Forum

Und sonst...

EuroVisionsHerbstSongcontest 2020

czerkus
Aha, mögen die Schlachtungen beginnen :cool: .eigenwert, 15.11.2020 18:55 #

Ich find es erstaunlicherweise wirklich gut, trotz des ganzen Geschreis :yikes:
Crackerman
Wir haben einen Gewinner (in der Pollu-Blase). :bigsmile:against pollution, 15.11.2020 18:55 #

Clutch :klugscheiss:.
Bitte Clutch? :bigsmile:
against pollution
Jetzt nach der ersten Euphorie: bisschen vom Gas hätte man noch gehen können wieder, für die Höchstpunktzahl. Trotzdem groß.
schmirglie
Das wird wahrscheinlich nicht viele Punkte bekommen, von mir aber auf jeden Fall.
Ich hatte kurz überlegt Jane Doe einzureichen. Aber 11,5 Minuten Spaß war es mir dann doch nicht wert :bigsmile:
against pollution
Wir haben einen Gewinner (in der Pollu-Blase). :bigsmile:against pollution, 15.11.2020 18:55 #

Clutch :klugscheiss:.
Bitte Clutch? :bigsmile:Crackerman, 15.11.2020 18:57 #

Nee, aber Clutch ist sicher in den Punkten. :wink:
mcpete
Was Cracker sagt ...
eigenwert
Aha, mögen die Schlachtungen beginnen :cool: .eigenwert, 15.11.2020 18:55 #


ohne das kreischen des geschlachteten wäre es ganz angenehmphil24, 15.11.2020 18:55 #

Ich bin für sowas ja zu haben.
Die Katzenstimmen vorhin, oder was das war...:messer:
czerkus
Für Ravenation treten The Strokes mit Reptilia (2003) an!
Nathanael_x
The Saddest Landscape "The Tempation that is you" -> schöner Song, könnte nur bisschen besser produziert sein
czerkus
Die Soundqualität war echt scheppriglux_interior, 15.11.2020 18:15 #

Sorry @Alphabetland, war keine Absicht
Crackerman
Aha, mögen die Schlachtungen beginnen :cool: .eigenwert, 15.11.2020 18:55 #


ohne das kreischen des geschlachteten wäre es ganz angenehmphil24, 15.11.2020 18:55 #

Ich bin für sowas ja zu haben.
Die Katzenstimmen vorhin, oder was das war...:messer:eigenwert, 15.11.2020 18:59 #

Also, da kann die Musik noch so gut sein, interessiert mich überhaupt nicht mehr. Ist Geschmackssache, klar. Aber das geht gar nicht. Für mich.
Wie lang ist das Ding denn noch :rolleyes:.
phil24
party.. :bluesbros:
against pollution
Da geht jemand auf Nummer sicher. :bigsmile:
eigenwert
Das wird wahrscheinlich nicht viele Punkte bekommen, von mir aber auf jeden Fall.
Ich hatte kurz überlegt Jane Doe einzureichen. Aber 11,5 Minuten Spaß war es mir dann doch nicht wert :bigsmile:schmirglie, 15.11.2020 18:58 #

Sowas?

Ansonsten aber ja.
schmirglie
Die Strokes jetzt sind eigentlich das beste Beispiel dafür, warum ich die Dekaden-Wettbewerbe nicht so mag: Das ist natürlich immernoch ein Riesen-Hit und ich hab keine Ahnung, wie oft ich dazu gefeiert hab, aber auf der Kreativitäts- und Überraschungs-Skala ist das ne 0. Da muss ich dann immer abwägen, wie ich das am Ende bewerte.
mcpete
Aber die The-Bands haben nun mal dieses Jahrzehnt ausgemacht bzw. waren Trend ...
schmirglie
Im Übrigen weiß ich jetzt wieder, warum ich die neue Strokes nicht sonderlich mag.
czerkus
Für Supraland tritt Death Cab For Cutie mit We Looked Like Giants (2003) an!
BADBRAIN
Ich bin mir nie sicher, sind die Strokes ne gute Band oder nur Hype ?
Nathanael_x
Ja! Einer meiner Liebslingssongs von den Strokes. 2006, damals als ich noch jung war :wink: auf dem Konzert in Köln, das imo zu Recht in der Visions das Konzert des Monats war. War schön. Mittlerweile hat meine Faszination was diese Band angeht etwas nachgelassen und andere Bands sind aktuelle Favoriten, den Song habe ich aber immer noch gern.