Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
:winke:
fennegk
Count me in. :hi:
oh_serena
Mal hinter den Kulissen, fein!
Schön euch zu sehen!

:cheers:
mcpete
Da der bisherige Großteil recht grimmig schaut, auch meine Fresse ohne :bigsmile:
fennegk
Eine miese-Visagen-Ausgabe quasi. :bigsmile:
Woas Sois...
Viel Grau vor allem :hm:
fennegk
Viel Grau vor allem :hm:Woas Sois..., 18.11.2020 20:31 #
Ist halt nicht alles nur schwarz und weiß.
Und nicht jedem steht sympathische Offenheit in Gesicht und Farbe.
:smile:
-pmh-
Da der bisherige Großteil recht grimmig lebensnah schaut, auch meine Fresse ohne :bigsmile:mcpete, 18.11.2020 19:26 #



das bist nicht du, oder? wo ist der 6000euro-anwalts-maßanzug???

sind das pilze, kopfhörer oder ohren? kann das so schlecht erkennen... :bigsmile:
eigenwert
Irgendwie läuft's heute nicht so.
Handy zickt rum, also ein Passfoto eingescannt.
Und das ist jetzt so schief geworden, dabei liegt es absolut gerade auf der Glasplatte.
Großes :confused: , aber egal jetzt.
Donnerjakob
Da der bisherige Großteil recht grimmig lebensnah schaut, auch meine Fresse ohne :bigsmile:mcpete, 18.11.2020 19:26 #



das bist nicht du, oder? wo ist der 6000euro-anwalts-maßanzug???

sind das pilze, kopfhörer oder ohren? kann das so schlecht erkennen... :bigsmile:-pmh-, 19.11.2020 08:41 #


---
Ich zeig mich auch mal shy dafür mit smile :victory:
JustusMeinFreund
Kretsche da jetzt mal rein, weil ich gerade wieder daran denken musste..

An alle, die Corona noch immer als Fakenews abtun:
Als Mensch mit bester Gesundheit, an die 30 Jahre nicht mehr so wirklich krank gewesen, hat mich das Virus vor 5 Wochen erwischt und mal für 2 Wochen komplett ausgeknockt. Spass war das keiner. Auch nicht, dass mein Hausarzt meine Symptome runterspielte, eine Fehldiagnose stellte und keinen Schnelltest machte. Somit habe ich erst mit einem Antikörpertest knapp einen Monat später erfahren, dass ich es hatte und somit auch nachverfolgt werden konnte, dass ich mindestens 2 Leute im engsten Kreis damit ansteckte.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

-pmh-
Als Mensch mit bester Gesundheit, an die 30 Jahre nicht mehr so wirklich krank gewesen, hat mich das Virus vor 5 Wochen erwischt und mal für 2 Wochen komplett ausgeknockt. Spass war das keiner. Auch nicht, dass mein Hausarzt meine Symptome runterspielte, eine Fehldiagnose erstellte und keinen Schnelltest machte. Somit habe ich erst mit einem Antikörpertest knapp einen Monat später erfahren, dass ich es hatte und somit auch nachverfolgt werden konnte, dass ich mindestens 2 Leute im engsten Kreis damit ansteckte.JustusMeinFreund, 19.11.2020 13:20 #



und wieso erfahre ich dies erst jetzt & hier? :frosch:
scheiße auch, wie gehts dir mittlerweile?
-pmh-
Mal hinter den Kulissen, fein!
Schön euch zu sehen!

:cheers:oh_serena, 18.11.2020 18:06 #



da sind ja noch so einige dazugekommen in den letzten stunden! :klugscheiss:

müsste man eigentlich von jedem einen screenshot machen, weil so jung kommen wir nicht mehr zusammen das ja nicht von dauer sein wird...
mysterious eigi zb hab ich mir gaaanz anders vorgestellt. mysteriöser vermutlich. :hm:
Flabes2000
Da der bisherige Großteil recht grimmig schaut, auch meine Fresse ohne :bigsmile:mcpete, 18.11.2020 19:26 #

Ihr habt es so gewollt.
JustusMeinFreund
und wieso erfahre ich dies erst jetzt & hier? :frosch:
scheiße auch, wie gehts dir mittlerweile?-pmh-, 19.11.2020 13:28 #


Weiß es selber erst seit 2 Tagen. Alle 3 genannten wieder gesund, wobei es meinen Fahrgemeinschaftskollegen am schlimmsten erwischt hat und ihm bei Anstrengungen noch die Luft aus geht.
Woas Sois...
Gute Besserung ist ja jetzt zu spät.
Is scho a schiache Gschicht, des Sauvirus.
fennegk
Kretsche da jetzt mal rein, weil ich gerade wieder daran denken musste..

An alle, die Corona noch immer als Fakenews abtun...JustusMeinFreund, 19.11.2020 13:20
So Leute findste hier wohl - #gottseisgedankt - eher nicht... den Hashtag noch mal vorzaubernd: Gut, dass du am Ende aber durchgekommen bist!
mcpete
Da der bisherige Großteil recht grimmig lebensnah schaut, auch meine Fresse ohne :bigsmile:mcpete, 18.11.2020 19:26 #



das bist nicht du, oder? wo ist der 6000euro-anwalts-maßanzug???

sind das pilze, kopfhörer oder ohren? kann das so schlecht erkennen... :bigsmile:-pmh-, 19.11.2020 08:41 #

Bin nicht ich, sondern ein günstiges Model und der mittlerweile 6500Euro-Anzug ist in der Reinigung
ansonsten gute Frage ...
Ich wollte etwas Bezug zur Musik integrieren und da hab ich mir meine pilzförmigen Kopfhörer auf die Ohren geschnallt.
Crackerman
Ich mache da nicht mehr mit :agree:.
Ich kann's nicht. Beim letzten Mal habe ich das Foto nicht reinbekommen und als es nach Tagen und unzähligen Anweisungen von kundigen Menschen hier doch noch drin war, hab ich's nicht wieder rausgekriegt :rolleyes:. Fazit damals: nie mehr.
Aber niemand verpasst etwas :wink:.
Crackerman
Eine miese-Visagen-Ausgabe quasi. :bigsmile:fennegk, 18.11.2020 19:43 #

Ist er's wirklich?

Scott Reeder? :bow::bigsmile: