Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
MANTAR - Tod durch Brennen.

Ewig nicht mehr gehört :bow: .
Woas Sois...
Wochenende, auf zur covid-konformen Disco.

Supermax - Lovemachine
alvarez
Bild anzeigen
Culk - Zerstreuen Über Euch

Stabiler deutschsprachiger Releasetag. Es kommt ja doch nicht nur Quatschmusik aus Wien, sondern auch diese schön shoegazige/postpunkige Platte.
Geoffrey Peterson
In letzter Zeit am häufigsten:

Bild anzeigen
The Ocean - Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic

Bild anzeigen
Svalbard - When I Die, Will I Get Better?
rocknroli
In letzter Zeit am häufigsten:

Bild anzeigen
The Ocean - Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic

Bild anzeigen
Svalbard - When I Die, Will I Get Better?Geoffrey Peterson, 09.10.2020 15:53 #

Bei mir ebenfalls. Wär' toll wenn die gemeinsame Tour stattfindet, ist ein gutes Package.
rocknroli
MANTAR - Tod durch Brennen.

Ewig nicht mehr gehört :bow: .eigenwert, 09.10.2020 13:25 #

Mantar geht immer, YEAH
oh_serena
Wochenende, auf zur covid-konformen Disco.Woas Sois..., 09.10.2020 14:21 #


Ah, okay. Also, heute nichts mit Haslinger. :wink: :lipsrsealed2: :bigsmile:
oh_serena

Oliver Onions mit "Sheriff"

"Up in the mornin' you feel alright
walkin' alone..."
czerkus
Bild anzeigen
Leto - Wider

Turbostaat, Captain Planet und Love A Freunde - ganz schnell hier zugreifen.alvarez, 09.10.2020 10:35 #

Wirklich? Mit dem letzten/ersten (?) wurde ich nie so richtig warm.

Derweil:
Queens Of The Stone Age - ...Like Clockwork
Powder To The People
Bild anzeigen
Linkin Park - Hybrid Theory

Aus gegebenem Anlass. Hab das Album einst tot gefeiert und es funktioniert immer noch. Sind einfach verflucht gute Melodeien drauf. Der New Metal Ansatz ist auch nicht so tragisch wie bei den Tausenden an Begleiterscheinungen. Dachte ich mir also, dass ich die Anniversary CD erwerbe. Schliesslich bestand der Wunsch nach der Hybrid Theory EP seit dem ersten Hören des Albums. Und "Carousel" bzw. "Part Of Me" geistern immer noch auf einer antiken Festplatte rum, eingeheimst bei den damals noch unter Grauzone laufenden Download-Portalen. Natürlich in 128kbps.
Die Herren Resteverwalter wissen allerdings wie sie's machen. Die EP ist ausschliesslich auf der maximalen Vinyledition für 200 Öcken enthalten. Nope. Geschissen haben wir's noch nicht.
Die restlichen Editionen sind für Fans quasi obsolet, denn die Reanimation werden die Meisten eh haben und auch viele der B-Seiten waren auf Singles vertreten. Mich dünkt, Herr Shinoda entwarf mit dem Management einen veritablen Melkplan.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Butthole SurfersLocust Abortion Technician
czerkus
Ich frag mich, wie man ernsthaft für eine Neuauflage eines 20 Jahre alten, mehr als erfolgreichen Albums in der super-duper-deluxe Variante 200 € verlangen kann. Da steckt doch auch kaum noch Arbeit drin und sämtliche ursprünglichen Produktionskosten wurden doch auch bereits drölfzigmal wieder eingespielt. Aber gut, irgendjemand wird auch das bezahlen :hm:

The National - High Violet (nein, nicht das Reissue)
Woas Sois...
Fürn Haslinger gebe ich mir selber noch 5 Jahre, noch lebe ich.
Derweil:

Greg Puciato - Child Soldier: Creator of God
Der ehemalige Dillinger Shouter auf Solopfaden
oh_serena
Fürn Haslinger gebe ich mir selber noch 5 Jahre, noch lebe ich.Woas Sois..., 09.10.2020 18:35 #


:thumbsup: :bigsmile:
czerkus
Arcade Fire - Reflektor
alvarez
Leto - Wider

Turbostaat, Captain Planet und Love A Freunde - ganz schnell hier zugreifen.alvarez, 09.10.2020 10:35 #

Wirklich? Mit dem letzten/ersten (?) wurde ich nie so richtig warmczerkus, 09.10.2020 17:07 #


Die kenne ich nicht, aber die neue hier hat mir auf den ersten Lausch gut gefallen und ich habe mit deutscher Musik nicht wirklich viel am Hut.
czerkus
Leto - Wider

Turbostaat, Captain Planet und Love A Freunde - ganz schnell hier zugreifen.alvarez, 09.10.2020 10:35 #

Wirklich? Mit dem letzten/ersten (?) wurde ich nie so richtig warmczerkus, 09.10.2020 17:07 #


Die kenne ich nicht, aber die neue hier hat mir auf den ersten Lausch gut gefallen und ich habe mit deutscher Musik nicht wirklich viel am Hut.alvarez, 09.10.2020 19:35 #

Danke, dann werd ich der bei Gelegenheit mal eine Chance geben.
czerkus
Japandroids - Celebration Rock
eigenwert
KAPITAN KORSAKOV - Physical Violence Is The Least Of My Priorities.

SvenHü
Touché Amoré - Lament