Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Stichwort PIL: Habe das Tape des ersten Albums erst 1x eingelegt, sollte ich mal wiederholen.:hm:
eigenwert
Ja, eine von diesen Bands, die man einfach nicht ausgecheckt hat, nach so vielen Jahren.
Ich hätte eigentlich mal mit der :headbang:box angefangen, aber Jakob hat die hier in seiner Top-der-80er.
Strange Thing, beginnt mich aber zu faszinieren.
fennegk
NEÀNDER - Eremit.

Ha, ganz vergessen, diese Band!
Und neckisch-nett macht sich der Grave auf dem A, newahr?eigenwert, 15.10.2020 18:30
Ja, auch das kann man so stehen lassen.
HIRNTOT
Ja, eine von diesen Bands, die man einfach nicht ausgecheckt hat, nach so vielen Jahren.eigenwert, 15.10.2020 19:13 #

Eine dieser Bands, bei denen ich mit den meisten Platten wenig bis gar nichts anfangen kann - bis auf eine. Und das ist in diesem Fall Album, die geht mir von vorne bis hinten super rein. Die letzte Platte, What The World Needs Now, find ich auch recht gut. Das war's dann aber auch.
against pollution


Fynn Kliemann - Pop

Das ist so'n Ding mit dem. Hätte nie gedacht, dass mir das gefallen würde. Aber verdammt, die Songs gehen so gut wie immer, wenn sie im Shuffle laufen und verbreiten auch auf LP-Länge so eine lebensbejahende, trotzdem entspannte Stimmung. Nice.
phil24


el jefazo - simbiosis
rocknroli
Passt für mich gut zum Thema Postpunk der aktuellen VISIONS


BAMBARA - Shadow On Everything


BAMBARA - Stray
rocknroli

GLISS - In Utopia
KurdtKillsBoddah


Übrigens ist das Redux-Album dazu echt gut gelungen. Das habe ich den letzten Wochen auch sehr oft gehört.
Dennoch geht nichts über das Original. :bow:
Donnerjakob
Morche,
Ja, eine von diesen Bands, die man einfach nicht ausgecheckt hat, nach so vielen Jahren.
Ich hätte eigentlich mal mit der :headbang:box angefangen, aber Jakob hat die hier in seiner Top-der-80er.
Strange Thing, beginnt mich aber zu faszinieren.eigenwert, 15.10.2020 19:13 #

:friends:

2. MEAT PUPPETS - II.
Bild anzeigeneigenwert, 02.10.2020 12:05 #

Mal nachhören was die Kandidaten aus deiner 80s Liste taugen, die ich nicht kennne.
Woas Sois...

Death Stranding - The Music clip
Woas Sois...
Bild anzeigen
NIN - Fixed
Immer noch ein Extreme-Noize-Remix par galore
fennegk
Ich bin heute noch beeindruckt, sie viel kaputter "Fixes" im Vergleich zur "Broken" daherkommt - und der "Wish"-Remix mit fast zehn Minuten Laufzeit gehört zum mit Abstand besten aus der Reznor-Ecke.

---


Wolfhand.- The Devil Arrives


Sallow Moth.- Arcane Treachery


Old Man Gloom.- Seminar IX: Darkness Of Being
czerkus
Love A - Jagd und Hund
czerkus
Eluvium - Similes
Powder To The People
Bild anzeigen
Wayfarer - A Romance With Violence

Honkytonkwesternblackmetal.
czerkus
A Mote Of Dust - II
DIRTY_PUNK
Super-Tipp vom HIRNTOT:


Ich mag das.
Donnerjakob

Homeboy SandmanDon't Feed The Monster

Hat der Homie heute erst rausgebrought und damit ein Album aufgestellt, das nicht nur voller fantastischer Bars ist, sondern mit jeder Rap-Veröffentlichung diesen Jahres mithalten kann. Ohne Flachs.