Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind
Smashing Pumpkins - CYR

Ich habe mir für euch die ganzen 72 Minuten gegeben. Für die 3-5 guten Songs unter 20(!) müsst ihr es euch wirklich nicht antun.alvarez, 27.11.2020 12:56 #


Ich habe mich auch geopfert, sehe ich nach dem ersten Durchgang sehr ähnlich... tut alles nicht weh, aber ob ich das wirklich benötige? eher nicht!

Da die Frau daheim sich das Machwerk heute Abend 100% auch noch mal geben wird, kommt bei mir mindestens noch ein zweiter Durchgang - ob da was wächst? Man wird sehen.
alvarez
Bild anzeigen
Elbow - Little Fictions

Gibt es eine bessere Winterband als Elbow?:kaffee::music2:
Donnerjakob

Trees SpeakOhms
Geoffrey Peterson
Heute im Homeoffice:

Bild anzeigen
Propagandhi - Supporting Caste

Bild anzeigen
Pinegrove - Everything So Far


René Maheu - Mor
fennegk
Smashing Pumpkins - CYR

Ich habe mir für euch die ganzen 72 Minuten gegeben. Für die 3-5 guten Songs unter 20(!) müsst ihr es euch wirklich nicht antun.alvarez, 27.11.2020 12:56 #
Ich habe mich auch geopfert, sehe ich nach dem ersten Durchgang sehr ähnlich... tut alles nicht weh, aber ob ich das wirklich benötige? eher nicht!

Da die Frau daheim sich das Machwerk heute Abend 100% auch noch mal geben wird, kommt bei mir mindestens noch ein zweiter Durchgang - ob da was wächst? Man wird sehen.affenkind, 27.11.2020 13:45 #
Da danke ich euch beiden direkt mal von ganzem Herzen und füge bei: Das Cover ist auch hässlich.
(Der neue Bandschriftzug ist aber fesch.)

---

Hier derweil überhöhrte Klassik und noch immer ein waches Ohr fordernder Beitrag hoheitlicher Natur:


Genesis.- Selling England By The Pound


Baroness.- Gold & Grey
Woas Sois...
Bild anzeigen
2 Unlimited - No Limits
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
2 Unlimited - No LimitsWoas Sois..., 27.11.2020 17:34 #

Ach du je. Da werden Erinnerungen wach. Mein ältester Bruder (dürfte in deinem Alter sein) hat irgendwann auf einmal kein Maiden oder Marley mehr gehört, stattdessen kam er mit Eurodance an. Das hat mich damals sehr irritiert.
Alphex
Ach du je. Da werden Erinnerungen wach. Mein ältester Bruder (dürfte in deinem Alter sein) hat irgendwann auf einmal kein Maiden oder Marley mehr gehört, stattdessen kam er mit Eurodance an. Das hat mich damals sehr irritiert.JustusMeinFreund, 27.11.2020 18:11 #


Ich wusste gar nicht, dass du und Peter verwandt sind.
JustusMeinFreund
Ich wusste gar nicht, dass du und Peter verwandt sind.Alphex, 27.11.2020 18:14 #

Mein Bruder heißt René und hört heutzutage nur mehr Radio.:rolleyes:
Alphex
Ich wusste gar nicht, dass du und Peter verwandt sind.Alphex, 27.11.2020 18:14 #

Mein Bruder heißt René und hört heutzutage nur mehr Radio.:rolleyes:JustusMeinFreund, 27.11.2020 18:19 #


Der wahre Keeper of the Faith hört auch 2020 noch den heißen Delfincover-Shit. Also Trance, nicht Stratovarius. Naja.
Woas Sois...
Ihr interpretiert da ein bisschen viel rein. War nur fun for the moment.

Jetzt läuft gerade eher


laufen=zocken
Powder To The People
:thumbsup:
Woas Sois...
Von dem ein Remaster würde mich 100x mehr interessieren als irgendein Souls/Mass Effect/Dingsbums Game-Remake.
eigenwert
Ihr interpretiert da ein bisschen viel rein. War nur fun for the moment.Woas Sois..., 27.11.2020 19:14 #

Aber hey, es geht um Schubladen :yikes: !
eigenwert
PISSED JEANS - King Of The Ganze Scheiß.
Alphex
Ihr interpretiert da ein bisschen viel rein. War nur fun for the moment.Woas Sois..., 27.11.2020 19:14 #


Nur für den Kick, für den Augenblick?
Woas Sois...
Da kontere ich Pott-Poesie mit Schwaben-Esoterik
Es ändern sich Zustand
Der Raum und die Zeit
Der Verstand kehrt zurück
Doch du setzt ihn nicht ein
Jeder Schritt neues Land
Wird das immer so sein?
Du spürst die Lebensenergie
Die durch Dich durchfließt
Das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
Es gibt nichts zu verbessern
Nichts was noch besser wär'
Außer Dir im Jetzt und Hier
etienoir
tales of murder and dust - fragile absolutes :heart:
Donnerjakob
Moini,


CoilMusick to Play in the Dark