Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Bei meinem aktuellen Spamtempo zieht sich das noch. Ich sag mal, bis der Impfstoff da ist.Woas Sois..., 14.10.2020 15:30 #

Und bis er wirkt.
Ich hab auch ein Anrecht auf die 40.000er-Marke :klugscheiss: !
Woas Sois...
Mehr als das. Aber ich glaube, es werden sich nicht viele impfen lassen. Wenn ich die Leute in der Arbeit so frage, die Mehrheit will nicht. Klar, nicht repräsentativ.
Bin ja mal gespannt, ob die ältere Generation später auch solidarisch mit den jüngeren beim Klimaschutz ist und selbstlos mitzieht.
Derzeit wird ja massivst an die Bagage apelliert, gefälligst alleine zu saufen und nicht im Rudel. Und danach Omi busseln.
Meine Schätzung: Die werden nochmal verarscht. Ja Hallo, jetzt zieht die Wirtschaft gerade mal ein bisschen an, und dann wollt ihr was? :thumbdown:
eigenwert
Ich muss auch noch nen Kumpel von der Sinnhaftigkeit des Impfens überzeugen.
Aber die Frage schweint mir derzeit eher zu sein, ob überhaupt längerfristige Immunität möglich sein wird.
Eventuell kann man sich dann sonstwas in die Arschbacke rammen.
Was die Generationenfrage betrifft, setze ich mal auf Solidarität durch Aussterebn, um mal M Planck zu zitieren ( #3).
fennegk
Bei meinem aktuellen Spamtempo zieht sich das noch. Ich sag mal, bis der Impfstoff da ist.Woas Sois..., 14.10.2020 15:30
Dein Spamtempo ist im Keller?
Frag' mich mal - wenn ich da an meine Krönung durch eines der verlorenen Forumskinder zum hiesigen Spamkönig mich erinnern mochte... und so doch Abstinenzen auch genießen kann.

Und was das Impfen betrifft: In meinem beruflichen Dunstkreis gibt's halt die, die Wochenwechselschicht zurück ersehnen und die, die einen Impfstoff kaum erwarten können - in der Hoffnung damit geimpft den Persilschein für den Maskenball etc. innezuhalten.
Flabes2000
Wenn der eine oder andere mir einen Gefallen leisten möchte. Ist eine Umfrage für eine Masterarbeit:
Linktext
fennegk
Been there, done that.
:smile:
Flabes2000
Danke:bigsmile:
against pollution
+ 1
eigenwert
Ich hätte jetzt gerne einen Schnaps mit Wurm drin :smile: .
affenkind
Umfrage erledigt.

Viel Erfolg dem zukünftigem Master
fennegk
Ist "Master" nicht eine vocabula non grata unterdessen?
Mozilla hat doch jüngst das Master-Passwort zum Hauptpasswort gemacht... was sprachlich ja durchaus nahe liegt.
-pmh-
ich werde meinen winterschlaf heuer vorziehen (normalerweise geht der vom ersten adventsonntag bis zu meinem geburtstag anfang märz); halloween geht mir jetzt schon am a****
:popo::popo::popo:

Zuletzt geändert von -pmh-

Nathanael_x
Der Preis an den bisher nervigsten und dämmlichsten Spam geht an...
fennegk
Immerhin sehr direkt und ohne ewig lange Kontaktdatenaufzählung.
-pmh-
die coreknabenfraktion ist quasi nicht mehr vorhanden (wo d3 steckt, wüsste ich auch gerne...)
viele stammuser sind seit wochen auf tauchstation.
damen oder neue user, die hier in letzter zeit posten? 1. im worten: eins.
die laufkundschaft ist auch überschaubar...
nochdazu gibts kaum traffic - und wenn, dann sind die bots weitaus aktiver als der "rest" zusammen.-pmh-, 18.08.2020 12:35 #


daran hat sich in den letzen 2 monaten eigentlich nichts geändert... :kaffee:

stellt sich die frage:
wie lange wird das forum noch relevant oder gar online sein?
nicht dass mir hier eh schon alles egal ist (noch nicht ganz), aber 2020 ist so oder so kein gutes jahr.
Woas Sois...
Ich weiß nicht was ich groß posten könnte. Scheiß 2020 überlagert alles. Den Nachbarlandkreis haben sie gerade Lockdown verordnet, Arbeitsstellen abseits Beamtentum und Teströhrchenhersteller werden immer unsicherer, eine EU als Farce, ein profilierungssüchtiger Ministerpräsident und dann über noch ein bescheuertes Wohnzimmer-Konzert im Stream reden? Mehr passiert bei Sachen Musik ja auch nicht. Man wird ziemlich müde...
-pmh-
naja, es sitzt ja nicht jeder zuhause im homeoffice und bläst trübsal oder? :hm:
lebbe geht weiter ... und etwas ablenkung in diesen zeiten ist (für mich) immer gerne willkommen. musik wird auch weiterhin gemacht und gehört, auch wenn leider das liveerlebnis heuer ziemlich gegen null geht. dennoch.
ich denke & bleibe gerade jetzt positiv; mehr kann man derzeit eh nicht machen.


so komisch es klingt, mir fehlen hier sogar die leute, die ich eigentlich gar nicht so wirklich sympathisch fand. :frosch:
Woas Sois...
Ich hab kein Home-Office, Trübsal ist auch noch entfernt. Aber vom prallen Leben ist auch keine Spur.
Powder To The People
und dann über noch ein bescheuertes Wohnzimmer-Konzert im Stream reden?Woas Sois..., 27.10.2020 11:10 #

Da muss ich zustimmen. Den Zweck hab ich immer noch nicht kapiert. Code Orange haben das mit ziemlichem Aufwand interessant aussehen lassen, aber ansonsten wirkt das eigentlich generell nur als würde man einer Probe beiwohnen. Ohne das man ihr wirklich beiwohnt. Denn man sitzt ja nicht auf einer Couch daneben und trinkt mit denen in der Pause Bier. Ich verstehe, dass viele Künstler verzweifelt sind und das natürlich auch eine Art Fanbindung ist, aber es wirkt trotzdem befremdlich und auf Dauer auch einfach langweilig.