Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
Kurze Anekdote aus meinem Leben:

Freitag war die Freundin beim Frauenarzt...Muttermund noch zu, dauert bestimmt noch eine Woche, sagt die Ärztin. Okay, das erwarten wir auch noch..

Ein Tag später, Samstag, plötzlich doch Wehen, ab ins Krankenhaus und zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:Geoffrey Peterson, 03.08.2020 20:22 #


Awww... Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!
-pmh-
Ein Tag später, Samstag, plötzlich doch Wehen, ab ins Krankenhaus und zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:Geoffrey Peterson, 03.08.2020 20:22 #



:cheers:
Crackerman
Oh, ich seh grad, Fenne hat geliefert. Die Worte zum Mixtape. Das muß ich mir für später aufsparen, weil morgen trotz Ferien der Wecker, wie heute schon, um 5:30 Uhr scheppert. Und dann bleib' ich wieder hängen. Weil ich nämlich noch die kleine Geschichte von der Entstehung erzählen wollte :smile.
fennegk
"Trotz Ferien"?
Bester Musiklehrer von Welt?
oh_serena
Ein Tag später, Samstag, plötzlich doch Wehen, ab ins Krankenhaus und zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:Geoffrey Peterson, 03.08.2020 20:22 #


... auch von mir herzlichen Glückwunsch! :cheers:
Crackerman
"Trotz Ferien"?
Bester Musiklehrer von Welt?fennegk, 06.08.2020 23:24 #

Ja, ist die erste Schlußfolgerung, weil ich immer in den Ferien frei habe, aber nicht korrekt. Auflösung kommt.
fennegk
#Flitzebogenspannung
eigenwert
Tote Omma, nach Muddis Art?
Donnerjakob, 04.07.2020 18:10 #

Ist das eine Erstauflage?
Wenn ja, dann nehm ich das :dogrun: .
Also die Blunzn, das Sauerkraut kann sich die Witwe Bolte nehmen. Passt ja nicht.
-pmh-
hab mir jetzt 2 karten für tenet in der imax-version am samstag geordert.
endlich mal wieder großes kino - und das auf 330 m2. :cool:
against pollution
Bezeichnend, dass dieser Thread fast zwei Monate nicht mehr angerührt wurde...
Trotz der aktuellen Tumbleweed-Stimmung wollte ich mich mal kurz mit der Guter-Krümel-Nachricht zurückmelden, dass meine siebenjährige Ausbildungsodyssee heute ein Ende gefunden hat und ich mich jetzt BA nennen kann, oder so.
Versuche daher auch vermehrt wieder hier aktiv zu werden und die Visions-Fahne hoch zu halten. Der Gesamtmusikgeschmack des Forums verschiebt sich also möglicherweise ein bisschen in die indiepoppigere Richtung, sorry dafür im Voraus. :wink:
eigenwert
:winke:
Woas Sois...
Das Verschieben nehmen wir gerne in Kauf. Glückwunsch und so.
Aber die momentanen Umgebungsvariablen machen es diesem Thread wirklich schwer.
against pollution
Das Verschieben nehmen wir gerne in Kauf. Glückwunsch und so.
Aber die momentanen Umgebungsvariablen machen es diesem Thread wirklich schwer.Woas Sois..., 15.10.2020 22:35 #

Danke! :smile:

Und kaum sagt er's ist hier alles wieder voll mit Ausweispapieren. Man ey!
Ich persönlich hätt' ja kein Problem mit Captchas und so, aber wenn's die Software nicht hergibt...
fennegk
Schließe mich da einfach mal direkterdings den Worten des Südstaatlers an: Gut gemacht und herzlich zurückwillkommen!
czerkus
Glückwunsch Pollu!
Was hast du studiert?
Crackerman
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, Polly :cheers:.

Auch wenn das im Umkehrschluss bedeuten sollte, deine Zeit in Hannover ist damit ebenfalls vorbei? :sad:
fennegk
Musiker, die dir in der Releasewoche mitteilen, dass da was kommt. Yeah.
Neues Vennart-Album am Freitag also. :heart:
Crackerman
Heute kann man durchgehend seine Beiträge sehen, egal ob ein- oder ausgeloggt. Und auch alle anderen :thumbsup:.
Jetzt muß nur noch das nervige Rumgehüpfe aufhören.
fennegk
Die kleinen Freuden. :smile:
Mit großer Wirkung.