Forum

Und sonst...

EuroVisionsHerbstSongcontest 2020

eigenwert
Meine Devise ist übrigens auch, einen Lieblingssong zu nehmen.
Und dass das gleichzeitig ein Riesenhit ist, wäre bei mir eh nicht so zu erwarten.
Nathanael_x
Ein großartiger Song aus einem 12 Punkte Album.Nathanael_x, 15.11.2020 19:33 #

Darüber braucht man nicht streiten. Aber es fühlt sich wie eine Nummer-Sicher-Wahl an. Eigentlich noch mehr als dass...mcpete, 15.11.2020 19:34 #



Da hast du sicher Recht.
eigenwert
Ein großartiger Song aus einem 12 Punkte Album.Nathanael_x, 15.11.2020 19:33 #

Darüber braucht man nicht streiten. Aber es fühlt sich wie eine Nummer-Sicher-Wahl an. Eigentlich noch mehr als dass...mcpete, 15.11.2020 19:34 #

Siehste, wieder mitten in der Diskussion :cheers: !
against pollution
Höre ich noch Tool oder schon Tomahawk? In die Richtung bin ich wirklich ein peinlicher Noob, wie man so sagt...
Ansonsten war das eine Runde, in der sich die Top-10 klar definieren, die interne Platzierung aber nicht. Wird interessant. :smile:
eigenwert
Tomahawk wär schon lustig gewesen, wenn sich die jemand getraut hätte :smile: .
czerkus
Und der letzte Song:
Für Masketanien tritt Tomahawk mit God Hates A Coward (2001) an!

Danach kommen noch die Sieger-Songs aus den 90ern. Später kommt noch die Liste aller Songs und Länder inkl. Youtube-Links.
Crackerman
Höre ich noch Tool oder schon Tomahawk?against pollution, 15.11.2020 19:38 #

:bigsmile:
eigenwert
Tatsächlich Tomahawk als Nächstes:bigsmile: .
Bei mir läuft aber immer noch Tool.

Edit: jetze! :cheers:
against pollution
Tomahawk wär schon lustig gewesen, wenn sich die jemand getraut hätte :smile: .eigenwert, 15.11.2020 19:39 #

Und der letzte Song:
Für Masketanien tritt Tomahawk mit God Hates A Coward (2001) an!czerkus

:agree:
eigenwert
So, ich muss jetzt auch raus.
Danke noch- und schon mal für Alles!
Woas Sois...
Merci für's ausrichten! :hi:
Schee war's wieder :cheers:
Flabes2000
:cheers::winke:
against pollution
Lieblingsveranstaltung des Jahres hier immer wieder. :smile:
Riesendank wie immer an Czerkus für die Top-Orga und schon mal ein Appell an alle Teilnehmer, zeitnah die Wertungen einzureichen, damit er nicht hinterher laufen muss. :smile:
mcpete
Wieder grosses Merci für die Abwicklung und Durchführung, Herr czerkus :cheers::cheers::cheers:
eigenwert
Lieblingsveranstaltung des Jahres hier immer wieder. :smile:
Riesendank wie immer an Czerkus für die Top-Orga und schon mal ein Appell an alle Teilnehmer, zeitnah die Wertungen einzureichen, damit er nicht hinterher laufen muss. :smile:against pollution, 15.11.2020 19:46 #

Des Halbjahres :klugscheiss: (äöhrm, hoff ich jedenfalls)1
against pollution
Lieblingsveranstaltung des Jahres hier immer wieder. :smile:
Riesendank wie immer an Czerkus für die Top-Orga und schon mal ein Appell an alle Teilnehmer, zeitnah die Wertungen einzureichen, damit er nicht hinterher laufen muss. :smile:against pollution, 15.11.2020 19:46 #

Des Halbjahres :klugscheiss: (äöhrm, hoff ich jedenfalls)1eigenwert, 15.11.2020 19:49 #

Es ist immer wieder die des Jahres. :wink: Stetige Steigerung.
BADBRAIN
Gute Runde, das wird schwer mit der Bewertung ! Vielen Dank an Czerkus !:cheers:
lux_interior
Vielen Dank nochmal, speziell an Herrn Czerkus. Das waren unterhaltsame 2 Stunden.

Punkte sind raus, um mal mit gutem Beispiel voranzugehen :bigsmile:
Nathanael_x
War mein erstes Mal, hat mir gefallen.

Vielen Dank für Czerkus fürs Ausrichten.

Bis zum nächsten mal :winke:
against pollution
Punkte sind raus, um mal mit gutem Beispiel voranzugehen :bigsmile:lux_interior, 15.11.2020 20:00 #

SO meinte ich das nun auch nicht! :bigsmile:

Edit: Sagt er und hat auch schon abgegeben...

Zuletzt geändert von against pollution