Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

BadBadNotGood & Ghostface Killah Feat. Danny Brown - Six Degrees
Powder To The People

O'Brother - Spill On The Carpet
Crackerman
Crippled Black Phoenix - Ellengaest
:heart::headbang:Flabes2000, 08.10.2020 22:48 #

Einen Tag vor Ersxheinen? Dann ist das der DL? Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Aber die muß sich eh in die Warteschlange hinter Purple und nich so einigen anstellen.
Crackerman
N'abend Paudi.
Alles gut bei dir?
Powder To The People

30 Seconds To Mars - Oblivion
Powder To The People
N'abend Paudi.
Alles gut bei dir?Crackerman, 10.10.2020 23:26 #

N'abend Cracker. Jo. Chilliger Abend und Lust zu spammen. Bei dir isses auch wieder im Lot?
Crackerman
Ah und der gute Woas ist auch da.

Alles gut bei euch :cheers:.
Ich höre grad in Greg Puciato rein, euren kollektiven Tipp. Ist, was soll ich sagen, irgendwie von allem etwas. Da finde ich auch das eine oder andere, aber so richtig überzeugend isses nicht. Hätte allerdings auch nicht diese Musik von jemandem von DEP erwartet.
Woas Sois...
N'Abend. Film war wirklich bestenfalls lala.
Also:
Crackerman
N'abend Paudi.
Alles gut bei dir?Crackerman, 10.10.2020 23:26 #

N'abend Cracker. Jo. Chilliger Abend und Lust zu spammen. Bei dir isses auch wieder im Lot?Powder To The People, 10.10.2020 23:29 #

Nee, nicht so wirklich. Könnte besser sein. Ich dachte, hier ein paar bessere Vibes einfangen..... und Lust zu spammen.
Aber freut mich auf jeden Fall für dich :thumbsup:.
Powder To The People
@Greg Puciato
Ja, eher 'ne Art Compilation. Eine Werbeplatte für kommende Bands. "Höret höret! All dies kann ich vereinen." Mag die Vielseitigkeit aber. Hätte ich so nicht erwartet.

Derweil:

Big Grams Feat. Run The Jewels - Born To Shine
Crackerman
N'Abend. Film war wirklich bestenfalls lala.
AlsoWoas Sois..., 10.10.2020 23:34 #

Ich suche mir auch mal 'nen Klassiker raus, der immer funktioniert. Ist 'ne gute Idee, den brauche ich jetzt. Danke für die Inspiration :friends:.
Powder To The People
Klassiker woll'n se, Klassiker soll'n se kriegen:

The Beach Boys - Kokomo
Powder To The People

Tiffany - I Think We're Alone Now
Crackerman
Klassiker woll'n se, Klassiker soll'n se kriegen:
The Beach Boys - KokomoPowder To The People, 10.10.2020 23:41 #

Eine exquisite Wahl, wenn es gute Vibes sein sollen :thumbsup:.
Ich habe mich vorher noch durch deine letzten Delikatessen gehört...wenn man schon mal so einen Service bekommt:
O'Brother könnte ich mögen, aber an denen stört mich immer irgendwas. Der Song oben z.B. ist für mich ziemlich nudelarmiges Gezupfe mit komischem Mittelteil. Die Band wird nichts mehr für mich werden.
30 Seconds to Mars habe ich bewusst noch nie gehört. Will irgendwie hart und poppig zugleich sein. Würde mich nicht wundern, wenn die ausserhalb meiner Sichtweite ziemlich groß wären :hm:.
Und ok, zu Big Grams kann ich nichts sagen :wink:.
Powder To The People
N'abend Paudi.
Alles gut bei dir?Crackerman, 10.10.2020 23:26 #

N'abend Cracker. Jo. Chilliger Abend und Lust zu spammen. Bei dir isses auch wieder im Lot?Powder To The People, 10.10.2020 23:29 #

Nee, nicht so wirklich. Könnte besser sein. Ich dachte, hier ein paar bessere Vibes einfangen..... und Lust zu spammen.
Aber freut mich auf jeden Fall für dich :thumbsup:.Crackerman, 10.10.2020 23:34 #

Oje. Wenn er darüber schreiben möchte, pm'e er. Ansonsten lasse er die Musik sprechen.

Apropos:

Gunship - When You Grow Up Your Heart Dies
Woas Sois...

Ghost Brigade - Clawmaster
Nix für Cracker! Obwohl, gibt auch viel Clear Vocals
Powder To The People

Pantera - Planet Caravan

Was für Cracker! Phil gibt sich Mühe.
Crackerman
Die Wahl fiel auf:
STEAMHAMMER - s/t
Mit dem unglaublichen JUNIOR'S WAILING :bow::heart:

Powder To The People

Stone Temple Pilots - Plush
Crackerman
N'abend Paudi.
Alles gut bei dir?Crackerman, 10.10.2020 23:26 #

N'abend Cracker. Jo. Chilliger Abend und Lust zu spammen. Bei dir isses auch wieder im Lot?Powder To The People, 10.10.2020 23:29 #

Nee, nicht so wirklich. Könnte besser sein. Ich dachte, hier ein paar bessere Vibes einfangen..... und Lust zu spammen.
Aber freut mich auf jeden Fall für dich :thumbsup:.Crackerman, 10.10.2020 23:34 #

Oje. Wenn er darüber schreiben möchte, pm'e er. Ansonsten lasse er die Musik sprechen.

Apropos:
Gunship - When You Grow Up Your Heart DiesPowder To The People, 10.10.2020 23:50 #

Ach, schon ok. Büschen plaudern ist gut. Vibes keep comin' in :smile:.
Gunship sind bestimmt mit voller Absicht so 80er.
Von Ghost Brigande habe ich auch was. Musik gefällt sogar sehr, der Gesang ist meistens tolerabel. Aber eben auch viel zu lang nicht gehört.
Planet Caravan kann man kaum versieben, wenn man so dicht am Original bleibt. We sail through endless skies....:raucher: