Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

rocknroli
ich hab das erste gesetz gebrochen... muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen? :hm:-pmh-, 08.10.2020 14:08 #

Stimmt, Du hast Dich rar gemacht.
fennegk
ich hab das erste gesetz gebrochen... muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen? :hm:-pmh-, 08.10.2020 14:08
Es gibt nicht mal genügend Personal zur Ahndung aller mutmaßlicher Vergehen gegen das erste Gebot.
Darüber hinaus habe ich das auch schon getan - und war dann doch wieder hier; im Moment aber...

Wo denn genau (warst du)?
Woas Sois...
Zur Strafe gibt es fünf Hiebe mit der Neunschwänzigen auf die Eichel. Oder a Busserl aufs Bauchi.

Vermutlich gibts ne Corona-Auflage fürs Forum. Höchstens 25 User gleichzeitig, aber maximal 3 verschiedene Bundesländer :hm:
fennegk
Ich nehm' die Bauchvariante - der hat's grad verdient, nach den köstlichen Mant?.

Und in der Tat die Corona-Auflagen für's Forum so einiges erklären... kein guter Stil aber, die nicht eineindeutig am Eingang zu plakatieren.
:klugscheiss:
eigenwert
Manty?
Oder doch Mantar?
Oder Doagdoschn mit Schwammerlfüllung :hm: ?
JustusMeinFreund
War auch schon immer in bis zu 4 Foren gleichzeitig unterwegs. No big deal, würd ich sagen. :cool:
eigenwert
Was wäre denn ggf ein Place-to-be?

Aber ich hab den Eindruck, dass die Forenlandschaft insgesamt schon arg versteppt ist, egal was ich mir schon so ausgedruckt hab.
fennegk
@eigi
Verdammte Sonderzeicheninkompatibilität... gemeint ist dieses äußerst delikate türkische Gericht.

@Forumsthematik
Mir widerstrebt das Feiern auf mehreren Hochzeiten schlichtweg, aber was ein "place to be" wäre, wäre schon mal interessant zu wissen.
Glaube jedoch - wie eigi bereits andeutete -, dass da kaum noch irgendwo irgendwas läuft. Auch wrnn mich das gleich zum formidablen Boomer macht, aber läuft nicht zusehends alles über die Silikontalplatzhirsche, allen voran Facebook?
(Was ja auch recht komfortabel ist, weil "jeder" da ist und insbesondere die Künstler selbst auch.)
fennegk
Heute also nach den jüngsten Beiträgen unangemeldet am PC gelinst und dann am Handy angemeldet gepostet - einfach weil (wie bei Cracker in den 80ern) weder die eigenen, noch die Beiträge mancher anderen da stehen, wo sie stehen sollten.
Ein Horror, wäre hier Hochbetrieb.
Crackerman
Ja, das nervt ganz schön. Und noch mehr als die Bots nervt grad wieder dieses bescheuerte Rumhüpfen der Seite.
Aber ich will mich nicht zu laut beschweren, sondern lieber froh sein, daß dieses Forum immer noch weiterläuft.
fennegk
Jupp, genau so ist das!
:cheers:
eigenwert
16:25, Licht anmachen!
Sir! Jawollsir!!11!
fennegk
I really like... hat so was heimeliges.
Sogar wenn man im Stau steht - egal in welchem von den vielen heute.
eigenwert
Ich hätte wohl besser noch ein paar Sägeköpfe verteilt.
Me not likey.
Nathanael_x
Da mir meine Posts nicht angezeigt werden kann ich sie nicht mehr editieren. Cookies lösches und anderer Browser haben nicht geholfen.
fennegk
Editieren geht ja eh nur 'ne begrenzte Zeit.
Nathanael_x
Das ist richtig aber wenn sie einem gar nicht angezeigt werden kann man sie auch nicht innerhalb dieser kurzen Zeit editieren.

Aus welchem Grund auch immer werden mir meine Posts wieder angezeigt.
eigenwert
Wie schön :cheers: !
Trotzdem, eines nie-niemals vergessen:



(wenn das jetzt auch noch klappt, ist alles ok)
-pmh-
neues thema erstellt, dann das:
Spamschutz, das Thema konnte leider nicht erstellt werden.


wtf????
Woas Sois...
Wolltest du österreichische Pässe verticken? Oder Salzburger Koks? (verleiht flügerl (tm))