Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Roc MarcianoMt. MarciDonnerjakob, 02.12.2020 22:41

Typ hat seit knapp einem Jahrzehnt einen Lauf. Auch das Ding steht wieder on top, konnte aber erst einen Durchlauf ermöglichen.Powder To The People, 03.12.2020 10:49 #

Yeez, der Typ swingt auf einem hohen Level seit genau einem Jahrzehnt. Sein Debut (Marcberg) ist nicht nur fucking brilliant und totally life, sondern hat - wie ich soeben festgestellt habe - sein zehnjähriges Jubiläum in diesem Jahr feiern können. :bow:Donnerjakob, 03.12.2020 14:22 #

Jepp. Man vergisst dabei sogar fast, dass der schon ewig im Game ist. Gehörte ja zum Millennium bereits zum Flipmode Squad und wurde von Busta unter die Fittiche genommen. Damals war sein Flow zwar auch schon so smooth, er fiel aber gegenüber dem lautmalerischen Busta, der eh schon zentralen Rah Digga oder dem ungewöhnlichen Lord Have Mercy eher hinten runter.
Powder To The People
Derweil, auf der guten Seite des Nu Metal:
Bild anzeigen
36 Crazyfists - Bitterness The Star

Cover kapier ich bis heute nicht.
fennegk
Eine Metaebene tiefer beginnen Dantes Kreise zu ziehen.
Gezeichnet von einer Schneekanone.
JustusMeinFreund

Soulfly.- Primitivefennegk, 03.12.2020 17:31 #


Jumpdafuckup!! Dazu wurden in der Klasse die Sesseln beiseite geschoben und herumgejumpt. Was für Zeiten. :bigsmile:
eigenwert
BLACK HEART REBELLION - Har Nevo.
fennegk
Soulfly.- Primitivefennegk, 03.12.2020 17:31 #
Jumpdafuckup!! Dazu wurden in der Klasse die Sesseln beiseite geschoben und herumgejumpt. Was für Zeiten. :bigsmile:JustusMeinFreund, 03.12.2020 18:10
"...what the fuck, I'm a Mack truck!", und darauf dann ein beherzter Hockeycheck ohne Eis.
:cheers:
Donnerjakob
Roc MarcianoMt. MarciDonnerjakob, 02.12.2020 22:41

Typ hat seit knapp einem Jahrzehnt einen Lauf. Auch das Ding steht wieder on top, konnte aber erst einen Durchlauf ermöglichen.Powder To The People, 03.12.2020 10:49 #

Yeez, der Typ swingt auf einem hohen Level seit genau einem Jahrzehnt. Sein Debut (Marcberg) ist nicht nur fucking brilliant und totally life, sondern hat - wie ich soeben festgestellt habe - sein zehnjähriges Jubiläum in diesem Jahr feiern können. :bow:Donnerjakob, 03.12.2020 14:22 #

Jepp. Man vergisst dabei sogar fast, dass der schon ewig im Game ist. Gehörte ja zum Millennium bereits zum Flipmode Squad und wurde von Busta unter die Fittiche genommen. Damals war sein Flow zwar auch schon so smooth, er fiel aber gegenüber dem lautmalerischen Busta, der eh schon zentralen Rah Digga oder dem ungewöhnlichen Lord Have Mercy eher hinten runter.Powder To The People, 03.12.2020 17:54 #

Zugegebenermaßen habe ich Roc Marc erst bei einem gemeinsamen Feature mit Ka alias Hermit and the Recluse alias Dr. Yen Lo kennengelernt.

Dr. Yen LoDay 81

Days With Dr. Yen Lo kennste, oder?
Im selben Jahr brachte irgend ein medical weed rauchender DJ jenen "Sounds Like Porridge" Mix raus, der wie ein Füllhorn an cappellas, instrumentals & Samples an­ge­rei­chert war und eine nahtlos sequentielle pimpadelic Retrospektive bat. Dieser Mix fing überaus treffend die Essenz von Rocs Musik ein. Ab da war es Liebä
Powder To The People
Nee, hör ich gleich mal rein. Hermit war ja in meiner Hippatodahoppa Liste 2018 vermerkt.
Powder To The People
Bild anzeigen
Dreadlock Pussy - Tsumi

Name natürlich Sahne, Album aber auch ganz gut.
Powder To The People

Dr. Yen LoDay 81

Days With Dr. Yen Lo kennste, oder?
Im selben Jahr brachte irgend ein medical weed rauchender DJ jenen "Sounds Like Porridge" Mix raus, der wie ein Füllhorn an cappellas, instrumentals & Samples an­ge­rei­chert war und eine nahtlos sequentielle pimpadelic Retrospektive bat. Dieser Mix fing überaus treffend die Essenz von Rocs Musik ein. Ab da war es LiebäDonnerjakob, 03.12.2020 18:44 #

Is geil! Aber wo zum Teufel kann ich das Album hören? Das Vinyl geht für lächerliche Preise über den Tisch und Bandcamp is' wohl nicht.
LarryRansomInferno
36 Crazyfists - Bitterness The Star

Cover kapier ich bis heute nicht.Powder To The People, 03.12.2020 17:57 #

Denke, das ist einfach Lokalkolorit. Die Jungs sind ja aus Alaska.
Auf jeden Fall besser als die beiden Herz-Cover, die danach kamen.
eigenwert
Is geil! Aber wo zum Teufel kann ich das Album hören? Das Vinyl geht für lächerliche Preise über den Tisch und Bandcamp is' wohl nicht.Powder To The People, 03.12.2020 19:24 #

Spoddify hat's.
HIRNTOT

Bananafishbones mit "Come to sin"oh_serena, 03.12.2020 09:52 #

Hatte das völlig vergessen, war ein cooler Song.
Donnerjakob
Is geil! Aber wo zum Teufel kann ich das Album hören? Das Vinyl geht für lächerliche Preise über den Tisch und Bandcamp is' wohl nicht.Powder To The People, 03.12.2020 19:24 #

Auf diese dringliche Frage eine befriedigende Antwort zu geben überfordert mich zumindest momentan, da nur wenige Informationen über Dr. Yen Lo zu ermitteln sind. Doch die spärlichen Fakten wurden über ein US-amerikanisches Videoportal namens YouTube zusammengetragen:
Powder To The People
Ah gracias, ich wollte halt die Files für mein pimped ride, um superfresh die road zu hitten. Aber muss dann erstmal so goen.:cheers:
rocknroli

PALM READER - Sleepless

anschließend, auf Empfehlung von Deafheaven in deren Bandcamp-Beitrag
Bild anzeigen
SEA - Impermanence

Zuletzt geändert von rocknroli

Geoffrey Peterson

Dawnwalker - Ages
rocknroli
Ich ärgere mich immer wieder, LC live verpasst zu haben...

LAURA CARBONE - Live @ Rockpalast
oh_serena
Bananafishbones mit "Come to sin"oh_serena, 03.12.2020 09:52 #

Hatte das völlig vergessen, war ein cooler Song.HIRNTOT, 03.12.2020 20:02 #


Hatte die letzten Tage etwas "Musikleerlauf", irgendwie hat mich nichts angesprochen... und dann hatte ich auf einmal den Song im Ohr. Kann sich definitiv immer noch hören lassen!