Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nataraya
Moin,
Bild anzeigen
GANG OF FOUR-Entertainment
affenkind
Smashing Pumpkins - CYR

Ich habe mir für euch die ganzen 72 Minuten gegeben. Für die 3-5 guten Songs unter 20(!) müsst ihr es euch wirklich nicht antun.alvarez, 27.11.2020 12:56 #
Ich habe mich auch geopfert, sehe ich nach dem ersten Durchgang sehr ähnlich... tut alles nicht weh, aber ob ich das wirklich benötige? eher nicht!

Da die Frau daheim sich das Machwerk heute Abend 100% auch noch mal geben wird, kommt bei mir mindestens noch ein zweiter Durchgang - ob da was wächst? Man wird sehen.affenkind, 27.11.2020 13:45 #
Da danke ich euch beiden direkt mal von ganzem Herzen und füge bei: Das Cover ist auch hässlich.
(Der neue Bandschriftzug ist aber fesch.)

---fennegk, 27.11.2020 17:25 #


Nachdem das Album hier gestern Abend (wie erwartet) noch einmal lief und heute Morgen noch ein Dritter Durchgang anstand, muss ich meine Meinung in Teilen revidieren. Die oben fett markierte Aussage ist definitiv falsch ... einige Songs fallen in dem mediokren Einheitsbrei dann doch noch deutlich sehr negativ auf. Ich bin mit dem Album durch. Das Cover passt von der Qualität sehr gut zu dem Album. Das perfide an der Sache: Ich hörte das Album über Spotify und sobald das aktuelle Machwerk abgelaufen war, ertönte Tonight, Tonight... kaum zu glauben das das der gleiche Künstler ist. Also weiter warten auf das MACHINA Reissue
Woas Sois...
Bild anzeigen
Miley Cyrus - Plastic Hearts
Echt ein Banger :hm:
eigenwert
GUTTER TWINS - Hann, hann...
eigenwert
Miley Cyrus - Plastic Hearts
Echt ein Banger :hm:Woas Sois..., 28.11.2020 12:50 #



?
nataraya
Bild anzeigen
ALL DIESE GEWALT-Andere
Woas Sois...
Bild anzeigen
Pearl Jam - Gigaton
Covid hat ja doch Vorteile. Kaum können sie nicht touren, releasen sie auch mal ein Album, das mehr beinhaltet als einen Tourgrund.
DIRTY_PUNK
Miley Cyrus - Plastic Hearts
Echt ein Banger :hm:Woas Sois..., 28.11.2020 12:50 #

?eigenwert, 28.11.2020 12:57 #

Da macht Joan Jett mit. Da muss ich auch reinhören!
nataraya
Bild anzeigen
HOT WATER MUSIC-The New What's Next
Donnerjakob

Alice ColtraneJourney in Satchidananda
fennegk
Smashing Pumpkins - CYR

Ich habe mir für euch die ganzen 72 Minuten gegeben. Für die 3-5 guten Songs unter 20(!) müsst ihr es euch wirklich nicht antun.alvarez, 27.11.2020 12:56 #
Ich habe mich auch geopfert, sehe ich nach dem ersten Durchgang sehr ähnlich... tut alles nicht weh, aber ob ich das wirklich benötige? eher nicht!

Da die Frau daheim sich das Machwerk heute Abend 100% auch noch mal geben wird, kommt bei mir mindestens noch ein zweiter Durchgang - ob da was wächst? Man wird sehen.affenkind, 27.11.2020 13:45 #
Da danke ich euch beiden direkt mal von ganzem Herzen und füge bei: Das Cover ist auch hässlich.
(Der neue Bandschriftzug ist aber fesch.)fennegk, 27.11.2020 17:25 #
Nachdem das Album hier gestern Abend (wie erwartet) noch einmal lief und heute Morgen noch ein Dritter Durchgang anstand, muss ich meine Meinung in Teilen revidieren. Die oben fett markierte Aussage ist definitiv falsch ... einige Songs fallen in dem mediokren Einheitsbrei dann doch noch deutlich sehr negativ auf. Ich bin mit dem Album durch. Das Cover passt von der Qualität sehr gut zu dem Album. Das perfide an der Sache: Ich hörte das Album über Spotify und sobald das aktuelle Machwerk abgelaufen war, ertönte Tonight, Tonight... kaum zu glauben das das der gleiche Künstler ist. Also weiter warten auf das MACHINA Reissueaffenkind, 28.11.2020 12:33
Hm, wenn man einer Reissue so viel Vorfreude entgegen bringt, erwartet man wohl nichts mehr und vernimmt es eher als Drohung, wenn Corgan konstatiert, bereits massig Material für den nächsten "Oh So Shiny"-Teil sowie die Fortführung von "Mellon Collie..." und "Machina" - was damit zu 'ner Trilogie würde - zu haben.
Crackerman
HUEY LEWIS AND THE NEWS - Weather

