Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nathanael_x
Bild anzeigen

Archive - Controlling Crowds
rocknroli
gerade
Bild anzeigen
NOKOMIS - In Waves
bandcamp-link

im Anschluss dann

CLIPPING - Visions Of Bodies Being Burned


ADRIANNE LENKER - Songs And Instrumentals


DEAFHEAVEN - 10 Years Gone
alvarez

tricot - 10

Wie immer sehr gut.
Donnerjakob

clipping.Visions of Bodies Being Burned
Woas Sois...

Scooter - FCK2020
Jetzt wird's eng für Covid.
Woas Sois...

Grohl's Second Band - Heart-Shaped-Box
Das Video war damals wirklich verstörend auf Tele 5 :hm:
oh_serena
Das Video war damals wirklich verstörend auf Tele 5 :hm:Woas Sois..., 23.10.2020 16:22 #


1993 veröffentlicht - zu dem Zeitpunkt war ich 8, 9 Jahre alt... und hab's nicht negativ in Erinnerung.
War aber auch ein unempfindliches Kind. :rolleyes: :cool:

Meine Kollegin gruselt's aber z.B. nach wie vor bei Falcos "Jeanny". :wink:

Zuletzt geändert von oh_serena

eigenwert
DREAMING - II.

Doom aus Sachsen-Franken-Fuchsundhasingen.
fennegk
So, jetzt sprecht ihr lauschenden mal was zu "Visions Of Bodies Being Burned"!
Komme erst nächste Woche dazu und hätte nicht gegen Vorfreudenzusatz.

---

Hier derweil heute "nur":


Blues Pills.- Holy Moly!


Kvelertak.- Splid


Heisa.- Joni
eigenwert
DREAMING - Tý Volœý.

Machen wir's halt voll.
Donnerjakob
So, jetzt sprecht ihr lauschenden mal was zu "Visions Of Bodies Being Burned"!
Komme erst nächste Woche dazu und hätte nicht gegen Vorfreudenzusatz.fennegk, 23.10.2020 18:45 #

Machen halt da weiter wo "Piano Burning" aufhörte.. Der einzige Störfaktor ist, dass es kein burning Piano gibt, also nicht ganz,- Horrorcore galore, der einige dreckige Arschlöcher zum burnen bringt! Say the Name und der Cam & China Track sind meine bisherigen Höhepunkte. Es werden noch ein paar Höhrdurchläufe folgen müssen und dann sprechen wir nochmal darüber, während wir uns an einem brennenden Müllcontainer die Hände wärmen.
Donnerjakob

Marvin GayeHere, My Dear
rocknroli
So, jetzt sprecht ihr lauschenden mal was zu "Visions Of Bodies Being Burned"!
Komme erst nächste Woche dazu und hätte nicht gegen Vorfreudenzusatz.fennegk, 23.10.2020 18:45 #

Machen halt da weiter wo "Piano Burning" aufhörte.. Der einzige Störfaktor ist, dass es kein burning Piano gibt, also nicht ganz,- Horrorcore galore, der einige dreckige Arschlöcher zum burnen bringt! Say the Name und der Cam & China Track sind meine bisherigen Höhepunkte. Es werden noch ein paar Höhrdurchläufe folgen müssen und dann sprechen wir nochmal darüber, während wir uns an einem brennenden Müllcontainer die Hände wärmen.Donnerjakob, 23.10.2020 19:28 #

Mein Anspieltipp: Pain Everyday
phil24
Bild anzeigen

zone six - any noise is intended
fennegk
So, jetzt sprecht ihr lauschenden mal was zu "Visions Of Bodies Being Burned"!
Komme erst nächste Woche dazu und hätte nicht gegen Vorfreudenzusatz.fennegk, 23.10.2020 18:45 #
Machen halt da weiter wo "Piano Burning" aufhörte.. Der einzige Störfaktor ist, dass es kein burning Piano gibt, also nicht ganz,- Horrorcore galore, der einige dreckige Arschlöcher zum burnen bringt! Say the Name und der Cam & China Track sind meine bisherigen Höhepunkte. Es werden noch ein paar Höhrdurchläufe folgen müssen und dann sprechen wir nochmal darüber, während wir uns an einem brennenden Müllcontainer die Hände wärmen.Donnerjakob, 23.10.2020 19:28 #
Mein Anspieltipp: Pain Everydayrocknroli, 23.10.2020 22:03
Firma Fux dankt außerordentlich. :hi:
drevil
Hegemone - We Disappear

post metal mit black metal schüben zum frühstück

fennegk

Congulus.- Bozkir


Brutus.- Nest
Donnerjakob

Miles DavisOn the Corner