Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Disturbed: Schon immer kacke
Linkin Park: Manchmal kacke, manchmal gut. Insgesamt aber eine Band, die man nicht wegdiskutieren sollte, weil sie vermutlich den letzten physischen Megaseller aller Zeiten sicher haben werden.
Limp Bizkit - Gold Cobra: Walking Away ist der beste Song der Band und richtig gut.
Korn: Gelten als kredibil, geben mir aber nichts. Sänger zudem Trottel. File under Pantera.
Sevendust: Auch sie gelten als kredibil, finde ich aber ganz ok.

NP: Stasis - MourningAlphex, 08.12.2020 18:31 #



Warum KoRn-Sänger Trottel? :hm:
fennegk
Bild anzeigenJustusMeinFreund, 08.12.2020 18:23
Das Cover kapier' ich bis heute nicht... ich meine: Muss das so und ist das Ironie?
Bisschen zurückblättern und man hat das Signifikunstwerk auf den Linsen!
Woas Sois...

Ace Of Base - All That She Wants
Alphex
Disturbed: Schon immer kacke
Linkin Park: Manchmal kacke, manchmal gut. Insgesamt aber eine Band, die man nicht wegdiskutieren sollte, weil sie vermutlich den letzten physischen Megaseller aller Zeiten sicher haben werden.
Limp Bizkit - Gold Cobra: Walking Away ist der beste Song der Band und richtig gut.
Korn: Gelten als kredibil, geben mir aber nichts. Sänger zudem Trottel. File under Pantera.
Sevendust: Auch sie gelten als kredibil, finde ich aber ganz ok.

NP: Stasis - MourningAlphex, 08.12.2020 18:31 #



Warum KoRn-Sänger Trottel? :hm:Amano, 08.12.2020 18:52 #


Davis once described Barack Obama as an "Illuminati puppet"[174] and told Billboard that Obama had "basically dragged this country down into the worst it's ever been."[176]

Außerdem irgendwie sowas wie "heute darf jeder Trottel Kinder haben, die Menschheit wird davon untergehen".
JustusMeinFreund
Bild anzeigenJustusMeinFreund, 08.12.2020 18:23
Das Cover kapier' ich bis heute nicht... ich meine: Muss das so und ist das Ironie?
Bisschen zurückblättern und man hat das Signifikunstwerk auf den Linsen!fennegk, 08.12.2020 18:59 #

Von einem Metal Hammer-Artikel geklaut:

Die Band ist sich bewusst, dass GOLD COBRA alles andere als ansehnlich ist. Gitarrist Wes Borland erklärt in einem Interview, dass die Band sich dessen bewusst ist. Das Cover solle an alte Conan- oder Horror-Filme erinnern, meint der Limp Bizkit-Mann:

“We were thinking of Gold Cobra as a horror movie. That’s where the album cover came from. As far as the art goes, I was thinking of Frank Frazetta-type of images with the giant snakes and monsters with scantily clad really sexy girls under a guy with a sword. It’s that Conan-looking Frazetta art. That’s where a lot of the inspiration for the art came. I put it through my retard filter and it came out like it did on the album. If I had to compare Gold Cobra to a movie, I guess it would be Jaws.”
Crackerman


Die erste Seite verspricht schon mal einiges :thumbsup:.

Das Cover allerdings taucht gleich noch woanders auf.
HIRNTOT
Wie jetzt, du hattest sie die ganze Zeit über gar nicht gehört? :hm:
Crackerman
Nee, komme tatsächlich erst jetzt dazu :rolleyes:.
eigenwert
Nee, komme tatsächlich erst jetzt dazu :rolleyes:.Crackerman, 08.12.2020 23:16 #

Es muss ja auch noch Zeit sein, einmal in Ruhe die ganzen signierten Plektrons/Plektra/Plektrii einzusortieren .
Jetzt, wo erstmal keine mehr dazu kommen.
Amano
Autechre - JNSN CODE GL16 - spl47
Amano
Disturbed: Schon immer kacke
Linkin Park: Manchmal kacke, manchmal gut. Insgesamt aber eine Band, die man nicht wegdiskutieren sollte, weil sie vermutlich den letzten physischen Megaseller aller Zeiten sicher haben werden.
Limp Bizkit - Gold Cobra: Walking Away ist der beste Song der Band und richtig gut.
Korn: Gelten als kredibil, geben mir aber nichts. Sänger zudem Trottel. File under Pantera.
Sevendust: Auch sie gelten als kredibil, finde ich aber ganz ok.

NP: Stasis - MourningAlphex, 08.12.2020 18:31 #



Warum KoRn-Sänger Trottel? :hm:Amano, 08.12.2020 18:52 #


Davis once described Barack Obama as an "Illuminati puppet"[174] and told Billboard that Obama had "basically dragged this country down into the worst it's ever been."[176]

Außerdem irgendwie sowas wie "heute darf jeder Trottel Kinder haben, die Menschheit wird davon untergehen".Alphex, 08.12.2020 19:10 #


Verstehe
Donnerjakob
Morche,


Bill NaceBoth
eigenwert
ACROSS TUNDRAS - This Is...

Wird mir so präsentiert von Spotify. Mal sehen, was da so alles drauf ist.
-pmh-
Bild anzeigen
crippled black phoenix - i, vigilante
-pmh-
Bild anzeigen
fiona apple - extraordinary machine
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Papa Roach - Lovehatetragedy
-pmh-
Bild anzeigen
bloodhound gang - show us your hits
Powder To The People
Bild anzeigen
Papa Roach - LovehatetragedyJustusMeinFreund, 09.12.2020 15:25

Die wird derbe unterschätzt. Das ist im Prinzip kratzbürstiger Rock mit gar nicht so wenig Punk. Auf jeden Fall kreativ und abwechslungsreich. Nur für das Cover gehören sie immer noch vermöbelt.
KurdtKillsBoddah
Crackerman, 08.12.2020 22:49 #


Ach, Saturn hat übrigens erst vor 2 Wochen meine Bestellung der LP storniert. :kaffee:
HIRNTOT
Ach, Saturn hat übrigens erst vor 2 Wochen meine Bestellung der LP storniert. :kaffee:KurdtKillsBoddah, 09.12.2020 16:43 #

Du hast aber schon mitbekommen, dass die jetzt doch nachgepresst wurde?