Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Ach gugge, Powder altert anscheinend nicht :hm:Woas Sois..., 24.11.2020 21:00 #

Ja, guter Move. In fünf Jahren macht er den Bart weg und sieht zehn Jahre jünger aus :thumbsup:.
-pmh-
Bild anzeigen
underworld - beaucoup fish
alvarez

Wolf & Cub - NIL

Den Namen habe ich seit fast 15 Jahren nicht gehört (wtf). So psychedelisches Geriffe ermüdet mich ja meistens, trotzdem gönne ich mal ein-zwei Durchgänge.
Crackerman
So psychedelisches Geriffealvarez, 25.11.2020 11:02 #

Machte mich aus deinem Mund echt neugierig, was das sein könnte. Ich hatte den Namen noch nie gehört. Und das ist richtig gut, zumindest Close to the edge und Blue state. Der dritte Track, den ich eben noch gehört habe, Witch trials, nicht mehr so. Aber da werde ich dran bleiben....du hast doch hoffentlich den Vinyl-Aspekt berücksichtigt? :cheers:
Crackerman
Bild anzeigen

help yourself - beware the shadow

schon vor ewigkeiten von cracker empfohlen, aber erst diese woche frisch eingetrudelt..
mit alabama lady und reaffirmation geht es auch gleich richtig gut los...phil24, 22.11.2020 20:56 #

Ah, sehr schön, das freut mich. Auch ein super Cover, voll mit Motiven fürs nächste Cover raten. Oh, Moment....
Crackerman
mal sehen, was pallbearer heuer so rauslassen:

pallbearer - forgotten daysetienoir, 22.11.2020 17:47 #

prog-anteil wieder zurückgefahren und ganz sicher nicht besonders innovativ, dafür äußerst intensiv, trotz einiger auflockerungen bisweilen tonnenschwer und immer (va auch mit kenntnis der hintergründe) todtraurig. wer auch nur etwas mit doom anfangen kann, kommt wohl spätestens jetzt nicht mehr an pallbearer vorbei.etienoir, 22.11.2020 21:45 #

Oha, dann kann ich nicht anders, dann muß ich wohl mal ran :hm:.
affenkind
AS REAL - Marveless

Zuletzt geändert von affenkind

affenkind
Doppelpost
Alphex
Real Friends - Stand Steady
alvarez
So psychedelisches Geriffealvarez, 25.11.2020 11:02 #

Machte mich aus deinem Mund echt neugierig, was das sein könnte. Ich hatte den Namen noch nie gehört. Und das ist richtig gut, zumindest Close to the edge und Blue state. Der dritte Track, den ich eben noch gehört habe, Witch trials, nicht mehr so. Aber da werde ich dran bleiben....du hast doch hoffentlich den Vinyl-Aspekt berücksichtigt? :cheers:Crackerman, 25.11.2020 12:31 #


Ich habe 2006/2007 nur die erste Scheibe gekauft, weil ich damals eigentlich alles, was Schönheit in der Visions war, blind gekauft habe. Seitdem dreimal gehört oder so. Vinyl gibt es bei Bandcamp, glaube aber nicht, dass das ein Schnapper wird :wink:
Oiwei i

Die Doofen - Tuff Tuff Tuff (Wir fahren in den Puff)
eigenwert
Der dritte Track, den ich eben noch gehört habe, Witch trials, nicht mehr so.Crackerman, 25.11.2020 12:31 #

Ha, das war der erste, der mich aufmerken ließ.
Mal horchen, wie es so weitergeht.
alvarez
Bild anzeigen
The Blood Brothers - Crimes

Immer, wenn ich Blood Brothers höre, frage ich mich, ob jemals wieder eine Band so geil sein wird. Ich würde sie nicht mal als meine Lieblingsband bezeichnen. Aber jedes Mal, wenn ich Bock drauf habe, denke ich, dass hier auf jeden Fall irgendein Gipfel erreicht wurde.
Geoffrey Peterson

Dvne - Omega Severer
Amano
Bild anzeigen
The Blood Brothers - Crimes

Immer, wenn ich Blood Brothers höre, frage ich mich, ob jemals wieder eine Band so geil sein wird. Ich würde sie nicht mal als meine Lieblingsband bezeichnen. Aber jedes Mal, wenn ich Bock drauf habe, denke ich, dass hier auf jeden Fall irgendein Gipfel erreicht wurde.alvarez, 25.11.2020 15:29 #


:heart:
fennegk
Nabnd,

heute in Schwaben:


Iggy Pop.- The Idiot


iggy Pop.- Lust For Life


Iggy Pop.- Post Pop Depression
eigenwert


:dance3:
eigenwert


VA - The Blasting Concept Vol. II.