Schön, nochmal seine Stimme zu hören, es dürfte das letzte Mal sein. Und es ist ein würdiger Abschied...erwartbar, daß es nicht an die Großtaten heranreicht.
Crackerman
So psychedelisches Geriffealvarez, 25.11.2020 11:02 #

Machte mich aus deinem Mund echt neugierig, was das sein könnte. Ich hatte den Namen noch nie gehört. Und das ist richtig gut, zumindest Close to the edge und Blue state. Der dritte Track, den ich eben noch gehört habe, Witch trials, nicht mehr so. Aber da werde ich dran bleiben....du hast doch hoffentlich den Vinyl-Aspekt berücksichtigt? :cheers:Crackerman, 25.11.2020 12:31 #


Ich habe 2006/2007 nur die erste Scheibe gekauft, weil ich damals eigentlich alles, was Schönheit in der Visions war, blind gekauft habe. Seitdem dreimal gehört oder so. Vinyl gibt es bei Bandcamp, glaube aber nicht, dass das ein Schnapper wird :wink:alvarez, 25.11.2020 14:00 #

Danke für den Service, ich schaue es mir mal an.
Muß kein Schnapper sein, die Bands haben doch gerade eh zu kratzen, um überhaupt zu überleben. Ich gebe sowieso immer mehr.
Der dritte Track, den ich eben noch gehört habe, Witch trials, nicht mehr so.Crackerman, 25.11.2020 12:31 #

Ha, das war der erste, der mich aufmerken ließ.
Mal horchen, wie es so weitergeht.eigenwert, 25.11.2020 15:20 #

Und, kannst du inzwischen schon mehr sagen?
Crackerman
Nabnd,

heute in Schwaben:


Iggy Pop.- The Idiot


iggy Pop.- Lust For Life


Iggy Pop.- Post Pop Depressionfennegk, 25.11.2020 17:00 #

Zwiespältige Mischung. Einmal super, einmal gut, einmal Schrott. Meiner unmassgeblichen Meinung nach.
Crackerman
Isse das selber auf dem Cover?Woas Sois..., 25.11.2020 21:21 #

Jepp.Powder To The People, 25.11.2020 21:23 #

Es muß eine unvorstellbare Befreiung sein, wenn sie sich so auf ihrem Albumcover exponiert :hm:.
eigenwert
Und, kannst du inzwischen schon mehr sagen?Crackerman, 28.11.2020 22:13 #

Da fühl ich mich zu mehr Feedback verpflichtet. War halt bisher so ein Nebenbei im Homeoffice.
Kommt die Tage nochmal.
Kurzes Zwischenfazit: das ist halt so eine Richtung, in der du wesentlich fitter bist als ich. Da kommen ständig neue Sachen rein, die es halt einzuordnen gilt, und ich tendiere eher dazu , das als "schonbekanntwawawah" zu bezeichnen.
Die hier machen sich wohl schon Gedanken um ihre Sounds - also mal schauen, was die nächste Woche bringt (oder wann ich halt mal Zeit dazu habe).
Hasta & so weiter!
Crackerman
Moin,nataraya, 26.11.2020 15:44 #

Moin. Darf ich mal so neugierig fragen, wie sich solch ein beeindruckender Gesichtsschmuck mit der Maske verträgt? :hm:
phil24
Bild anzeigen

black elephant - seven swords
czerkus
Moin,nataraya, 26.11.2020 15:44 #

Moin. Darf ich mal so neugierig fragen, wie sich solch ein beeindruckender Gesichtsschmuck mit der Maske verträgt? :hm:Crackerman, 28.11.2020 22:22 #

Und zählt so ein Bart schon als Maske, wenn man den nach oben "klappt"? :hm:

Zuletzt geändert von czerkus