Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
lockdown - staffel zwei, folge 1:


the chemical brothers - don´t think
Crackerman
Good vibes. I need some good vibes!



PAUL MCCARTNEY - All shook up

Was für eine Band. Paul McCartney, David Gilmour, Mick Green, Ian Paice und Geraint Watkins.
Und ein tiefer :bow: für Otis Blackwell.

Wunderbare Version, Gute-Laune-Musik wie ich sie grad brauche.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Gazpacho - Fireworker
Crackerman
whoopie cat - illusion of choice
ausgezeichneter release aus dem hause kozmik.. sehr soulig und bluesy mit heavy rock ausbrüchenphil24, 07.11.2020 22:08 #

Die wird mir bei Kozmik immer wieder als zu meinem Geschmack passend empfohlen. Offensichtlich zu recht :smile:Crackerman, 14.11.2020 19:23 #


hör doch mal rein, wenn die sause vorbei ist..phil24, 15.11.2020 18:15 #

Danke für den Service :hi:.
Läuft gerade. Der Song überzeugt mich nicht so ganz, zum Ende hin zieht er aber deutlich von "nur" ok auf gut. Der grösste Teil ist mir doch zu soulig, der Ausbruch taugt mir mehr. Ich bleibe dran. Oder ich versuche, dran zu bleiben :floet:.
Noch saust es, daher: die von VU?eigenwert, 15.11.2020 18:23 #

Es scheint einige reizende Damen namens Jane zu geben. Hier wird eine andere besungen.
Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Ellengast.eigenwert, 16.11.2020 09:14 #

Eigi und CBP. Eine nicht ganz erwartbare Kombi :hm:.
Wie fällt denn das Resümee aus?
Crackerman
BLACK MOUNTAIN - Die mit dem Haifisch.eigenwert, 16.11.2020 11:02 #

Die können mmich mal so langsam.
Ich zieh's jetzt aber durch...eigenwert, 16.11.2020 11:37 #

Oja, leider. Eine Band die sich mit Riesenschritten von meinem Geschmack entfernte :sad:

Stormy high wäre fast etwas für den 00er Contest gewesen.
Crackerman
danke! :cheers:

aber erstmal abwarten ... ist grad was spontanes, nachdem ich hier und da im forum gestöbert hab. weiß noch nicht, ob es mehr als ein gelegentliches reinschauen oder so wird.etienoir, 16.11.2020 21:02 #

Ein Lebenszeichen ist doch auch schon mal was.
Schön, mal wieder von dir zu hören. Hoffentlich und gerne wieder öfter :friends:
eigenwert
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Ellengast.eigenwert, 16.11.2020 09:14 #

Eigi und CBP. Eine nicht ganz erwartbare Kombi :hm:.
Wie fällt denn das Resümee aus?Crackerman, 17.11.2020 10:21 #

Ein Durchgang bisher, passt schon.
Aber auf die Dauer ist mir das doch irgendwie zu zäh. Nicht ganz meine Art von zäh halt.
Also großer Fan werd ich nicht mehr, aber zwischendrin macht's schon Spaß.
eigenwert
BLACK MOUNTAIN - Die mit dem Haifisch.eigenwert, 16.11.2020 11:02 #

Die können mmich mal so langsam.
Ich zieh's jetzt aber durch...eigenwert, 16.11.2020 11:37 #

Oja, leider. Eine Band die sich mit Riesenschritten von meinem Geschmack entfernte :sad:

Stormy high wäre fast etwas für den 00er Contest gewesen.Crackerman, 17.11.2020 10:23 #

Stormy High wird dann bei Gelegenheit nochmal gesondert getestetet.
-pmh-
Bild anzeigen
soap & skin - lovetune for vacuum


wäre auch was für den songcontest gewesen... irgendwie vergessen dass das ding schon so alt ist.
alvarez
Bild anzeigen
Darkstar - Civic Jams

Top-Musik zum Arbeiten.
Crackerman
BLACK MOUNTAIN - Die mit dem Haifisch.eigenwert, 16.11.2020 11:02 #

Die können mmich mal so langsam.
Ich zieh's jetzt aber durch...eigenwert, 16.11.2020 11:37 #

Oja, leider. Eine Band die sich mit Riesenschritten von meinem Geschmack entfernte :sad:

Stormy high wäre fast etwas für den 00er Contest gewesen.Crackerman, 17.11.2020 10:23 #

Stormy High wird dann bei Gelegenheit nochmal gesondert getestetet.eigenwert, 17.11.2020 10:34 #

Der ist auf In the future, nebenbei für mich ihr Bestes.
phil24
BLACK MOUNTAIN - Die mit dem Haifisch.eigenwert, 16.11.2020 11:02 #

Die können mmich mal so langsam.
Ich zieh's jetzt aber durch...eigenwert, 16.11.2020 11:37 #

Oja, leider. Eine Band die sich mit Riesenschritten von meinem Geschmack entfernte :sad:
Stormy high wäre fast etwas für den 00er Contest gewesen.Crackerman, 17.11.2020 10:23 #


kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen, die abneigung gegenüber dem haifisch. :rolleyes: iv war ein ausbruch nach unten, ok, destroyer hat mir hingegen wieder ziemlich gut gefallen.
phil24
Danke für den Service :hi:.
Läuft gerade. Der Song überzeugt mich nicht so ganz, zum Ende hin zieht er aber deutlich von "nur" ok auf gut. Der grösste Teil ist mir doch zu soulig, der Ausbruch taugt mir mehr. Ich bleibe dran. Oder ich versuche, dran zu bleiben :floet:.Crackerman, 17.11.2020 10:18 #


das soulige ist schon konstant vorhanden auf dem album. wenn dir das zu viel ist lohnt sich für dich das dranbleiben wohl nicht.
phil24


lord loud - timid beast
Crackerman
kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen, die abneigung gegenüber dem haifisch. :rolleyes: iv war ein ausbruch nach unten, ok, destroyer hat mir hingegen wieder ziemlich gut gefallen.phil24, 17.11.2020 10:57 #

So ein paar Unterschiede muß es ja geben :wink:.

lord loud - timid beastphil24, 17.11.2020 11:03 #

Das ist mal wieder ein tolles Cover. Die Band wird allein deswegen schon notiert.
phil24
lord loud - timid beastphil24, 17.11.2020 10:57 #

Das ist mal wieder ein tolles Cover. Die Band wird allein deswegen schon notiert.Crackerman, 17.11.2020 11:31 #

könnte was für dich sein. lord loud spielen (lauten) rifffreudigen garage fuzz. mir hat schon ihr debut, passe paranoia, von vor ein paar jahren sehr zugesagt.
phil24


the asteroid no. 4 - northern songs
Donnerjakob

Various ArtistsA Litany Of Failures: Volume III
-pmh-
Bild anzeigen
chicane - twenty (compilation)

31 (!) der besten tracks; alte klassiker und neues - quasi für jeden trance/ambient-fan was dabei. :klugscheiss: