Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

lana del rey - ultraviolence
fennegk
Ihre beste. :heart:
-pmh-

soley - we sink
rocknroli

soley - we sink-pmh-, 21.12.2020 15:28 #

Spielt am 27.Mai in der Wiener Arena. Wenn es das Virus zulässt, bin ich dort.
eigenwert
Dann mal auf, nach langer Zeit wieder!

Donnerjakob
Tolle Platte und vielleicht seine eingängigste. Da ich die Platte nie physisch hatte, liegen bei mir Clear Spot und Doc at the Radar Station ein bisschen näher am Herzen.
eigenwert
Bei Clear Spot bin ich bei dir, und was den Doc betrifft... bin ich grad nicht fit.
Aber es ist wohl seine Vorletzte, nach Shiny Beast und vor Ice Cream... dann: jawohl!
eigenwert
Ach so, an Eingängigkeit unübertroffen ist natürlich seine Erste: Safe As Milk.

Die bedient auch eher noch die ganz normale Popsehnsucht, wenn auch schon mit angedeuteter Schräglage.
Donnerjakob
Ja, Safe As Milk könnte die Mask in punc­to Eingängigkeit sogar übertreffen. Was sie mit Sicherheit auch tut, wenn man mal einen Blick auf die Albumlänge beider wirft und miteinander vergleicht.
---

Sun City Girls330,003 Crossdressers From Beyond the Rig Veda

Bleibt für mich ein Ohrenschmaus.
eigenwert
Ah, bei denen muss ich immer an den Acki denken (oder aber ich bring grad schwer was durcheinander).
Donnerjakob
Das sind meine Görls, also möchte ich auch wie Auguste Rodin mit dem Torso einer jungen Frau in Verbindung gebracht werden :klugscheiss:

Acki war immer für eine Überraschung gut, stimmt schon. Als Ärpel hier noch durch's Forum wütete wie Skylla und Charybdis, da habe ich auch mal für euch ein Mixtape zusammengestellt, welches meine Lieblingsstücke von SCG beinhaltete. Doesn't fucking matter.
eigenwert
Von dem Mixtape hab ich ja noch nie was gehört :hm: .
Wo find ich das?
eigenwert
Das ist ja schon ewig her, da hat sogar die Lotte noch gelebt.
Werde mich widmen.
-pmh-
Bild anzeigen
max richter - songs from before
-pmh-
Bild anzeigen
kruder & dorfmeister - the k&d sessions
affenkind
Darkside - Liberty Bell



Neues Album im Frühling. Neben dem ebenfalls für nächstes Jahr angekündigten neuen Arab Strap Album, ein weiterer früher Kandidat, für den Album des Jahres 21 Titel. Vorfreude bei beiden Alben ist hier sehr gross. :dogrun:
affenkind
Bild anzeigen
kruder & dorfmeister - the k&d sessions-pmh-, 22.12.2020 08:46 #


ein überragendes album :bow:. Das habe ich bis zum erbrechen gehört
-pmh-
Bild anzeigen
max cooper - one hundred billion sparks
affenkind
Noel Gallagher´s High Flying Birds - Blue Moon Rising EP

Bild anzeigen