bin kein uneingeschränkter Fan der Musik dieser zweifellos interessanten Truppe, manchmal wird's mir mit denen doch zu anstrengend. Aber diese Platte ist echt richtig gut, finde ich. Zieht mich gleich am Anfang voll rein und behält mich dann auch drin. A prospos Anfang: Der Einstiegssong "Triassic" gehört mit Sicherheit zum Allerbesten, was in Sachen Post-Rock in diesem Jahr veröffentlicht wurde.OneFingerSalute, 27.09.2020 09:26 #

Geht mir mit denen ziemlich genauso. Die Phanerozoic I war so ein Fall. Bin jetzt natürlich noch etwas vorfreudiger.
Das wichtigste ist und bleibt natürlich die Musik, aber man sollte zu diesen beiden Platten echt mal die Ausstattung der Deluxe-Boxen erwähnen. Die sind nicht grad Schnäppchen, aber ganz wunderschön und man unterstützt die Band. Falls sie überhaupt so ganz viel dran verdient, so aufwändig, wie sie gemacht sind :bow:.
Crackerman


Now I'm nearly twenty, sick in heart and brain.
Haven't got the courage, my life is down the dra-iiiiin :headbang:.
rocknroli

UADA - Djinn
KurdtKillsBoddah
alvarez
Bild anzeigen
Käfer K - Zu Verwerfende Pläne
fennegk
KurdtKillsBoddah, 05.10.2020 09:01
Gute Sache, die vielleicht auch ohne Film funktioniert?
rocknroli

FUTURE ISLANDS

Freue mich schon auf die Neue, "As Long As You Are", VÖ 09.10.2020
eigenwert
ALAN VEGA - Saturn Strip.
czerkus
Jimmy Eat World - Stay On My Side Tonight
DIRTY_PUNK
gute FrauCrackerman, 04.10.2020 22:46 #
.
czerkus
Immanu El - Hibernation
rocknroli

Kairon; IRSE! - Polysomn

Wow, da gibt's viel zu entdecken.