Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Crippled Black Phoenix - Ellengaest
:heart::headbang:Flabes2000, 08.10.2020 22:48 #

Einen Tag vor Ersxheinen? Dann ist das der DL? Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Aber die muß sich eh in die Warteschlange hinter Purple und nich so einigen anstellen.Crackerman, 10.10.2020 23:25 #

Das Bundle mit LP/Gold, CD und T-Shirt war wirklich schon einen Tag vorher hier im Briefkasten. Aber mit dem DL-Code hast Du recht. Ich habe den dann nach dem Abendessen runtergeladen und die Platte dann auf meinem I-pod gepackt und gehört. Der Grund weshalb ich die LP noch nicht gehört habe ist simpel. Mein Dreher muß in die Wartung.Flabes2000, 11.10.2020 22:34 #

Ich habe nach wie vor noch nicht mal diese VB. Hattest du eine? Die goldene Version kam von Evil Greed, oder?
fennegk
Quasi dem gestrig gesagten Taten folgen lassen:


Shun.- Nothing Quite As Heavy


Arbeitsgruppe Warschau.- Refletected
KurdtKillsBoddah


Metz Atlas Vending
Flabes2000
Crippled Black Phoenix - Ellengaest
:heart::headbang:Flabes2000, 08.10.2020 22:48 #

Einen Tag vor Ersxheinen? Dann ist das der DL? Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Aber die muß sich eh in die Warteschlange hinter Purple und nich so einigen anstellen.Crackerman, 10.10.2020 23:25 #

Das Bundle mit LP/Gold, CD und T-Shirt war wirklich schon einen Tag vorher hier im Briefkasten. Aber mit dem DL-Code hast Du recht. Ich habe den dann nach dem Abendessen runtergeladen und die Platte dann auf meinem I-pod gepackt und gehört. Der Grund weshalb ich die LP noch nicht gehört habe ist simpel. Mein Dreher muß in die Wartung.Flabes2000, 11.10.2020 22:34 #

Ich habe nach wie vor noch nicht mal diese VB. Hattest du eine? Die goldene Version kam von Evil Greed, oder?Crackerman, 12.10.2020 02:24 #

Eine Versandbestätigung hatte ich schon ein paar Tage vorher bekommen. Und ja, die goldene Version ist von Evil Greed.
HIRNTOT

Tiffany - I Think We're Alone NowPowder To The People, 10.10.2020 23:45 #

Auch ein klares Argument für die 80er: die vielen fantastischen Coverversionen.




usw. usf.
Woas Sois...
80er Cover? Okay, Original

Kopie
cornello
original:


kopie:


kopie von der kopie:


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
HIRNTOT
Sehr gute Beispiele. Klar sind das auch schon im Original gute Songs (na ja, "Girls..." ist im Grunde nie erschienen, er hatte nur ein Demo aufgenommen), aber die wurden so komplett überarbeitet, dass die Cover eine ganz eigene Identität entwickelt haben und vermutlich von den meisten als Originalversionen angesehen werden.
fennegk

Neànder.- Eremit


Baroness.- First


Fuzzcrafter.- C-D
eigenwert
PLEASURE FOREVER - S/T.
eigenwert
GIANT SAND - Center Of The Universe.
Donnerjakob

LegssDoomswayers EP
roquai


Jessie Ware-What's your pleasure?

:bow:
KurdtKillsBoddah


Rollins Band Life Time

Durch das erneute Sons Of Anarchy-Gucken bin ich gleich mal wieder Henry Rollins-neugierig geworden. :smile:
alvarez
Bild anzeigen
oso oso - Basking In The Glow

Nur Liebe. Beste Emo-Pop-Platte seit ????:heart:
Donnerjakob
Ich habe auch ein Herz an diese Platte zu verschenken:

The Gun ClubFire Of Love

:heart:
SvenHü
Crippled Black Phoenix - I, Vigilante
-pmh-
Bild anzeigen
burial - tunes 2011 - 2019
Amano
Loathe - come in and find out

Ach ne, die heißt „I let it in and it took everything“

Ein Vogel hat gezwitschert die sei ganz formidabel. Und yep, is se. Sogar sehr. Eigentlich sogar etwas mehr als das. Würde sogar sagen die ist ziemlich geil. Also sogar hammer.
fennegk
Rollins Band Life Time

Durch das erneute Sons Of Anarchy-Gucken bin ich gleich mal wieder Henry Rollins-neugierig geworden. :smile:KurdtKillsBoddah, 13.10.2020 08:27
Im Anschluss dann mit "Mayans M.C." weitermachen, bitte.

---


Alber Jupiter.- We Are Just Floating In Space


Malämmar.- The Shape Of Punk To Come


Fuzziebär.- Grober Unfug