Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Super-Tipp vom HIRNTOT:DIRTY_PUNK, 16.10.2020 20:06 #

Also, der Tipp bezog sich nur auf das Cover. Musikalisch find ich das leider ziemlich schlimm. Ist nicht mal die Art von Jazz, die ich ganz gut als Hintergrundberieselung hören kann.
DIRTY_PUNK
Super-Tipp vom HIRNTOT:DIRTY_PUNK, 16.10.2020 20:06 #

Also, der Tipp bezog sich nur auf das Cover. Musikalisch find ich das leider ziemlich schlimm. Ist nicht mal die Art von Jazz, die ich ganz gut als Hintergrundberieselung hören kann.HIRNTOT, 16.10.2020 20:37 #

Das war mir schon klar, so weit reicht meine Lesekompetenz dann doch gerade noch so. Trotzdem Danke! Ich kann sowas sogar zum einschlafen hören.
HIRNTOT
Wollte es hier trotzdem klarstellen, falls es jemand drüben nicht mitbekommen hat. :hi:
HIRNTOT
Übrigens ist das Redux-Album dazu echt gut gelungen. Das habe ich den letzten Wochen auch sehr oft gehört.
Dennoch geht nichts über das Original. :bow:KurdtKillsBoddah, 16.10.2020 10:30 #

Kennst du die Band Drain? Gibt zwei Alben bei Spotify, die klangen echt wie AIC mit Frau am Mikro.
Oder hab ich die am Ende sogar von dir? Ich weiß grad gar nicht mehr, wie ich auf die kam.:rolleyes:
Woas Sois...

Dieter Krebs Vs Bud Spencer
Crackerman
THE AGE OF TRUTH - Threshold
phil24


madmess - s/t

wer zb mit earthless etwas anzufangen weiss könnte auch mit madmess klarkommen..
phil24
THE AGE OF TRUTH - ThresholdCrackerman, 16.10.2020 23:54 #


kozmik oder clostridium? :smile: name sagt mir was..
Crackerman
Kozmik. Bin mir da aber nicht ganz sicher, ob es für dich passt. Das ist doch eher "nur" einfacher Hardrock, hat wenig am Hut mit Stoner oder Psych. Mir allerdings sagt das sehr zu, ich habe diesen simplen Hardrock sehr lange nicht mehr so frisch gehört.
Crackerman
Bin jetzt bei einer anderen Kozmik-Band gelandet:

phil24
Kozmik. Bin mir da aber nicht ganz sicher, ob es für dich passt. Das ist doch eher "nur" einfacher Hardrock, hat wenig am Hut mit Stoner oder Psych. Mir allerdings sagt das sehr zu, ich habe diesen simplen Hardrock sehr lange nicht mehr so frisch gehört.Crackerman, 17.10.2020 01:20 #


hardrock gepaart mit simpel klingt in der tat nach musik die mir eher schnell vertleidet..

..

Bild anzeigen

hollow ship - future remains

die jungs aus göteborg bieten auf ihrem (mehr als überzeugenden) debut groovy, funk infizierten psych der tüchtig laune macht.. :dance3:
eigenwert
Übrigens ist das Redux-Album dazu echt gut gelungen. Das habe ich den letzten Wochen auch sehr oft gehört.
Dennoch geht nichts über das Original. :bow:KurdtKillsBoddah, 16.10.2020 10:30 #

Kennst du die Band Drain? Gibt zwei Alben bei Spotify, die klangen echt wie AIC mit Frau am Mikro.
Oder hab ich die am Ende sogar von dir? Ich weiß grad gar nicht mehr, wie ich auf die kam.:rolleyes:HIRNTOT, 16.10.2020 22:02 #

Von dem Namen gibt's gar mehrere.

Das hier ist meine:
Bild anzeigen
eigenwert
Ach, kann es sein, dass da noch a bisserl a Rappp dazukommt?
YT liefert mir das:

Simon Says.
czerkus
Japandroids - Near To The Wild Heart Of Life
DIRTY_PUNK
Wollte es hier trotzdem klarstellen, falls es jemand drüben nicht mitbekommen hat. :hi:HIRNTOT, 16.10.2020 21:48 #

Mir wäre es nicht peinlich, wenn mich jemand eines erlesenen Musikgeschmacks verdächtigen würde.
Ist mir aber auch noch nicht passiert. :sad:
Donnerjakob

Goodie Mob - Cell Therapy
nataraya
Bild anzeigen
THE OCEAN COLLECTIVE-Phanerozoic II: Mesozoic/Cenozoic
HIRNTOT
Übrigens ist das Redux-Album dazu echt gut gelungen. Das habe ich den letzten Wochen auch sehr oft gehört.
Dennoch geht nichts über das Original. :bow:KurdtKillsBoddah, 16.10.2020 10:30 #

Kennst du die Band Drain? Gibt zwei Alben bei Spotify, die klangen echt wie AIC mit Frau am Mikro.
Oder hab ich die am Ende sogar von dir? Ich weiß grad gar nicht mehr, wie ich auf die kam.:rolleyes:HIRNTOT, 16.10.2020 22:02 #

Von dem Namen gibt's gar mehrere.

Das hier ist meine:
Bild anzeigeneigenwert, 17.10.2020 11:38 #

Was meinst du mit "deine"? Ich meine die mit den Alben Horror Wrestling und Freaks Of Nature, also was du verlinkt hast.
HIRNTOT
Wollte es hier trotzdem klarstellen, falls es jemand drüben nicht mitbekommen hat. :hi:HIRNTOT, 16.10.2020 21:48 #

Mir wäre es nicht peinlich, wenn mich jemand eines erlesenen Musikgeschmacks verdächtigen würde.
Ist mir aber auch noch nicht passiert. :sad:DIRTY_PUNK, 17.10.2020 12:43 #

Ich will vor allem mit meinem Geschmack in Verbindung gebracht werden. :hi:
Powder To The People

Goodie Mob - Cell TherapyDonnerjakob, 17.10.2020 14:37 #

Thx 4 da reminda. Muss noch paar Goodie Mob Alben nachkaufen, bisher nur die "Still Standing" in der Sammlung. Sind im Outkast-Fame immer untergegangen, dabei waren die auch immer geil. Atlanta sowieso on top, selbst die Bling Bling Versionen. Ok, ausser Soulja Boy. Keiner mag Soulja Boy.